Katzen


mazunte

Recommended Posts

War meinen Burli wieder besuchen.
Ich quatsche mit der Freundlin und fragte so, wo is er denn?
Der ist beleidigt und trutzt im Schlafzimmer;
Aha und wos woa? Tjo sagte sie, der mag keine Männerstimmen mehr;
Also Deine nüm? :D

Ging dann zu ihm rein und fragte ihn so, stimmt das?
Klimpa, klimpa mit seinen Augerln.
Na jo sagte ich, dann gehe ich halt wieder;
Miezen :love:
---
Er hatte ja Hausarrest und jetzt zeigt er halt eine andere Seite.
Was am Gang geschah, erzähle ich euch dann in der nächsten Story.

P1000116.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mal eine Frage an die Katzenbesitzer unsere Katze ist generell sagen wir mal 'durchschnittlich Mitteilungsbedürftig' in der Nacht meiste Zeit zum Glück ruhig, Wenn wir im Urlaub sind geben wir Sie in eine Katzenpension die generell sehr in Ordnung erscheint wenn die von da zurück kommt ist Sie aber immer eine Zeit lang komplett 'deppert im Schädl' maunzt unter Tag die sehr viel und weit schlimmer auch in der Nacht=> Katze sorgt noch schneller als die Arbeit dafür das der Erholungswert verfliegt. Zuerst dachte ich, dass Sie durch die Katzenpension vielleicht einen 'anderen Tag/Nachtrythmus bekommt' und deswegen auf einmal in der Nacht maunzt. 

Jetzt hab ich aber letztens gesehn, dass die Pensionsbesitzerin diese 'Katzenminz/-duft Stecker' hat=> kann das daran liegen? => Quasi 'Entzug'? 

Hat wer Erfahrung mit den Dingern ob die was bringen/Katzen beruhigen? Wenn ja, braucht man die für jedes Zimmer?

Falls wer andere Erklärungen für die 'Verhaltensstörung' unserer Katze nach dem Urlaub hat bzw. (noch besser) wie man dem entgegenwirken, wäre das natürlich auch super... Danke

PS: Um dem Vorzugreifen, auf so Idee wie 'Sie will hat auch net vom Urlaub heim' sind wir selber auch schon gekommen aber wie bei uns nutzt das halt nix😉

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgängig seit Samstag. Wieder einmal weil Frauli ihn rauslässt bei offenem Fenster. Dies führt auf ein Vordach, (siehe Foto) und dann geht es da runter in verschiedene Gärten. Ist mit Sicherheit wieder runtergefallen durch Vogerl oder was weiß ich ...
Flyer aufgehängt + Weizer Katzenfreunde verständigt sollte er abgegeben werden.
Sehe allerdings schwarz, weil der neimanden zugeht und ein Angsthase par Excelence ist;
---
Sie weiß immer alles besser und lässt sich wenig bis goar nix sagen die Ex. :[ Jetzt haben wir da wieder einmal so eine G'schicht; Na jo ...
----
 

IMG_0676.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

@SturmUK Kann es vielleicht einfach die Wiedersehensfreude sein? Unsere sind auch immer aufgeregter wenn sie uns mal eine Zeit nicht gesehen haben.

@mazunte lebt der Kater fix bei der Ex? Dann soll sie sich doch drum kümmern, wenn sie es eh besser weiß ... du kannst net alles verhindern, was andere Leute deppert machen, und wiedergutmachen auch net ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

ebt der Kater fix bei der Ex?

Ja lebst fix dort. Rest gebe ich Dir Recht und Wiedergutmachung kommt sowieso ned in Frage.
Bin froh aus der Geschichte raus zu sein, was blieb ist eine Freundschaft und das ist okay nach über 17 Jahren ...
So hab den Kerl jetzt auch auf FB grestellt. Weizer KAtzenfreunde sind ebenfalls seit 3 Tagen informiert.
Die Gute hat kein Smartphone und eigentlich auch keine Fotos von ihm, somit habe ich das gemacht. Bricht mir keinen Stein aus der Krone. Ich hoffe es findet ihn jemand, weil der Kerl auch leider keine Mäuse fängt, eher Angst vor denen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 10 Minuten:

Ja lebst fix dort. Rest gebe ich Dir Recht und Wiedergutmachung kommt sowieso ned in Frage.
Bin froh aus der Geschichte raus zu sein, was blieb ist eine Freundschaft und das ist okay nach über 17 Jahren ...
So hab den Kerl jetzt auch auf FB grestellt. Weizer KAtzenfreunde sind ebenfalls seit 3 Tagen informiert.
Die Gute hat kein Smartphone und eigentlich auch keine Fotos von ihm, somit habe ich das gemacht. Bricht mir keinen Stein aus der Krone. Ich hoffe es findet ihn jemand, weil der Kerl auch leider keine Mäuse fängt, eher Angst vor denen hat.

viel glück - musste schmunzeln über die mäuseangst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Ich liebe es täglich in der Nacht oder irgendwann in der Früh vorm Wecker vom Miauzen und Kratzen an der Tür aufgeweckt zu werden :love: :facepalm: Und nein, der Katze fehlt absolut nichts, sie ist einfach nur so dumm, dass sie random miaut ohne dass sie iwas will. Untertags hasst sie es tlw gestreichelt zu werden, und prackt auch schnell mal hin, zwischendurch mal kuscheln für 5 - 10 min, aber ansonsten will sie es einfach nicht. In der Früh oder Mitten in der Nacht will sie dann ihre paar Min streicheln und poscht dann wieder ab. Es geht mir schon so am Orsch. 

2h liegts ohne iwas am Balkon ohne wen anzuschauen oder überhaupt wen zu sehen, ich will ein Mittagsschlaferl machen und schon steht sie vor der Tür und nervt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Freundchen" hat nichts anderes gemacht; Mitten in der Nacht Türe kratzen obwohl Töpfe eh voll. Jede Nacht des söwe!
Es ist halt auch ein bisserl Erziehungssache, darum war auch Frauli der Liebling und nicht das böse Herlli.
Um ihm zu zeigen, dass es so ned weitergeht --> Bad/WC. In der Fa. habens schon gelacht, wenn ich mit Ringen unter den Augen kam; Ein gepflegtes "geht's s******" folgte. Das ist alles schon sehr lange her aber wenn er mich dann doch in letzter Zeit gesehen hat, kam er zu mir schmusen. Offensichtlich hat des andere Geschlecht geschimpft mit ihm;

Katzen sind Pülcha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

viel glück - musste schmunzeln über die mäuseangst ^^

Der gackt sich vor Fliegen an der Lackl - gefühlt 2,5kg als ein Nasser;
In der Tierklink im Südburgenland --> Stegersbach, musste er ja über eine Woche bleiben wegen einer Op. Da hat es Ihn irgendwo eingeklemmt, weil Splitterbruch im linken Vorderlauf.
Nägel, Titan und weiß der Geier was noch alles ...
Als wir ihn wieder abholen durften, war er sogar schon gut Freund mit der Ordi-Hilfe.
Sie meinte damals, und wie mich der angepfaucht hat! :shy:
Oh ja sagte ich, wir sind auch erst später drauf gekommen ...
---
Jetzt heißt es weiter hoffen, Wasser sollte er durch Regen bei uns nun überall finden.
Geruchssinn passt auch bei ihm ... Alles gute Burli! :love: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.