Katzen


mazunte

Recommended Posts

Iniesta schrieb vor 7 Minuten:

und wenn du den fernseher in 1 wandverbau drinnen hättest? also nicht in der wand selbst, sondern in so 1 möbelstück ... mir fällt da der genaue name nicht ein.

Klingt sehr gut, nur ist's halt mit den Maßen so eine Sache, im Möbelhaus bekommst Standardmaße die passen nicht so denke ich (da 75" TV) da muss ich wohl nen Tischler fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 9 Minuten:

und wenn du den fernseher in 1 wandverbau drinnen hättest? also nicht in der wand selbst, sondern in so 1 möbelstück ... mir fällt da der genaue name nicht ein.

So dass die Katz nicht reinkommt? Vergiss es! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

So dass die Katz nicht reinkommt? Vergiss es! :lol:

dann kommt da 1 netz davor. :D 

na, ich meine dass hinterm fernseher dann deutlich weniger platz wäre als wie jetzt und oben drauf liegen ginge dann wahrscheinlich auch nicht mehr. das macht das teil für die katze vermutlich deutlich uninteressanter. der fernseher selbst wird wohl stabil genug sein dass er nicht sofort umkippt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 3 Minuten:

dann kommt da 1 netz davor. :D 

na, ich meine dass hinterm fernseher dann deutlich weniger platz wäre als wie jetzt und oben drauf liegen ginge dann wahrscheinlich auch nicht mehr. das macht das teil für die katze vermutlich deutlich uninteressanter. der fernseher selbst wird wohl stabil genug sein dass er nicht sofort umkippt. 

Der Fernseher hat ja Standbeine die ihn einen gewissen Abstand zur Wand bringen. Die Katze dürfte seitlich nicht mehr reinkommen, das ist sein Zugang gerade. Eventuell mit einer Glastüre, aber durch eine Glastür Fernsehen Hmmm das könnte klappen

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 3 Minuten:

dann kommt da 1 netz davor. :D 

na, ich meine dass hinterm fernseher dann deutlich weniger platz wäre als wie jetzt und oben drauf liegen ginge dann wahrscheinlich auch nicht mehr. das macht das teil für die katze vermutlich deutlich uninteressanter. der fernseher selbst wird wohl stabil genug sein dass er nicht sofort umkippt. 

Auf welchen Fernsehern heutzutage hat denn noch eine Gadse Platz???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb Gerade eben:

Auf welchen Fernsehern heutzutage hat denn noch eine Gadse Platz???

ich glaub die ca. 5 cm reichen den miezen meistens eh aus. wenn man da selbst keinen jumbokater marke garfield hat, sollte das schon gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub die ca. 5 cm reichen den miezen meistens eh aus. wenn man da selbst keinen jumbokater marke garfield hat, sollte das schon gehen.

Das hat er mir zum Glück noch nicht versucht. Aber dahinter hüpft er halt um die eigene Achse, eigentlich witzig anzusehen wie er sich dahinter umdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein paar Tage mal eine Mieze sein; Sich von hinten bis vorne verwöhnen lassen - das ganze Programm halt.
Schimpfer kann sich Herrli und Frauli natürlich sonst wohin stecken :davinci:
Meine richtige Mami, war nämlich eine Schildpatt. Ich?? Ja ich bin halt dem Vater nach geschlagen - der kam vom Wald. Ein ganz großer Kerl; Man nennt sie auch Wildkatzen; So wild sind wir aber gar nicht.:holy:
Was ich Euch noch erzählen mag und ich ein wenig traurig bin, meine Freundin musste in den Katzen Himmel. Ich weiß das wir uns wiedersehen werden aber sie fehlt mir halt; Sie hat mir schöne Ecken von unserem zu Hause gezeigt; So ganz alleine, ist es ein wenig fad aber ich hab ja mein großes Frauli die mich nie im Stich lassen würde. Und dann gibt es auch noch den Papa, der mir immer wieder tolle Sachen zum Naschen mitbringt. Ich liebe Thunfisch :love:
Mein Name ist eigentlich 'Pauli', weil ich manches mal so schlacksig umher gehe; Wie ich etwas älter war, zeigten Sie mir den Paulchen mit so einer komischen Farbe ...??
Ja ich bin ein wenig potschert und traf mal den Speedy Gonzales :suicide:
Bisserl einen Dialekt hatte der 'süße', aber sonst ein recht angenehmer Kumpane;
Vermutlich kommen wir deswegen recht gut aus, weil der immer so Stinkerkäse essen tut, den mag ich nur gaaaaanz selten; So Freunde, ich schätze die Couch ruft ...
:ssst:

 

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab zwei Mietzen. Beides Mäderl. 9 Monate alt.

Lieblingsbeschäftigung von beiden: Auf der Leinwand Mauszeiger jagen. Sie können echt hoch springen. Und sich gegenseitig aufziehen.

Zweite Lieblingsbeschäftigung meiner schwarzweißen Katze: Mich anspringen und es sich dann auf meinen Schultern gemütlich machen.

Aja, abfließendes Waschbeckenwasser "nachjagen" ist auch vorne dabei. Wird beobachtet als wärs die höchste Wissenschaft.

Wenn sich beide gegenseitig das Gesicht putzen, schauts aus als würdens knutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doofenheinz schrieb vor 14 Stunden:

Hab zwei Mietzen. Beides Mäderl. 9 Monate alt.

Lieblingsbeschäftigung von beiden: Auf der Leinwand Mauszeiger jagen. Sie können echt hoch springen. Und sich gegenseitig aufziehen.

Zweite Lieblingsbeschäftigung meiner schwarzweißen Katze: Mich anspringen und es sich dann auf meinen Schultern gemütlich machen.

Aja, abfließendes Waschbeckenwasser "nachjagen" ist auch vorne dabei. Wird beobachtet als wärs die höchste Wissenschaft.

Wenn sich beide gegenseitig das Gesicht putzen, schauts aus als würdens knutschen.

:love:
---
Moi 9 Monate. Mach mal Bilder bitte;

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.