Katzen


mazunte

Recommended Posts

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich Home Office habe, ist Semi glücklich, dann kann sie auf dem Schaukelstuhl schlafen und ist trotzdem immer in meiner Nähe.IMG_20240313_135543.jpg

Allerdings, kaum gehe ich in die Küche, steht sie vor ihrer Futterschüssel (pic not necessary). Und wenn ich mich hinsetze um selber was zu essen, ist sie sofort auf dem Sessel neben mir ... in Streichelweite.IMG_20240313_145933.jpg

 

nicht unrichtig, dieses semi-professionelle verhalten.

was macht 1 feuerwehrmann im home-office? nur beim nachbarn löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 46 Minuten:

nicht unrichtig, dieses semi-professionelle verhalten.

was macht 1 feuerwehrmann im home-office? nur beim nachbarn löschen?

Bin ja nur freiwillig firewhoman. Mein Leben kauf ich mit was anderem.

Aber witzig war's schon, wie mal der Piepser am Mittwoch Vormittag gegangen ist, wer dann aller kommt.

OT Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Frühling hält Einzug, jo ... Ihr könnt mir glauben, ich kenne so manch eine Miezigack im Umfeld. Olle bis auf meinen kleinen Freund Tassilo der Kater, (der mich übrigens gerne beim nach Hause kommen begrüsst) - olle deppad! Schlimm ist eben auch nicht nur der Vollmond, weil auch der Neumond so seine Reize hat; 8P Man muss sie einfach lieben, weil eben deppad im positiven Sinne. Einen Freund mit seiner schon erwähnten "Marylin" besucht, na jo was soll man sagen, glaubt das Sie dzt. einen Ferrari reitet oder so; Was so lieb ist an Ihr ? NIX die kleine " Ich zerlege alles" oder quasi "Steh mit einer Faust Mieze". :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Semi liebt ihr Körbchen so sehr ... Steht zwar auf dem Tisch, und ist ihr eigentlich zu klein, aber egal. Ist ihres!

Wenn sie sich ausstrecken will, hängt sie drüber, aber eingerollt passt es perfekt.

IMG_20240317_013503.jpg

IMG_20240317_021655.jpg

IMG_20240317_015712.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir überlegen auch, ob wir uns bald zwei Katzen/Katzerl heimholen. Entweder kleine von irgendeiner Bauerhofkatze (wenn es in unserer Umgebung irgendwo welche geben sollte) oder von einem Tierheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Versteh ich nicht. Schon mal ein Tierheim besucht?

Wir waren knapp davor, aber wurdrn weggeschickt, weil man sich bei uns neuerdings einen Termin ausmachen muss. Weil so leicht geht das nicht. Natürlich hätten wir alle gerne wieder eine Katze, die Kinder mehr, wir weniger, aber dir Vernunft sagt nein. Alleine die kurzen Urlaube im Herbst und jetzt zu Ostern wären schon mühsam und von der geplanten USA-Reise, die ein Monat dauern soll, ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Morgen wird ein harter Gang mein alter Kater aus dem Elternhaus hat vermutlich Leberkrebs und wenn kein Wunder passiert wird er wohl nach dem Röntgen wo man das Ergebnis gleich kriegt nach Walhalla geschickt.Der erste Kater dem ich von klein an hatte und den ich in den Tot begleiten muss (die anderen Tiere kannte ich nicht von klein an weil älter als ich oder vor ihrer Zeit gestorben oder gar nicht heim gekommen und verschwunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten:

Morgen wird ein harter Gang mein alter Kater aus dem Elternhaus hat vermutlich Leberkrebs und wenn kein Wunder passiert wird er wohl nach dem Röntgen wo man das Ergebnis gleich kriegt nach Walhalla geschickt.Der erste Kater dem ich von klein an hatte und den ich in den Tot begleiten muss (die anderen Tiere kannte ich nicht von klein an weil älter als ich oder vor ihrer Zeit gestorben oder gar nicht heim gekommen und verschwunden)

:(

Wünsche euch, dass es doch noch gut geht. Wenn nicht, haltet ihn fest, bis es vorbei ist.

Die Zeit mit ihnen ist zu kurz.  :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.