Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 15 Stunden:

WASSER & wenn es sein muss halt Nassfutter; Nur Trockenfutter geht für manche Miezen halt nicht; Aber gut, soll eh jeder meinen & glauben was er will ... Das sind letztendlich Räuber, die brauchen auch Fleisch; Katze benötigen das halt oder soll man nun eine Mieze auf Vergan umerziehen? BULLSHIT.

Wasser saufen meine nicht. Ich stell ihnen manchmal laktosefreie Milch hin, die darf man füttern. Trinken sie aber auch ganz wenig, und dann ist es Topfen und ich kann Strudel draus machen.

Also, bei mir kriegen sie ihre Flüssigkeit aus dem Futter. Manchmal rohes Fleisch (Hühnerherzen), das ist auch schön saftig. Und sonst halt aus dem Packerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 31 Minuten:

Es ist erledigt.

Echt orsch das ich nix Trinken kann wenn das kein Grund für einen Vollrausch am Dienstag Vormittag ist dann weiß ich es a Ned.

Ruhe in Frieden mein kleiner Bratan.

Mein Beileid.  :love:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Es ist erledigt.

Echt orsch das ich nix Trinken kann wenn das kein Grund für einen Vollrausch am Dienstag Vormittag ist dann weiß ich es a Ned.

Ruhe in Frieden mein kleiner Bratan.

armer gadsenpapa.

ruhe in frieden, gadsenopi. 🐱 

Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

477852_346794115362640_900277910_o.jpg

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

😼 The border guards' mascot cat is a mysterious creature

 

The fighters of the Donetsk detachment have an extraordinary mascot - a nameless cat. Once he jumped into the dugout and decided to settle there. He showed his presence only at night: the boys heard him going out hunting. But later he got used to it and began to walk on his hands. The furry one has been here for several months, but does not respond to any nickname. And while the border guards are choosing a name for him, the cat has already become a real mascot of the unit.

IMG_20240404_020618_178.jpg

IMG_20240404_020617_632.jpg

IMG_20240404_020617_830.jpg

IMG_20240404_020618_226.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

😼 The border guards' mascot cat is a mysterious creature

 

The fighters of the Donetsk detachment have an extraordinary mascot - a nameless cat. Once he jumped into the dugout and decided to settle there. He showed his presence only at night: the boys heard him going out hunting. But later he got used to it and began to walk on his hands. The furry one has been here for several months, but does not respond to any nickname. And while the border guards are choosing a name for him, the cat has already become a real mascot of the unit.

IMG_20240404_020618_178.jpg

IMG_20240404_020617_632.jpg

IMG_20240404_020617_830.jpg

IMG_20240404_020618_226.jpg

:love: So sinds ;)  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.