firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. März 2024 mazunte schrieb vor 15 Stunden: WASSER & wenn es sein muss halt Nassfutter; Nur Trockenfutter geht für manche Miezen halt nicht; Aber gut, soll eh jeder meinen & glauben was er will ... Das sind letztendlich Räuber, die brauchen auch Fleisch; Katze benötigen das halt oder soll man nun eine Mieze auf Vergan umerziehen? BULLSHIT. Wasser saufen meine nicht. Ich stell ihnen manchmal laktosefreie Milch hin, die darf man füttern. Trinken sie aber auch ganz wenig, und dann ist es Topfen und ich kann Strudel draus machen. Also, bei mir kriegen sie ihre Flüssigkeit aus dem Futter. Manchmal rohes Fleisch (Hühnerherzen), das ist auch schön saftig. Und sonst halt aus dem Packerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2024 Es ist erledigt. Echt orsch das ich nix Trinken kann wenn das kein Grund für einen Vollrausch am Dienstag Vormittag ist dann weiß ich es a Ned. Ruhe in Frieden mein kleiner Bratan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. März 2024 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 31 Minuten: Es ist erledigt. Echt orsch das ich nix Trinken kann wenn das kein Grund für einen Vollrausch am Dienstag Vormittag ist dann weiß ich es a Ned. Ruhe in Frieden mein kleiner Bratan. Mein Beileid. bearbeitet 19. März 2024 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. März 2024 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Es ist erledigt. Echt orsch das ich nix Trinken kann wenn das kein Grund für einen Vollrausch am Dienstag Vormittag ist dann weiß ich es a Ned. Ruhe in Frieden mein kleiner Bratan. armer gadsenpapa. ruhe in frieden, gadsenopi. 🐱 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März 2024 Mein Beileid Brudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. März 2024 (bearbeitet) Ist jetzt schon beim Großen Kater im Himmel. Ewiges Spielen und Jagen! bearbeitet 19. März 2024 von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. März 2024 Sooo ein kuscheliges Fell aber auch! Technik kann Gadse immer brauchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 😼 The border guards' mascot cat is a mysterious creature The fighters of the Donetsk detachment have an extraordinary mascot - a nameless cat. Once he jumped into the dugout and decided to settle there. He showed his presence only at night: the boys heard him going out hunting. But later he got used to it and began to walk on his hands. The furry one has been here for several months, but does not respond to any nickname. And while the border guards are choosing a name for him, the cat has already become a real mascot of the unit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2024 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: 😼 The border guards' mascot cat is a mysterious creature The fighters of the Donetsk detachment have an extraordinary mascot - a nameless cat. Once he jumped into the dugout and decided to settle there. He showed his presence only at night: the boys heard him going out hunting. But later he got used to it and began to walk on his hands. The furry one has been here for several months, but does not respond to any nickname. And while the border guards are choosing a name for him, the cat has already become a real mascot of the unit. So sinds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 mazunte schrieb Gerade eben: So sinds Yep... Du darfst streicheln... Aber per Namen anreden geht garned. BTW: Warum haben wir kein Katzen-emoji? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2024 Der Koch schrieb vor 46 Minuten: Yep... Du darfst streicheln... Aber per Namen anreden geht garned. BTW: Warum haben wir kein Katzen-emoji? 2. Ja das wäre eine Idee @Dannyo, @Steffo, @miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. April 2024 Geht doch! 😺 Spoiler Am Handy. 😸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 mazunte schrieb vor 5 Stunden: 2. Ja das wäre eine Idee @Dannyo, @Steffo, @miffy23 Wieso werd ich da getagged 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Wieso werd ich da getagged du bist a mod und hast macht. moch wos für des asb steuergeld was wir täglich zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts