haka1912 Knows how to post... Geschrieben 1. November 2022 pironi schrieb vor 7 Stunden: 21 Jahre, Respekt! Ja, diesem süßen Wollzwerg hat es wahrlich an nichts gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 1. November 2022 mazunte schrieb vor 7 Stunden: Ach @haka1912 - Möge Deine Mieze glücklich über den Regenbogen gegangen sein; Sie wird gut aufgenommen im Katzen Himmel, dessen bin ich mir sicher. Oft kommen Sie ja wieder, sehen halt dann anders aus aber mit dem selben Charakter; Miezen wurden zB. nicht umsonst von Ägyptern verehrt. Alles Liebe, Maz. Äußersten Dank für Deine lieben Worte, Maz! Ich werde aufmerksam bleiben, mal sehen, in welcher Gestalt das süße Biest mich anlächelt. Ich schätze Deinen Sinn für Poesie und den Tiefgang Deiner posts. Dass ich das in einem Fußballforum noch erleben darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. November 2022 Hab ich ganz allein gefangen! Ist doch eh okay, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 @mazunte deiner am ersten schultag? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. November 2022 Ich war letzte Woche mit einem unserer Kater beim Tierarzt, nachdem er von einer Sekunde auf die andere komplett rumgesponnne hat, sich nurmehr versteckt hat, Angst vor uns hatte etc. So hat er sich noch nie verhalten, ganz eigenartig. Tierarzt hat ihn ein paar Minuten untersucht, war natürlich nichts. Nach fast 48h hat er sich wieder beruhigt und war wie immer, wir wissen bis heute nicht was das war. Natürlich spinnens hier und da, aber so org ängstlich und so lange.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Ich war letzte Woche mit einem unserer Kater beim Tierarzt, nachdem er von einer Sekunde auf die andere komplett rumgesponnne hat, sich nurmehr versteckt hat, Angst vor uns hatte etc. So hat er sich noch nie verhalten, ganz eigenartig. Tierarzt hat ihn ein paar Minuten untersucht, war natürlich nichts. Nach fast 48h hat er sich wieder beruhigt und war wie immer, wir wissen bis heute nicht was das war. Natürlich spinnens hier und da, aber so org ängstlich und so lange.. wohnst du am land oder in der wohnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. November 2022 Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten: wohnst du am land oder in der wohnung? Wohnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. November 2022 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Wohnung vl eine zutat oder pflanzerl welches sie zufällig zwischen die zähne bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. November 2022 Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten: vl eine zutat oder pflanzerl welches sie zufällig zwischen die zähne bekommen hat? Daran haben wir auch gedacht, aber es hat sich in der Wohnung absolut nix verändert zum Vortag. Aber vielleicht ja doch irgendwie irgendwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2022 Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: @mazunte deiner am ersten schultag? Jo der Zingie! Mit den Hundsi, Katzen und manchen lieben Menschen kann ich das. Solche Schmuser, oiso die Katzen & Hundsis + andere Tiere. Denke da ist man halt 'feinfühlig'; Gestern Halloween, haben mir Mädels, (also Hexen) den linken kleinen Finger angemalt. Wurscht, hab eh Nitro zaus; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2022 Vince Vega schrieb vor 8 Stunden: Daran haben wir auch gedacht, aber es hat sich in der Wohnung absolut nix verändert zum Vortag. Aber vielleicht ja doch irgendwie irgendwas.. Besuch gehabt mit Parfüm oder komischer Imprägnierung an Gewand oder Schuhen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 8 Stunden: Wohnung hast du 1 skorpion aus kroatien mitgebracht und du weißt (im gegensatz zu deinem kater) noch nix davon? bearbeitet 2. November 2022 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. November 2022 haka1912 schrieb vor einer Stunde: Besuch gehabt mit Parfüm oder komischer Imprägnierung an Gewand oder Schuhen? Garnix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. November 2022 Vince Vega schrieb vor 34 Minuten: Garnix! Wie alt ist Herr Miez? Wenn er 1 Senior ist kann er auch schon Demenz-Anzeichen haben. Dann werden sie mitunter schreckhaft und ängstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Garnix! Quasi MixNix ;-) --- Es schüttet dzt. bei uns wie aus Schaffeln; Miezekatze sieht aus, als wäre sie eben aus der Waschmaschine gekommen ... Unsere lassen sich nicht gerne fotoganieren* Ein Foto aus dem Netz btw. & derzeit eine Baustelle in der Wohnung, weil ein Hundsi auch da war. Wenn ich sie nicht so lieben würde bearbeitet 2. November 2022 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts