Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Am Abend im Garten ...IMG_20211003_175021.jpg

 

Ich bin ja inzwischen schon so schlau, dass ich immer einen Sessel mit Polster mehr aufstelle, als wir Menschen brauchen! Weil der erste gehört immer der Gadse ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

Am Abend im Garten ...IMG_20211003_175021.jpg

 

Ich bin ja inzwischen schon so schlau, dass ich immer einen Sessel mit Polster mehr aufstelle, als wir Menschen brauchen! Weil der erste gehört immer der Gadse ...

Wie sieht denn das eigentlich mit dem Mietvertrag aus bei Dir?
Was darfst Du denn machen in Deinem Eigenheim ? Schätze da braucht man dann schon Rechtshilfe! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 22 Minuten:

Wie sieht denn das eigentlich mit dem Mietvertrag aus bei Dir?
Was darfst Du denn machen in Deinem Eigenheim ? Schätze da braucht man dann schon Rechtshilfe! :D

 

Meine sind sehr kulant zu mir ...

Bedingung ist, dass es immer warm und trocken ist sowie keine Einschränkungen für Mäuse und sonstiges Getier. Und natürlich Futter je nach Forderung. Der Weg in die Betten muss stets frei sein sowie der Weg raus und rein. Es muss ruhig sein in der Wohnung, 60 dB dürfen niemals überschritten werden. (Muss noch mit Freundin reden, die wird beim Vögeln gern mal lauter.) Homeoffice ist nicht gestattet.

Dann darf ich eigentlich machen, was ich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Meine sind sehr kulant zu mir ...

Bedingung ist, dass es immer warm und trocken ist sowie keine Einschränkungen für Mäuse und sonstiges Getier. Und natürlich Futter je nach Forderung. Der Weg in die Betten muss stets frei sein sowie der Weg raus und rein. Es muss ruhig sein in der Wohnung, 60 dB dürfen niemals überschritten werden. (Muss noch mit Freundin reden, die wird beim Vögeln gern mal lauter.) Homeoffice ist nicht gestattet.

Dann darf ich eigentlich machen, was ich will.

Feuerwehreinsatz im Home Office stell ich mir auch eher brenzlig vor. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 5 Stunden:

Feuerwehreinsatz im Home Office stell ich mir auch eher brenzlig vor. :davinci:

Mah hör auf damit, das liegt mir immer noch im Magen. Gott sei Dank niemand ums Leben gekommen. Irre wie schnell das geht bzw. gehen kann. Da sind Miezen auch oft die Retter gewesen. Und natürlich ein hoch auf unsere Feuerwehr, Rettung und der Polizei die da extremst schnell vor Ort sind. Leider sterben halt oft auch Miezen bei so einem Brand;
Aber lass ma das weil sie ja auch so viel Spaß bereiten die Kasperln :D

http://forgifs.com/gallery/d/329641-2/Cat-smacks-jenga-block.gif

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Hmmm ... Hühnerherzen guuut!IMG_20211003_120324.jpg

Da sagt meiner auch nicht nein. Wenn es Pute (Geschnetzeltes) gibt zB. kommst ned zum Kochen. Ich auch haben will! Gehst zum Kühlschrank, steht er schon neben Dir und diesem Blick kannst einfach nicht widerstehen. Ich bin so arm :hiiilfe:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
firewhoman schrieb am 30.9.2021 um 22:43 :

Ich kann mich noch gut an die Zahn-OP meiner Camou im letzten Februar erinnern ... als sie aufgewacht ist, ist sie erst mal den einen Tag nur dagelegen. Dann wollte sie aber schon die Stiege ins Erdgeschoß zur Haustür runter und ist glatt über die Stufen gefallen. Ich hab sie dann wieder raufgetragen und sie hat es akzeptiert, dass sie lieber noch warten sollte.

Aber das Bild der Gadse, die über ihre eigenen Pfoten die Stufen runterstolpert ... :lol:

Kater nach Schnipp Schnapp:fuckthat: aufgewacht und wollte auf seinen geliebten Heizkörper, stellt sich auf die Hinterpfoten und fällt nach hinten um wie ein Brett:looolguy:.

Hab ihn dann wieder ins Bett verfrachtet^^

Nix passiert, deppat war er vorher schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 6 Stunden:

Da sagt meiner auch nicht nein. Wenn es Pute (Geschnetzeltes) gibt zB. kommst ned zum Kochen. Ich auch haben will! Gehst zum Kühlschrank, steht er schon neben Dir und diesem Blick kannst einfach nicht widerstehen. Ich bin so arm :hiiilfe:
 

Das musst machen wie ich - ihm was Eigenes kaufen, zuerst ihn füttern, dann darfst auch kochen!

Hast es immer noch nicht gelernt, gell ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Das musst machen wie ich - ihm was Eigenes kaufen, zuerst ihn füttern, dann darfst auch kochen!

Hast es immer noch nicht gelernt, gell ...

Das ist ihm herzlichst wurscht! Wennst Thunfisch erwähnst zB. kann die Wampe noch so voll sein und er verhungert schon wieder :lol: Schuldig ist das Weiwi. Er hatte nach kurzer Zeit erkannt wer als erster nach gibt. Sie im tiefschlaf, kratze ich halt beim Oidn an der Türe um 03:30; Die Töpfe von ihm aber voll - Trockenfutter - Wasser und dann auch noch Nassfutter was er schon lange nicht mehr bekommt. Keksi sind besser, so meinte der Kater auch; Wehe ein Keks verirrt sich in die Wasserschüssel! Gibt es gleich radau und das kann überhaupt ned sein und schuld bist DU!

Miezen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Na, Nassfutter oder gar Trockenfutter mein ich natürlich nicht! Es muss schon Fleischi aus dem Kühlschrank sein, so wie fürs Herrli auch!

Am Samstag hab ich Großeinkauf beim Interspar gemacht, für die Miezen waren 2 Packerln frische Herzen dabei ... so geht's.

Nassfutter geht nur über die Nacht, wenn ich arbeiten bin oder wenn sie verhungert von draußen reinkommen. Trockenfutter nur, wenn Nassfutter aus ist (und ich nicht daheim, den man anmaunzen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Na, Nassfutter oder gar Trockenfutter mein ich natürlich nicht! Es muss schon Fleischi aus dem Kühlschrank sein, so wie fürs Herrli auch!

Am Samstag hab ich Großeinkauf beim Interspar gemacht, für die Miezen waren 2 Packerln frische Herzen dabei ... so geht's.

Nassfutter geht nur über die Nacht, wenn ich arbeiten bin oder wenn sie verhungert von draußen reinkommen. Trockenfutter nur, wenn Nassfutter aus ist (und ich nicht daheim, den man anmaunzen kann).

:lol:

 

Burli_12.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.