Katzen


mazunte

Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 15 Stunden:

 Gads hat schon wieder eine Maus gebracht ... wobei, eine hat die gebracht und liegen gelassen, die andere spielt seitdem damit ... aber fressen tut sie keine, wohl beide mit gutem Gadsenfutter voll ...

Fresst sie oder tragt sie wieder runter!!!

 

Gads.jpg

:looolguy:
So sind Sie halt und wollen sich bedanken, weil Du so ein braves Herrli bist. 
Miezen sind halt Jäger; Ein wenig hungern lassen und ohhh Wunder, werden die Mäuse auch verspeist. Katzen können im übrigen bis zu 12-14 Tage ohne auskommen - härte zeigen :davinci:

DERALEX1 schrieb vor 15 Stunden:

Echt nervig, ich bin froh dass ich nie Geschenke bekomme;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burli auch Pauli genannt. 
Gott sein Dank ist das alles gut gegangen mit dem Frauli und Sie ist wieder zu Hause. 
Er bekommt dzt. nur Trockenfutter und ab und an seinen Thunfisch und natürlich Wasser. 
Wennst auf Nr. 17 musst, (WC) geht er mit und schifft mehr als Du selber :fuckthat:
Wir lieben Ihn aber halt wie viele Miezen ein Sturschädel. Nebstbei im April geboren - Stier :D
 

Burli-04.09.21.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor einer Stunde:

:looolguy:
So sind Sie halt und wollen sich bedanken, weil Du so ein braves Herrli bist. 
Miezen sind halt Jäger; Ein wenig hungern lassen und ohhh Wunder, werden die Mäuse auch verspeist. Katzen können im übrigen bis zu 12-14 Tage ohne auskommen - härte zeigen :davinci:

 

Ich bin jetzt dann ab morgen eh 5 Tage weg. Sie werden natürlich gefüttert und gestreichelt, aber weniger als sonst. Also, wenn sie sich selbst versorgen ... auch fressen! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin jetzt dann ab morgen eh 5 Tage weg. Sie werden natürlich gefüttert und gestreichelt, aber weniger als sonst. Also, wenn sie sich selbst versorgen ... auch fressen! :madmax:

Es bringt nichts wenn du angfressen bist. Meiner fängt dann zB. zum zittern an. 
Die spüren das wie ein Einser ...
Sie brauchen halt Beschäftigung; Sollte ich wieder einen Kater nehmen, heißt der Mr. Bean. :davinci:
Mr Bean Drigodolls - kajika-rags Webseite - Traditionelle Ragdolls in seal,  blue, chocolate und lilac!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Oh, sie dürfen das ruhig wissen, wenn ich sauer bin ...!

So wie die Kinder und Ihre rücksichtslosen Eltern; Hab schon einen scheiß Tinnitus wegen denen. 
Eltern zu faul um mit den Kindern etwas zu unternehmen; Da brauche ich keine Kinder zeugen, wie Rudy Carel > am laufenden Band - wenn man sich ned kümmert um die Gschroppen. 
Und es ist mir mittlerweile eigentlich egal, ich scheiß denen vor die Türe und sag, wie du mir so ich Dir. 
Es gäbe da nämlich Verhütungsmittel ; Kann mir keiner erzählen, dass 5 Kinder auf ca. 45m² der große Wunsch sind.
---
Um beim Thema zu bleiben > es ist heiß, die Miezen auf der Jagd und die gehören genauso wie die Kinder wieder in die Schule. Es reicht schön langsam; Ab ins Internat oder in eine Jugendherberge. Oder ich spiele gleich wieder den Krampus. 
---
Du darfst die Kinder nicht schrecken! Ich schon. :davinci:

Brauchtum im Lungau | Krampus


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Katzen sind doch alle gleich!


Ist möglicherweise ein Bild von Raubkatze und Text „anyway here's the best picture of a tiger i have ever seen“

 

Bane schrieb am 12.9.2021 um 07:36 :

ich mag ja gar nicht wissen, welcher wahnsinn das arme miezerl in die situation gebracht hat, aber das ist ziemlich spektakulär.

Aber die arme Katze danach ewig lang wie 1 Trophäe zu halten is auch so voll die amerikanische Unart. Hoffe das hat recht viele Kratzer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.