Katzen


mazunte

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Heute nach der Arbeit einen Sprung zum Friseur gemacht. Dem läuft neuerdings immer eine Katze zu (und verschläft dort den Tag) ...

image.png

Katze streicheln statt Playboy lesen in der Wartezeit ...

Und wenn er zusperrt muss sie wieder raus. Und kennt sich erst einmal überhaupt nicht aus ...

image.png

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eine unsere Katzen ist seit zwei Tagen abgängig. Freundin hat schon total hysterisch die ganze Siedlung abgesucht, aber nix gefunden. Und jetzt heult sie rum... Ich befürchte schlimmes. Weibliche Katze, ca 1 Jahr alt und sterilisiert. Eig. untypisch, dass die länger weg sind, oder? VA war die beim Fressen immer pünktlich und gierig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Richie_106 schrieb vor 42 Minuten:

Eig. untypisch, dass die länger weg sind, oder?

Wenn eine Katze ein anderes Revier betritt, dann kann es durchaus vorkommen, dass die Orientierung schwieriger wird. Manchmal sind es auch nur harmlose Ereignisse, die das Zeitverhalten ändern. Aber leider ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass der Katze etwas zugestoßen ist. :( Mit viel Glück ist sie nur in einem Keller o. ä. eingesperrt und wird entdeckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ein paar Tage sind ganz normal. Ich hab eine von meinen schon 3 bzw. 5 Tage lang vermisst und gesucht. Dann war sie auf einmal wieder zuhause. Dasselbe bei einem von meiner Feuerwehr.
Gechippt ist sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DERALEX1 schrieb vor 15 Stunden:

In meiner Firma gibts wieder Nachwuchs, irgendwo im Lager wahrscheinlich hinter den Europaletten dürfte es mindestens 2 Stück geben, leider extrem scheu !

Tipp von mir: Liebe geht durch den Magen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 9 Stunden:

Tipp von mir: Liebe geht durch den Magen!

Wir hatten sie gefangen, leider war dieses Exemplar die Ausgeburt der Hölle :nein:

Ein Pfurz von einer Katze trotzdem extrem beißwütig, unfassbar aggressiv :(

Wo ist Pironi überhaupt, wollte der nicht eine :confused::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, jetzt ist es leider traurige Gewissheit. Sie wurde von einem Auto überfahren und wir haben sie tot am Straßenrand nicht weit von unserem Haus gefunden. Ich bin unendlich traurig...

Als wir sie bekommen haben war sie ein Findelkind auf einem Feld in Oberösterreich. Sie hat es durch den Tierschutzverein bis zu uns geschafft. Als sie bei uns angekommen ist hat man ihre Rippen usw. noch durch das Fell gesehen. Wir haben gleich gewusst, dass sie viel mitgemacht hat. Die Dame vom Verein hat sich danach noch ein paar Mal bei uns nach ihrem Wohlbefinden erkundigt und beim letzten Anruf sogar gebeichtet, dass sie geglaubt hat, dass wir die Katze wieder zurückgeben, weil sie so schwierig war. Und das war sie anfangs auch total, aber wir haben nicht aufgegeben. Und zum Schluss war sie total zutraulich, ist immer gekommen wenn man sie gerufen hat und man konnte ihr absolut ankennen, dass sie sich pudelwohl bei uns gefühlt hat und total dankbar war, dass sie da sein darf. 

Ich bin traurig, dass sie nicht mehr lebt (sie ist ca. 1 Jahr alt geworden), aber auch so dankbar, dass sie bei uns war und wir ihr wenigstens ein paar wirklich schöne Monate geben konnten. Ich hätte sie ungern im Tierheim verkümmern sehen. Mir zerreissts das Herz, wenn ich dran denke wie viele schöne Stunden sie noch haben hätte können. Wir haben ihr eine liebevolle Welt eröffnet... vorher hat sie nur den Überlebenskampf und das "Eingesperrt"-Sein erlebt.

Machs gut Lilly, du kannst dir sicher sein, dass wir die nie (!!!) vergessen werden. Wir sehen uns im nächsten Leben, da bin ich mir sicher!

Falls wir die Trauer irgendwann überwinden, sei uns nicht böse, wenn wir einem neuen "Problemfall" ein schönes Leben bieten möchten... alleine schon zum Gedenken an dich.

Alter, ich hock hier mit Tränen in den Augen... dass einem ein Tier so ans Herz wachsen kann ist unbeschreiblich. Verzeiht mir diese Gefühlsscheiße... so kenn ich mich gar nicht.

Danke für alles Lilly! Du hast unser Leben bereichert!

IMG-20200806-WA0023.jpg

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir unendlich leid....ich kann hier richtig mitfühlen, wir haben einen ähnlichen Problemfall aufgenommen auch ca. vor 1 Jahr....wenn ihm was passieren würde, ich glaube ich wüsste nicht was ich machen würde....

 

Egal wie oft wir ihn jede Nacht aus dem Schlafzimmer verbannen müssen weil er meine Zehen attackiert bzw. uns einfach nicht schlafen lässt keine Sekunde würde ich auch nur überlegen sauer auf ihn zu sein .... 

 

Ich wünsche dir viel viel Kraft in der Zeit.. anbei unser Tiger ...

IMG-20200805-WA0002.jpg

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.