Recommended Posts

Oasch

Sind aber sowieso alles nur Spekulationen, konzentrieren wir uns erst einmal auf den UI-Cup :)

Der wird schon schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Danke für die Erklärung. Ist ja interessant, das im UEFA-CUP auch Mannschaften wie Bayern eine Runde vor der Gruppenphase antreten müssen, daran hab ich gar nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

genau deswegen geh ich davon aus dass man wieder im Hanappi spielen wird.

Leider bin ich nicht so ein Wirtschaftsprofi dass ich sagen kann ab wann sich das Happel auszahlen würde, kann mich aber an frühere Diskussionen erinnern wo gemeint worden ist ab 30-35k zahlt es sich erst wirtschaftlich aus ins Happel zu übersiedeln ..

oh mein gott war das sporting spiel geil - ergebnis und leistung zwar unbefriedigend, aber die stimmung einfach phantastisch in einem mehr als vollen hanappi :love:

sowas will ich wieder haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke für die Erklärung. Ist ja interessant, das im UEFA-CUP auch Mannschaften wie Bayern eine Runde vor der Gruppenphase antreten müssen, daran hab ich gar nicht gedacht.

Die Runde vor der Gruppenphase ist ja auch keine Qualifikationsrunde, sondern eine ganz normale K.O.-Runde wie die nach der Gruppenphase ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../trank2007.html

Auf dieser Liste basieren die Setzungen.

Für Mattersburg und Ried gilt der Landeswert welcher bei Austria steht

Nach der Liste wäre ich vorsichtig damit ob wir gesetzt wären

Naja sind eh nur Spekulationen

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

in der rangliste sind wir aktuell 173; hier die genauen punkte der letzten 5 saisonen und der gesamtwert:

173 Rapid Wien Aut 1.3200 0.7010 3.5160 4.0725 0.4950 10.104

der Österreichwert beträgt übrigens 6,104

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

es geht hier nur um die 2. und letzte qualirunde im UEFA-Cup und dort wäre Rapid wie gesagt höchstwahrscheinlich gesetzt. in der hauptrunde dann freilich nicht ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zuerst einmal müssen wir die zwei UI Cup Runden überstehen. Rubin Kazan wäre mir am liebsten von den Russen. Ein Unagr wäre aber das Beste. :clap:

Zeite Quali Runde müssten wir gesetzt sein. Ich weiß aber nicht, ob es was zählt das wir in der CL waren. :ratlos: In der Hauptrunde würde dann ein Kracher warten. Hoffentlich nicht die Bayern. Äußerst unangenehm zu spielen. In der Gruppenphase braucht man 2 Sieg und ein Remis. Das würde für den Aufstieg reichen.

Aber wie gesagt: Alles reine Phantasie und Spekulation. Zuerst müssen wir das Feld von hinten via UIC aufrollen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

oh mein gott war das sporting spiel geil - ergebnis und leistung zwar unbefriedigend, aber die stimmung einfach phantastisch in einem mehr als vollen hanappi :love:

sowas will ich wieder haben

:bunt: Bamm, hör auf, die Vorfreude übermannt einen glatt, wenn man an dieses Spiel im Hanappi zurück denkt, seltendst so eine unglaublich geile Stimmung erlebt, als unsere Viertelstunde eingeklatscht wurde, dachte ich das Stadion fällt zusammen... :love:

Stan a.k.a. Endgeil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im UI-cup definitiv hanappi, da werden wohl nicht mehr als 10.000 pro spiel kommen, in der UEFA-cup quali auch hanappi, und danach kann man ja immer noch zwischen happel und hanappi wählen ! (macht auch die austria immer so, in der quali spielns im 10., dann im prater)

wenn jetzt (im falle der qualifikation für den uefa-cup) in der ersten runde ein (sehr) prominenter klub wartet und mit 30.000++ gerechnet wird kann man in den prater übersiedeln, sonst ist das hanappi mehr als in ordnung, schon allein der stimmung wegen !

der nachteil beim happel-stadion: bei einer übersiedelung in den prater müsste man aber auch damit rechnen, dass im falle einer qualifikation für die gruppenphase weiter im happel gespielt werden müsste, auch wenn die gegner nicht attraktiv wären ! also in der 1.runde gegen bayern, fiorentina oder panathinaikos, und dann in der gruppe gegner wie jene der austria heuer (waregem, sparta prag)...ob da das hanappi überhaupt voll wäre wage ich zu bezweifeln, von happel keine rede....

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der ungarische Gegner von Zenit/Kazan wird übrigens vermutlich Zalaegerszegi TE FC (eine Runden vor Schluss Dritter mit 52 Zählern) oder MTK Hungária FC aus Budapest (zwei Runden ausständig und Zweiter mit 55 Zählern). Da sich bei den Ungarn der Cupsieger nicht über die Liga für den EC qualifiziert hat wird Ujpest wohl leer ausgehen (46 Punkte bei zwei ausständigen Spielen, Abzug von drei Punkten in der Meisterschaft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

in der rangliste sind wir aktuell 173; hier die genauen punkte der letzten 5 saisonen und der gesamtwert:

173 Rapid Wien Aut 1.3200 0.7010 3.5160 4.0725 0.4950 10.104

der Österreichwert beträgt übrigens 6,104

musst aber oben auf 2008 wechseln oder??

ich schätz mal das diese rangliste für nächstes jahr zählt!!??

dort wären wir 149 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Gegen Sporting wurde auch im Hanappi gespielt, damals wären sicherlich auch doppelt soviele Karten absetzbar gewesen.

genau aus dem grund bin ich dafür, alles im Hanappi zu spielen. auch wenn wir nicht gewonnen haben, aber dieses Spiel ist mir mindestens in so guter erinnerung wie das Sporting Spiel davor ;)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

was ich ja ned versteh ist die schlechte öffentliche Pressemeinung übern UI-Cup ... RAPID hats vergeigt , RAPID hat den UefaCup verpasst , RAPID hat verloren , die Saison im Eimer etc...

San die Journalisten alle so deppat ??

Nur 1 Runde mehr als die andern 2 Bauerntrottelklubs und sonst alles gleich, aber soweit reicht der Fussballhorizont in Österreich wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten