Katzen


mazunte

Recommended Posts

1909
Chr1s schrieb am 23.9.2019 um 22:46 :

Da leider mein Großvater krankheitsbedingt nicht mehr auf sein Katzerl aufpassen kann bin ich heute stolzer Papa einer 18-Jährigen "Katzenoma" geworden :D

Heute ging meine kleine Maus über die Regenbogenbrücke. Mir fehlen aktuell noch die Worte aber sie geht mir jetzt schon ab... :(

20220616_121136 (2).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb am 17.6.2022 um 12:39 :

Heute ging meine kleine Maus über die Regenbogenbrücke. Mir fehlen aktuell noch die Worte aber sie geht mir jetzt schon ab... :(

20220616_121136 (2).jpg

Uff Chris - mein aufrichtiges Beileid !
---
Unser Kater spielte nun schon wieder einmal zum 2. mal Geier Sturzflug;
Frauli muss sich da jetzt einmal etwas überlegen ...
Leider nicht so einfach aus baulichen Gründen; Den kannst aber nimma einsperren mit seinen 12 Lenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Scheißer wieder zaus;
Hausarrest + Hefn! Laut Frauli :love:
Jetzt wird Gitter gebaut; Frischluft brauchens - und da ein Altbau, geht sich das alles auch mit der Fensterbank aus.
Jetzt bin ich wieder beruhigt.


 

IMG_0676.jpeg

Ist denn etwas vorgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 47 Minuten:

Ist denn etwas vorgefallen?

Jo, er glaubt er ist ein Fliegenfänger ... 8P
Vermutlich dürfte dem Kater schon wieder einmal eine Wespe * -- *  oder sowas gestört haben; Die stehen auf ihn, weil er vermutlich mal gestochen wurde und Gesetzt der Natur - er war der letzte der geschlüpft ist damals; Der größte von der Bande, kam ganz zum Schluss...
---
Back T.
Gott sei Dank in einem Garten 'mit Wiese' gelandet; Natürlich verschreckt, weil Bauarbeiten dzt. eben so sind hier bei uns; Das packen die ned in Ihren Ohrwaschln, weil zB. ein Presslufthammer @ working; Du weißt, da sind die Viecha alle extrem sensibel; 
---
Bin mir fast sicher, dass er Ihnen ein Würschtl spendiert hat :=
Miezen sind sehr eigen, was Ihr Revier angeht - weißt aber eh.
---
Dem Kerl kannst die Eier abnehmen, des is dem völlig wurscht und geht auf seine Pirsch;
Das ist Instinkt, Geruch und letztendlich vermisst er Seine Freundin.
Er weiß genau, dass Sie nicht mehr hier ist, sucht Sie aber dennoch ...

Damals als das passierte, kannst Dir seine Augen ned vorstellen - der hat Rotz und Wasser geweint. Jetzt muss ich halt ein wenig auch noch das Frauli trösten;
Wennst einmal verbandelt bist, reißt das Band nicht und auch nicht mit der Mieze, die heute weiß ... Na so schlecht ist/war der 'Kerl' nicht, der mir auch die Pfote gerettet hat.

Wenn Du eine innige Beziehung mit einem Tier hast, vergessen die dies nicht auch wenn es manches mal (nur) so aussieht Seitens des 'verlassenen Partners'.

Conclusio?

'Papa in Spee', bau mir bitte wieder ein HAUSI im Garten - helfe Dir fix! :king: 
Danke, aber ich finde schon auf's Klo ... :fuckthat:
Never ending Story, und so soll das auch in meinem Herzen bleiben;






 


 

P1000729.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.