Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Oktober 2012 Fehlt dann nur noch, dass er sich eine Dose Bier aufmacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2012 Fehlt dann nur noch, dass er sich eine Dose Bier aufmacht... Hat er auch schon Stand eine ganze Palette Dosenbier im Zimmer. In der Nacht hör ich dann ein zischen. Hat einer in die Dose ein Loch gebissen. Schmeckte aber nicht sehr besonders. Wurde nur kurz gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. Oktober 2012 Hat er auch schon Stand eine ganze Palette Dosenbier im Zimmer. In der Nacht hör ich dann ein zischen. Hat einer in die Dose ein Loch gebissen. Schmeckte aber nicht sehr besonders. Wurde nur kurz gekostet Halte meiner manchmal das Glas hin, dann riecht sie daran und schaut angewidert weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Oktober 2012 Halte meiner manchmal das Glas hin, dann riecht sie daran und schaut angewidert weg. aber schnuppern wollen sie immer was das herrchen da hat btw. beim redbull sinds auch sofort weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Oktober 2012 btw. beim redbull sinds auch sofort weg Katzen wissen eben, was Scheisse ist. Deswegen bei Wurst oder Faschiertem, wo ich nicht sicher bin, ob es noch gut ist: kurz die Katze ranlassen. Wenn sie frisst, ist es ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2012 Katzen wissen eben, was Scheisse ist. Deswegen bei Wurst oder Faschiertem, wo ich nicht sicher bin, ob es noch gut ist: kurz die Katze ranlassen. Wenn sie frisst, ist es ok. finds ja immer wieder lustig, den viechern die probe unterzuschieben, 'HAHA! menschlein, keine geschmacksnerven mehr hat aber eh klar, man hat ja keine zeit mehr ... zB. faschiertes, am selben tag verarbeiten oder sofort einfrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Oktober 2012 Eh, aber nach dem Wiederauftauen geb ichs zum Kosten. War schon ein paarmal der Fall, dass das Faschierte ungeniessbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Oktober 2012 Heute Nacht komm ich (angeheitert ) heim,alle schlafen ich geh in mein Zimmer will nur noch schlafen und was seh ich da mein Kater liegt ganz breit quer im Bett und will keinen cm Platz machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Oktober 2012 du hast wengstens ein bett.. Ich hau mich auf die couch und beide Katzen haun sich auf mich drauf und der Hund legt sich auf meine Beine drauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 noobody der tierflüsterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Oktober 2012 mir wars sowieso wurscht.. bin um 4 uhr früh heimgekommen völlig in Öl und 2 1/2 stunden später wieder ab in die arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2012 Am Wochenende soooo ein süßes Katzerl gestreichelt Sind spazieren gegangen und plötzlich kams von hinten angerannt. War sicher erst paar Monate alt und weiß-rot Hat sich dann streicheln und hochnehmen lassen, wobei sie natürlich gleich mit meinen Haaren spielen musste Habs dann runter gelassen, aber es ist uns noch einige Meter nachgelaufen Hätte ich mehr Platz in der Wohnung hätt ichs ned mehr losgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts