Katzen


mazunte

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn eine Katze sich oft übergibt, kann ich das Whiskas Antihairball empfehlen. Das ist Trockenfutter, das die Katzen gerne mögen und verhindert, dass sie das Fell raufwürgen.

Bei meinem Wuzel wirkts, hat sich schon eine Woche nicht mehr übergeben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hmm.. ich muss sagen, jetzt wo ich seit ein paar monaten von zu hause ausgezogen bin und ich jetzt auch noch über diesen thread stolpere .. geht mir schon der haustiger von 'zu hause' ab. hält im winter warm. und es war immer so entspannend wenn er geschnurrt hat. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. ich muss sagen, jetzt wo ich seit ein paar monaten von zu hause ausgezogen bin und ich jetzt auch noch über diesen thread stolpere .. geht mir schon der haustiger von 'zu hause' ab. hält im winter warm. und es war immer so entspannend wenn er geschnurrt hat. :p

Dann nimm die wieder eine Katze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ist nicht wirklich drinn'. ich wohne allein in einer fast 30m2 wohnung und daweil muss i no schauen wie ich mich finanziell über wasser halte; beginn nächstes semester möchte ich auch zu studieren anfangen also da ist zzt einfach kein platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

so, vorigen freitag wars soweit ... schnipp schnapp, eier ab :/

aber naja musste wohl sein, bevor mir die 2 stubentiger die ganze wohnung markieren.

der tierarzt meinte übrigens, dass sie extrem durchtrainierte beine bzw. athletische körper haben ... das hat mich schon a bissl stolz auf die 2 tiger gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I'll be back!

meine katzen sind komplett verrückt. nicht nur dass sie extremen stinkekäse mögen, meine finger und zehen prinzipiell als kauknochen betrachten und gerne in der dusche und der abwasch schlafen, nein, jetzt schlabbert mir pinky doch tatsächlich die salzlake von den oliven weg. :huh?deppat?: 8P:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

tja meine haben jetzt auch eine neue vorliebe gefunden ^^ ... benutze seit einiger zeit ein oliven-johanniskraut-öl für meine haut, naja lange bleibts aber nicht drauf ... werd von oben bis unten abgeschleckt, bis alles wieder weg ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.