Katzen


mazunte

Recommended Posts

1909

Schnappschuss vom letzten Spaziergang unserer Katzen-Oma. :D 
Wurde von meinem Großvater antrainiert und wenn sie raus will setzt sie sich immer auf den Kasten, wo die Leine drinnen ist und wartet :lol: 
Angeleint folgt sie wie beinahe wie ein Hund.. hab ich so auch noch nie gesehen. Am liebsten wär mir natürlich, sie so rauszulassen aber dafür ist sie mir mittlerweile zu alt..

WhatsApp Image 2020-07-30 at 12.04.15.jpeg

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Schnappschuss vom letzten Spaziergang unserer Katzen-Oma. :D 
Wurde von meinem Großvater antrainiert und wenn sie raus will setzt sie sich immer auf den Kasten, wo die Leine drinnen ist und wartet :lol: 
Angeleint folgt sie wie beinahe wie ein Hund.. hab ich so auch noch nie gesehen. Am liebsten wär mir natürlich, sie so rauszulassen aber dafür ist sie mir mittlerweile zu alt..

WhatsApp Image 2020-07-30 at 12.04.15.jpeg

hast du deinen opa gefragt wie er das antrainiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

hast du deinen opa gefragt wie er das antrainiert hat?

Das Brust-Geschirr (oder wie man das nennt) hat sie beim ersten Mal sofort akzeptiert, was ja auch schon recht ungewöhnlich ist. Dass sie auch wirklich mitgeht hat dann etwas gedauert. Da waren Leckerlis recht hilfreich.. der Rest kam dann eigentlich von selbst. Da war die Neugier, die neue Umgebung erkunden zu wollen natürlich groß. 

Achja.. natürlich geht sie mit mir und nicht umgekehrt - ich folge ihr nur unauffällig und lass sie schnuppern / herumkraxeln, wo sie will. :=  

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Schnappschuss vom letzten Spaziergang unserer Katzen-Oma. :D 
Wurde von meinem Großvater antrainiert und wenn sie raus will setzt sie sich immer auf den Kasten, wo die Leine drinnen ist und wartet :lol: 
Angeleint folgt sie wie beinahe wie ein Hund.. hab ich so auch noch nie gesehen. Am liebsten wär mir natürlich, sie so rauszulassen aber dafür ist sie mir mittlerweile zu alt..

WhatsApp Image 2020-07-30 at 12.04.15.jpeg

Ma ist die süß!

Wie alt ist denn die Dame? :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inutile schrieb vor 4 Stunden:

Konnte nicht mehr pinkeln, Penis wurde entfernt

Jessas! :nein:
Mein erster Kater "Gustav", hatte es mit der Blase, (Sand) und konnte auch nimma; Mit der richtigen Ernährung Gott sie Dank wegbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Jessas! :nein:
Mein erster Kater "Gustav", hatte es mit der Blase, (Sand) und konnte auch nimma; Mit der richtigen Ernährung Gott sie Dank wegbekommen.

Na gott sei Dank.

Bei dem Kleinen wars anscheinend eine von zwei Optionen. Die Andere wäre Einschläfern.

Ich wollte ja immer Katzen haben, aber wenn ich mich schon so um eine fremde Katze sorge und mitleide, weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist, dass ich mir mal selbst welche zulege. :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inutile schrieb vor 27 Minuten:

Na gott sei Dank.

Bei dem Kleinen wars anscheinend eine von zwei Optionen. Die Andere wäre Einschläfern.

Ich wollte ja immer Katzen haben, aber wenn ich mich schon so um eine fremde Katze sorge und mitleide, weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist, dass ich mir mal selbst welche zulege. :(:D

Ja das ist eine Aufgabe! Kannst dann eh ned anders wenn sie Dich so anschauen und sagen, Du bist es :love:
---

Seniorkatze – wie altern Katzen? | VTG Tiergesundheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.