oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Juni 2015 Tinkerbell und Krümel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 simone und bruce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Juni 2015 Johanna Mikl-Leitner und Franz Lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) was können die deppen eigentlich nicht https://www.youtube.com/watch?v=XfozbcrMpGs Assassins Creed is a Schaas dagegen habt ihr Namensvorschläge? das Schwarze ist ein Weibchen, das andere ein Männchen. Hera und Hades So herzig, die Beiden bearbeitet 10. Juni 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juni 2015 Bonnie und Clyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2015 Adam und Eva Julius (oder Marc Antonius) & Cleopatra O'Malley & Duchesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2015 hera und hades klingt ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Juni 2015 hera und hades klingt ganz nett Hera! Her da ! Da Hades hat es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Juni 2015 Unsere Katzen werden langsam nervig.. Anfangs durften wir bis um 8 schlafen, jetzt beginnen sie zwischen 4.30 und 5.00 an der Schlafzimmertür zu kratzen - wochentags halb so wild, weil wir zwischen 4:30-6:00 aufstehen müssen, aber am Wochenende isses a bissal nervig Mit Wasser anspritzen - bringt nix bei unseren Wasserratten.. Katzenabwehrspray an die Türe - bringt kurzfristig was, aber sie weichen dann einfach auf ne andere Tür aus.. Türe mit Klebeband abkleben bringt auch nur temporär was.. Einmal probiert das ganze für 3-4 Tage zu ignorieren wie es teilweise in den Büchern steht.. nichts gebracht, die sind von Tag zu Tag mehr ausgezuckt Spielen bis zur Erschöpfung am Abend, später füttern damit sie ja keinen Hunger haben, Rolläden runterlassen damit sie nicht merken wenn es hell wird - alles nichts gebracht In den nächsten 2 Wochen wird der Kater mal kastriert, vielleicht bringt das Besserung.. Dadurch das ich an Hausstaubmilbenallergie und leichter Katzenallergie leide, wollen wir es unbedingt vermeiden, dass die Schlafzimmertüre offen bleibt.. das machen wir wirklich nur wenn überhaupt nichts hilft. Die Türe ist übrigens 24h am Tag zu seit Anfang an Kastrieren hat genau Nüsse gebracht.. Mittlerweile hilft nur mehr (Tierschützer weghören) - sobald sie kratzen, ab in die Transportboxen, Zimmertüre zu und gute Nacht Obwohl sie wissen, was auf sie zukommt, kratzen sie trotzdem und gehen auch freiwillig in die Boxen.. nach 2h dürfens eh wieder raus, wir haben ja eh ein schlechtes gewissen.. Highlight war vor paar Wochen - Besuch bis 02:30 in da Früh, Katzen aktiv.. naja ok, wird schon länger dauern dann.. ja, bis 5 haben sie uns in Ruhe gelassen Gestern früh hat Freundin mal Schlafzimmertüre offen gelassen, logischerweise Katzen gleich drin.. Ergebnis war heute Tagwache um 03:20 weil sie wieder reinwollten Was wir tun, wenn sie uns nur mehr 2-3h schlafen lassen, wissen wir noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. Juni 2015 Rein lassen, da hilft leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2015 Mein Balou hat mich gestern echt fertiggemacht.... Ich lieg so um 11 im Bett...Er kommt an will kuscheln....Also gut, streichel ich ihn, halt ihn ein bisschen, Er schnurrt und auf einmal krabbelt er hoch steckt den Kopf unter meine Achsel und beißt zu....Ich erschrecke etwas, schubs ihn aus dem Bett und finde doch mahnende Worte für ihn.... Jetzt frag ich mich, was will er mir damit sagen? Es könnten Liebesbisse sein....Aber auch ein Kampfzeichen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Juni 2015 Er will dir an die Wäsche . eindeutig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2015 Es könnten Liebesbisse sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2015 Mein Balou hat mich gestern echt fertiggemacht.... Ich lieg so um 11 im Bett...Er kommt an will kuscheln....Also gut, streichel ich ihn, halt ihn ein bisschen, Er schnurrt und auf einmal krabbelt er hoch steckt den Kopf unter meine Achsel und beißt zu....Ich erschrecke etwas, schubs ihn aus dem Bett und finde doch mahnende Worte für ihn.... Jetzt frag ich mich, was will er mir damit sagen? Es könnten Liebesbisse sein....Aber auch ein Kampfzeichen oder? ich glaube die message is eindeutig: wosch di vuarm schlofn gehn, sunst beiß i da die schweißdrüsn oh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts