Katzen


mazunte

Recommended Posts

/dev/NULL

post-3087-1244440704_thumb.jpg (Foto vom 7. Juni)

post-3087-1255955502_thumb.jpg

Mal ein kleines Update. :) Muss sagen die zwei Tiger haben sich schon richtig "gemausert". :clap: Aber auch in Sachen "Zerstörungswahn". :raunz:

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-3087-1244440704_thumb.jpg (Foto vom 7. Juni)

post-3087-1255955502_thumb.jpg

Mal ein kleines Update. :) Muss sagen die zwei Tiger haben sich schon richtig "gemausert". :clap: Aber auch in Sachen "Zerstörungswahn". :raunz:

Die haben schene Plescher := Liab sans :love:

Gehören tut ihnen nun mal alles was auch dir gehört, so sans die Gfrasta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da gibt man seinen kleinen zu einer Kastration, und dann kommt heute die Nachricht - Leukose positiv :(

Das Problem, dass wir voriges Jahr unseren Älteren kastriert haben und dort wurde der Test auch gemacht - negativ.

Da wir aber damals nicht vor hatten, eine weitere Katze anzuschaffen, haben wir ihn nicht geimpft, da er nur in Wohnung war. Ohne Kontakt zu anderen Tieren

Heuer im Sommer dann unseren Kleinen angeschafft und natürlich nicht mehr an die Impfungen gedacht. Auch bei der ersten Impfung gegen Schnupfen haben wir an das nicht gedacht bzw. wurde der FIP Test bzw. Leukose Test nicht durchgeführt.

Erst jetzt bei kastration wurde Blut genommen und jetzt die erschreckende Nachricht.

Jetzt heute natürlich um halb 4 sofort mit Älteren wieder Arzt, testen und warten bis nächste Woche. Aber er wird sich wohl auch schon angesteckt haben damit :(

Ich könnt mir so in den Arsch beißen, dass durch unachtsamkeit und zu wenig denken, jetz auch unser Älterer wohl Positiv ist :(

bin ich am verzweifeln.

bearbeitet von Max86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wie is des mit den Miezen so? Kann man die auch ein paar Stunden allein lassen? Meine Freundin und ich sind beide berufstätig, wir haben eine 50 qm Wohnung, mit Terasse ohne! Einzäunung. Vormittags arbeiten wir, Nachmittags simma daheim, abends arbeiten wir bis ca. 21.00.

Würde uns so ein kleiner Tiger die Bude zerlegen, wenn wir ned da sind? Eher schon, oder? Wie ists bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Max:

wohl selbst Schuld, dennoch alles gute und danke für den traurigen Beitrag :(

http://www.katzennothilfe.de/felidae/pinbo...pps/leukose.htm

@Grendel:

rauslassen ohne Netz geht mal gar nicht! Zerlegen der Wohnung schon eher :augenbrauen:

Nein im ernst jetzn > kommt immer darauf an ob der/die kleine Spielzeug hat und gewisse Utensilien in der Wohnung 'nicht' schmackhaft stehen ...

Unseren Pauli kann man alleine lassen, ist mittlerweile 7 Monde alt, div. Geschichten solltes du aber einplanen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich könnt mir so in den Arsch beißen, dass durch unachtsamkeit und zu wenig denken, jetz auch unser Älterer wohl Positiv ist :(

bin ich am verzweifeln.

Schnelltest beim TA - negativ.

Und der Schnelltest zeigt eher mal positiv an und erst der Labortest ergibt dann negativ aber wenn der Schnelltest mal negativ ist, ist es wohl ziemlich sicher so lt Angaben im Netz und lt Aussagen vom TA

Wenigstens was. Jetzt wird er geimpft, 4 Wochen auseinander sperren die 2 damit der Schutz voll einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mazunte: ich hätte da mal auch eine frage: wie ist das im winter mit den katzen, macht es denen was aus, wenn sie längere zeit draussen sind??

Wenn Katzen einen geeigneten Unterschlupf haben, sprich - wo sie sich wärmen können, sollte dies kein großes Prob. darstellen;

Schnelltest beim TA - negativ.

Und der Schnelltest zeigt eher mal positiv an und erst der Labortest ergibt dann negativ aber wenn der Schnelltest mal negativ ist, ist es wohl ziemlich sicher so lt Angaben im Netz und lt Aussagen vom TA

Wenigstens was. Jetzt wird er geimpft, 4 Wochen auseinander sperren die 2 damit der Schutz voll einsetzt.

Das klingt mal gut, halte Daumen hoch für dich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.