Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten:

würde auch gerne so schlafen können wie eine katze

I aa - vor allem hätt i gern die Zeit dafür!

IMG_20220501_092427_HDR.jpgIMG_20220501_092414_HDR.jpg

Aber es stimmt. An Schlaflosigkeit leiden sie net grad.

(Sie grinsen. Sie grinsen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

I aa - vor allem hätt i gern die Zeit dafür!

IMG_20220501_092427_HDR.jpgIMG_20220501_092414_HDR.jpg

Aber es stimmt. An Schlaflosigkeit leiden sie net grad.

(Sie grinsen. Sie grinsen!)

nicht nur die dauer, auch die art und weise wie sie sich zusammenknauffen is immmer wieder beneidenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

nicht nur die dauer, auch die art und weise wie sie sich zusammenknauffen is immmer wieder beneidenswert

Die auf dem unteren Bild rollt sich im Schlaf immer um ihre Längsachse ... :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

würde dann eine nacktkatze in erwägung ziehen. kannst sie ja in ein batman kostüm stecken := 

Tjo, der Irrglaube vieler, dass eine Katze ohne Haare das Problem löst. Aber so ein catbatman wäre was:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 1 Minute:

Tjo, der Irrglaube vieler, dass eine Katze ohne Haare das Problem löst. Aber so ein catbatman wäre was:D

ajo :eek:

Auslöser einer Katzenallergie sind bestimmte Eiweiße, die sich im Speichel, im Urin, im Sekret der Haut- und Talgdrüsen und in der Tränenflüssigkeit von Katzen befinden. Untersuchungen zeigen, dass die Eiweiße wahrscheinlich in der Haut der Tiere gebildet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 55 Minuten:

ajo :eek:

Auslöser einer Katzenallergie sind bestimmte Eiweiße, die sich im Speichel, im Urin, im Sekret der Haut- und Talgdrüsen und in der Tränenflüssigkeit von Katzen befinden. Untersuchungen zeigen, dass die Eiweiße wahrscheinlich in der Haut der Tiere gebildet werden.

So ist es. Anscheinend kommt heuer eine Impfung raus, die die Produktion des Proteins hemmt. Schau ma mal ob die Schwiegas das ausprobieren. Wenn es funzt dann bekomme ich endlich eine Katze :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So muss mich wieder mal hier melden. 
am Freitag kam ich nach Hause von der Arbeit, da zeigte mir meine Frau ein Foto von einer Babykatze die erschossen werden soll (Bauernkatze), traurig, ist aber leider oft so.

ich hab mich sofort erbarmt und sagte, na komm holen wir die Katze. So es ist ein Kater (:clap: Yes) . 

da wir ja schon eine Katze (Kiki)  zu Hause haben, dachten wir einen weitern Artgenossen schadet sicher nicht. 
Zwar schon drüber nachgedacht, ob es schwierig werden könnte, aber glaubten halt das es passen könnte, da sie ja mit Geschwistern aufgewachsen sind (die ersten Wochen), bevor sie getrennt wurden. Meine erste Katze war damals schon die letzte und nur einzeln zu haben. 
 

Kurz gesagt: geholt, und Diego ein neues zuhause gegeben. 
daheim angekommen hat es meiner großen aber noch gar nicht gefallen, gefaucht und sich verkrochen, der kleine ging sofort auf Entdeckungsreise, ohne scheu! Klar möchte die große ihr Revier verteidigen, auch ihr gutes Recht! 
nun an die Experten hier, oder hat jemand Erfahrung, was kann man alles tun um die 2 einander zu gewöhnen? 
wir haben mal getrennte Fressplätze, getrennte  Kisterl, und mal den kleinen separat in einem Raum gegeben, um an den Duft zu gewöhnen. 
Die große bekommt natürlich das wichtigste, genauso die Zuneigung, Streicheleinheiten,… wie vorher, jedoch kennt man gerade, sobald mal man den kleinen zuvor gestreichelt hat, dann die große, pfaucht sie (Geruch wahrscheinlich). 
ich weiß natürlich das es dauern wird (vielleicht sogar paar Wochen), jedoch möchte ich nur alles richtig machen von Anfang an.

darf ich vorstellen, Diego 

6F7705C4-92D0-4415-8E64-AF7ED1D243F6.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Astoria schrieb vor 7 Minuten:

nun an die Experten hier, oder hat jemand Erfahrung, was kann man alles tun um die 2 einander zu gewöhnen?

https://www.feliway.com/de

Viele schwören drauf, andere halten es für Humbug. Wenn man nicht jeden Cent umdrehen muss, dann ist es sicherlich ein Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.