Katzen


mazunte

Recommended Posts

Faule Katzenbande Foto & Bild | tiere, haustiere, katzen Bilder auf  fotocommunity

Tja, die Bande ...
18 Stunden schlafen den Rest Dir am Hintern gehen und meine, Duuu ich habe Hunger und bring gleich einen Gast mit ...
---
Kater Heinrich, kommt mich ab und an besuchen --> Hunger!
Wie schaust den schon wieder aus? War jagen aber zu faul ...
Und wos mochst sonst mit Deiner Zeit?
schmusen :love:


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
BDN schrieb am 21.10.2023 um 16:17 :

Nachdem wir unsere Zoey ja im Jänner mit 18jahren gehen lassen mussten haben wir es jetzt geschafft uns zwei weitere katzis zu nehmen, zwei Geschwister: er eher getiegert mit streifen und schon recht stämmige pfotis und sie recht zart mit flächigerem leopardenmuster. Haben sich innerhalb einer stunde schon sehr wohl gefühlt :love: 

IMG_20231021_143014.jpg

IMG_20231021_154426.jpg

 

Sag, sind das die Wiedergeburten von meinen beiden? Wobei, eine lebt noch, das geht ja gar nicht!

Echt, genau das Fellmuster haben sie gehabt, wie sie 2015 zu uns gekommen sind. Die Getigerte hat letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehen müssen, die Gefleckte ist noch da und hat inzwischen wieder ein Adoptivschwesterchen bekommen. Das ist halt weiß-grau statt rein getigert - und gibt ihr ordentlich Gas.

Muss schauen, wo ich noch ein Foto von ihnen beiden hab, neues kann ich ja leider keins mehr machen. Die Pfote war schon was ganz Besonderes ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage zum Katzenklo: habe 2 Klos nebeneinander im Bad stehen. Die Katzen nehmen das super an. Sie haben keine eigene Toilette sondern nehmen halt die was ihnen gerade besser gefällt. Ich habe Klumpstreu + Multivit Deopuder. Vermeidet Gerüche und auch das ist kein Problem für die beiden. Jedoch verteilen sie das Katzenstreu gerne im grossen Umkreis. Ich reinige die Klos mehrmals täglich und sauge auch 10x am Tag rundherum alles sauber. Sauberkeit in der Wohnung ist mir sehr wichtig, musste lange genug das Chaos im Haushalt mit meiner Ex mitmachen....

Nachdem sie jetzt schon ein "wenig" grösser sind überlege ich auf 1 Klo mit Deckel zu reduzieren. Meine grosse Tochter praktiziert das mit ihren 2 Katzen erfolgreich. Was denkt ihr darüber? 1 Klo mit Deckel oder vorerst die beiden Klos ohne Deckel so belassen? Mir würde die Toilette im Foto vorschweben mit Zugang vorne und oben. 

16990409668758474441542822206242.jpg

Screenshot_20231103_205330_zooplus.jpg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Meine beiden gehen problemlos auf ein Klo. Allerdings machen sie sowieso am liebsten draußen. Im Winter nehmen sie das Klo aber an.

Wenn sie dir zu viel Dreck machen, kauf halt eines mit einem Deckel drauf. Hilft auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Meine beiden gehen problemlos auf ein Klo. Allerdings machen sie sowieso am liebsten draußen. Im Winter nehmen sie das Klo aber an.

Wenn sie dir zu viel Dreck machen, kauf halt eines mit einem Deckel drauf. Hilft auch.

Meine sind Wohnungskatzen. Das war ja meine Frage ob sie die Klos mit Deckel so einfach annehmen. Sie gehen auch sehr viel aufs Klo. 2x gross und mehrmals klein täglich. Deshalb meine Sorge das sie nur 1 Toilette nicht akzeptieren,  auch wenn ich sie mehrmals am Tag sauber mache, im Prinzip fast nach jedem Toilettgang. Ich brauche soviel Sackerl....

Heute haben sie übrigens die erste Impfung bekommen und bei Freddy wird im Dezember Schnippischnappi gemacht. Bin gespannt ob er sich danach verändert. 

Futtern tun sie abartig viel. Jede 3x 85g am Tag. Tierärztin meint das ist ok und sie sind auch schön schlank. Das Fell hat sich seit sie da sind auch super entwickelt, da würde man am liebsten einen Pullover draus machen so weich und geschmeidig ist das bei beiden geworden. 

Bin äußerst froh das die beiden Lauser da sind. Ab und an nerven sie ein wenig, aber sie sind die besten Katzen die es gibt und ich hab sie sehr lieb.  

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Doch, sollte schon gehen. Schaut immer sehr witzig aus, wenn sie im dunklen Kämmerchen verschwinden, dann hört man von drinnen die Geräusche, dann tauchen sie wieder hervor aus der Dunkelheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.