koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 20. Mai 2007 Wenigstens haben wir verhindert, dass Zickler einen neuen Torrekord aufstellt. Den hat er doch schon, kann mi net erinnern, daß irgendwer für de dosn mehr tore geschossen hätt. Und selbst des is kein Trost, is mir persönlich eigentlich egal wer da irgendan Rekord hält. verdiente Niederlage, in HZ2 is wirklich gar nix gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2007 UI-Cup wir kommen! Nach dem Herbst fast schon ein Wunder! Danke P. Pacult & dem Großteil der Mannschaft! dem ist nichts hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Mai 2007 wegen den mehr geschossenen toren UI-Cup . Eindeutig das Positivum am heutigen Tag: wenigstens noch im UI-Cup drin und ned der FC BZÖ mit seinen billigen Auswärtspunkten beim frischgebackenen Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2007 Kinder wie könnts ihr so gut drauf sein? ich hätt das mittel bitte auch gern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 20. Mai 2007 2.HZ wtf?! wenigstens noch den UI-Cup Platz gehalten....der Tag kostet mich mehrere Monate meiner Lebenserwartung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Mai 2007 Kinder wie könnts ihr so gut drauf sein? ich hätt das mittel bitte auch gern... denk ans derby die saison wurde nicht heute verloren und wenn wir nicht wieder die "schottische furche" gebildet hätten, wäre wohl auch die 2. hälfte heute ned so katastrophal gewesen... auf geht's: form behalten, verteidigung stärken und SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2007 Den hat er doch schon, kann mi net erinnern, daß irgendwer für de dosn mehr tore geschossen hätt. Und selbst des is kein Trost, is mir persönlich eigentlich egal wer da irgendan Rekord hält. verdiente Niederlage, in HZ2 is wirklich gar nix gegangen Sorry, wenn ich mich nicht genau ausgedrückt habe. Ich meinte den Salzburger Torrekord von Oliver Bierhoff mit 23 Toren. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich traurig heute, den EC-Platz haben wir in zahlreichen anderen Partien selbst verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Mai 2007 Kinder wie könnts ihr so gut drauf sein? ich hätt das mittel bitte auch gern... In Summe gesehen kann man zufrieden sein. Man hat noch so ziemlich das Beste aus der verkorksten Saison gemacht. Auswärts gegen mit 100% spielende Dosen ist ein Sieg zwar möglich, aber nie im Leben zu verlangen. Und der neue UI-Cup-Modus ist doch auch um einiges "sozialer", als dies früher der Fall war. Ist halt eine Runde mehr zu überstehen, bis wir dort sind, wo wir im Falle von Platz 2 oder 3 gewesen wären. Schaffen wir das nicht, haben wir international so oder so nichts verloren. Also: take it easy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 20. Mai 2007 Immerhin UI-Cup, ist auch was schönes. Ich möchte noch was zum Spiel bzw. Kommentator sagen: Ich hab ja schon immer das Gefühl gehabt, dass der Martin Konrad (premiere) ein rapid-hasser ist, aber das heute schlägt dem fass den boden aus. Folgende Situation: Spruchband von Rapid "Wir haben 31 Titel - ihr euren nur erkauft" wird in die Höhe gehalten. Übrigens sehr leiwandes Plakat. Dann sagt der Konrad wörtlich: Die Rapid-Fans präsentieren sich als schlechte Verlierer. Als ob sie ihre 31 Meistertitel bargeldlos erlangt hätten!" Nach so großer Dummheit habe ich auf ORF weitergeschaut. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Mai 2007 Ich möchte noch was zum Spiel bzw. Kommentator sagen: Ich hab ja schon immer das Gefühl gehabt, dass der Martin Konrad (premiere) ein rapid-hasser ist, aber das heute schlägt dem fass den boden aus.Folgende Situation: Spruchband von Rapid "Wir haben 31 Titel - ihr euren nur erkauft" wird in die Höhe gehalten. Übrigens sehr leiwandes Plakat. Dann sagt der Konrad wörtlich: Die Rapid-Fans präsentieren sich als schlechte Verlierer. Als ob sie ihre 31 Meistertitel bargeldlos erlangt hätten!" Nach so großer Dummheit habe ich auf ORF weitergeschaut. :aaarrrggghhh: Hehe, selbst der Olli Polzer war hell genug, dass er bei dieser Einstellung einfach nur die Gosch'n gehalten hat, bevor er versucht hätte, zwanghaft lustig zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Wieso durfte denn der junge Amateurkeeper Özcan heute nicht wieder ran, wie schon gegen Mattersburg und Pasching? Wär mir zwecks Erfahrungsammeln und so eine Herzenangelegenheit gewesen...Charakterlos - Charakterloser - Trappatoni weil Özcan gegen Mattersburg fehlerhaft war und deshalb schon gegen Wacker wieder Ochs spielte? bearbeitet 20. Mai 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 20. Mai 2007 Hehe, selbst der Olli Polzer war hell genug, dass er bei dieser Einstellung einfach nur die Gosch'n gehalten hat, bevor er versucht hätte, zwanghaft lustig zu sein.... Das schlimme ist ja, dass ich nicht einmal das Gefühl hatte, dass das ein Witz sein sollte. Ich befürchte, der Konrad meinte das ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 20. Mai 2007 Vielen Dank an die Mannschaft und P.P.! Hab en uns wenigstens noch ordentlich steigern können. Wir haben NICHT IN KALKSBURG die notwendigen Punkte abgegeben. Ich denk wir können stolz auf die Jungs sein. Hab auch nie an den Sieg ortn geglaubt. AUF BESSERE ZEITEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2007 Das schlimme ist ja, dass ich nicht einmal das Gefühl hatte, dass das ein Witz sein sollte. Ich befürchte, der Konrad meinte das ernst. Geh Bledsinn, manche hier scheinen wirklich paranoid zu sein. Das war "ironisch" von ihm gemeint, das ist doch klar... Mir ist Konrad 100 Mal lieber als dieser Polzer-Prolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2007 In Summe gesehen kann man zufrieden sein. Man hat noch so ziemlich das Beste aus der verkorksten Saison gemacht. Auswärts gegen mit 100% spielende Dosen ist ein Sieg zwar möglich, aber nie im Leben zu verlangen. Und der neue UI-Cup-Modus ist doch auch um einiges "sozialer", als dies früher der Fall war. Ist halt eine Runde mehr zu überstehen, bis wir dort sind, wo wir im Falle von Platz 2 oder 3 gewesen wären. Schaffen wir das nicht, haben wir international so oder so nichts verloren. Also: take it easy! Ganz meine Meinung. So nebenbei verkürzt sich dadurch auch noch die Sommerpause Alles was ich wollte war internationaler Fußball in Wien Hütteldorf und das haben wir bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts