DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2020 Iniesta schrieb vor 22 Minuten: Alles noch aus den späten 1970ern. Wohnst du noch im Kinderzimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 37 Minuten: Wohnst du noch im Kinderzimmer ich bin schon in den 1990ern ausgezogen. das ist das kadsenzimmer. anfangs war das auch mehr als nötig da wir bis ca. 2010/11 noch 3 andere kadsen hatten. 2 davon sind bald gestorben oder nicht mehr wiedergekommen. die 3. war noch bis 2015 da und wurde fast 18 jahre alt. die 2 miezen haben ja auch 1 platz zum zurückziehen gebraucht und den hatten sie im kadsenzimmer und im anderen von mir gelegentlich bewohntem schlafzimmer. bearbeitet 28. Dezember 2020 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2020 Iniesta schrieb vor 2 Minuten: ich bin schon in den 1990ern ausgezogen. das ist das kadsenzimmer. Ok, ich erhol mich kurz dann kommt dein Strand dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: Alles noch aus den späten 1970ern. Einfach nur gruselig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 pironi schrieb Gerade eben: Einfach nur gruselig. warum? er muss sich wohl fühlen und vor allem die katzen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) pironi schrieb vor 30 Minuten: Einfach nur gruselig. da geb ich dir auch völlig recht. wahrscheinlich hab ich deshalb noch als kindergartengschropp die halbe tapete runtergerissen. bearbeitet 28. Dezember 2020 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2020 Iniesta schrieb vor 1 Minute: da geb ich dir auch völlig recht. wahrscheinlich hab ich deshalb noch als kindergartengschropp die halbe tapete runtergerissen. Nein, das hast du gemacht, weil du verhaltensauffällig bist. Damals halt noch verhaltensgestört. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden: warum? er muss sich wohl fühlen und vor allem die katzen!!! mir gfallt's eh a net. hab die in der pubertät dann großteils radikal umgestaltet und mit allerhand sachen zugekleistert, aber halt nicht zu 100% und an jeder ecke. sah danach aus wie 1 mischung aus dem häusl von @pironi und 1 kunstinstallation. pironi schrieb vor 2 Stunden: Nein, das hast du gemacht, weil du verhaltensauffällig bist. Damals halt noch verhaltensgestört. wir sollten uns auf a packl hauen. so 2 verrückte deppen wie wir. bearbeitet 28. Dezember 2020 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2020 1 kleine Kadsmeowsik: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) https://mymodernmet.com/siberian-cats-alla-lebedeva/?fbclid=IwAR2P6fcEwD-uo3ZOi28ZtudxoxLR25aNKOM9bn_TOBRJYORZg5PHGBbksWs So much fluff. :-3 bearbeitet 28. Dezember 2020 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Dezember 2020 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: https://mymodernmet.com/siberian-cats-alla-lebedeva/?fbclid=IwAR2P6fcEwD-uo3ZOi28ZtudxoxLR25aNKOM9bn_TOBRJYORZg5PHGBbksWs So much fluff. :-3 Mit DEM Fell wird einem nicht kalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2020 Unser mittlerer hat was zu 2020 zu sagen anscheinend ;-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Dezember 2020 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Unser mittlerer hat was zu 2020 zu sagen anscheinend ;-) Ach, DAS meinen die meinigen, wenn sie kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Januar 2021 große kadse verunsichert die minimiez: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Januar 2021 Von Gestern, mah wie ich ihn liebe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts