Katzen


mazunte

Recommended Posts

I'll be back!
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

dieser grantler blick und ka wiener?!

der is die liebenswürdigkeit in person.

alles gute zum 13. geburtstag, brain.

(beim nachbarn hat gerade baulärm eingesetzt, darum der pikierte blick.)

20210927_153914.jpg

20210927_154628.jpg

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor einer Stunde:

:love:

Sind ein halbes Jahr älter als mein Scheissi; Ach ja, das ist kein Bauch, is nur des Fell!
Darfst vor ihm ned laut sagen :holy:

 

 

 

Burli_06.04.21.png

Awww, ja, das kommt mir sehr bekannt vor.

Sowohl die Pose. Als auch die Wampe das Fell.

IMG_20210624_064236.jpg

IMG_20210729_235441~3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Kiki hatte gestern ihre erste Operation (Sterilisation).

Wurde ca um 9:00 operiert, seit dem schläft sie die meiste Zeit, und wenn sie munter ist bleibt sie auch nur liegen. War nur 2x mal bis jetzt essen. Gestern am Abend und heute Mittag ein bisschen. 
Wie lange glaubt ihr wird es dauern bis sie wieder aktiver wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astoria schrieb vor 22 Minuten:

Meine Kiki hatte gestern ihre erste Operation (Sterilisation).

Wurde ca um 9:00 operiert, seit dem schläft sie die meiste Zeit, und wenn sie munter ist bleibt sie auch nur liegen. War nur 2x mal bis jetzt essen. Gestern am Abend und heute Mittag ein bisschen. 
Wie lange glaubt ihr wird es dauern bis sie wieder aktiver wird? 

Das ist normal und wird sich in den nächsten ~ 2-5 Tagen legen. Manche brauchen halt ein bissl länger und manche schauen Dich überhaupt mal 14 Tage ned an, weil angfressen. :eviltongue:

Wenn deine Katze sauer auf dich ist... | Lustige Bilder, Sprüche, Witze,  echt lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Astoria schrieb vor 49 Minuten:

Meine Kiki hatte gestern ihre erste Operation (Sterilisation).

Wurde ca um 9:00 operiert, seit dem schläft sie die meiste Zeit, und wenn sie munter ist bleibt sie auch nur liegen. War nur 2x mal bis jetzt essen. Gestern am Abend und heute Mittag ein bisschen. 
Wie lange glaubt ihr wird es dauern bis sie wieder aktiver wird? 

Mit jedem Tag mehr. Aufpassen solltest du, wenn sie wieder aufstehen und laufen will, aber noch kein Gleichgewichtsgefühl hat. Da fällt sie leicht mal wo runter und raus sollte sie sowieso noch nicht. Das wird so am nächsten oder übernächsten Tag sein.

Du wirst es eh sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich kann mich noch gut an die Zahn-OP meiner Camou im letzten Februar erinnern ... als sie aufgewacht ist, ist sie erst mal den einen Tag nur dagelegen. Dann wollte sie aber schon die Stiege ins Erdgeschoß zur Haustür runter und ist glatt über die Stufen gefallen. Ich hab sie dann wieder raufgetragen und sie hat es akzeptiert, dass sie lieber noch warten sollte.

Aber das Bild der Gadse, die über ihre eigenen Pfoten die Stufen runterstolpert ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astoria schrieb vor 4 Stunden:

@firewhoman danke, ja gehen tut sie schon noch vorsichtig, aber Gleichgewicht sieht gut aus :super:

 

DCB11410-88E5-4DF2-B3AE-FD7102C4E294.jpeg

Moi sehr süße Maus! :love:

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mich noch gut an die Zahn-OP meiner Camou im letzten Februar erinnern ... als sie aufgewacht ist, ist sie erst mal den einen Tag nur dagelegen. Dann wollte sie aber schon die Stiege ins Erdgeschoß zur Haustür runter und ist glatt über die Stufen gefallen. Ich hab sie dann wieder raufgetragen und sie hat es akzeptiert, dass sie lieber noch warten sollte.

Aber das Bild der Gadse, die über ihre eigenen Pfoten die Stufen runterstolpert ... :lol:

:D

In Wahrheit sinds eh potschert als wie und würden dies ja nie zugeben - no no no ich kann das! Jo jo plumps und ist schon passiert; Wos hab i Dir gesagt ha?
Tz das kann jedem mal passieren Blick geerntet ...

Savannah- und Bengal-Katzen als Haustier halten? Bitte nicht! - WTG |  Welttierschutzgesellschaft

Dieser Blick ist allerdings wärend der Ansprache ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.