Katzen


mazunte

Recommended Posts

pironi schrieb vor 3 Minuten:

Der Teifl is im besten Alter! :super: 

Mah, in Klagenfurt (und eh a in anderen Städten) gibt es ein Katzen-Cafe. Das Cats and coffee. :love:

Bekommt überall nur tolle Bewertungen. 

Sowas wäre in Salzburg auch lässig. Da würde ich ständig hinhatschen. Vielleicht mache ich mal eines auf... :D 

https://www.daskatzencafe.com/

 

Danke! 
Ja wie geil is bitte des!? :love:
---
Aber sofort dabei und eine zweite Filiale in Weiz. Bämm, da täten's schauen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
themanwhowasntthere schrieb am 11.1.2020 um 14:04 :

deswegen bier wegschütten :fuckthat:

Jöah ich trink gern weiter aus der Dose nachdem mein Kater vollgas drübergeschleckt hat - während er sich 5 Minuten zuvor sein Arschloch geleckt hat nachdem er scheissen war ??‍♂️

Sorry aber so verzweifelt und Alkoholiker bin ich net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 11 Minuten:

Jöah ich trink gern weiter aus der Dose nachdem mein Kater vollgas drübergeschleckt hat - während er sich 5 Minuten zuvor sein Arschloch geleckt hat nachdem er scheissen war ??‍♂️

Sorry aber so verzweifelt und Alkoholiker bin ich net.

bier in ein glas umfüllen. winning

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xSLAYERx schrieb vor 18 Minuten:

Jöah ich trink gern weiter aus der Dose nachdem mein Kater vollgas drübergeschleckt hat - während er sich 5 Minuten zuvor sein Arschloch geleckt hat nachdem er scheissen war ??‍♂️

Sorry aber so verzweifelt und Alkoholiker bin ich net.

Sei ned so zimperlich. 

Will gar ned wissen, was du schon alles im Mund hattest. :davinci: :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

bier in ein glas umfüllen. winning

Oder einfach den Wein saufen. WinWin

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Bier aus der Flasche trinken ...

Bier für Katze in eine Tasse umfüllen ...

Ich wollt aber dieses mal aber aus der Dose!

Der bekommt Wasser. Der Pisser.

pironi schrieb vor 1 Stunde:

Sei ned so zimperlich. 

Will gar ned wissen, was du schon alles im Mund hattest. :davinci: :kotz: 

?

20191220_183402.jpg

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Mah, in Klagenfurt (und eh a in anderen Städten) gibt es ein Katzen-Cafe. Das Cats and coffee. :love:

Bekommt überall nur tolle Bewertungen. 

Sowas wäre in Salzburg auch lässig. Da würde ich ständig hinhatschen. Vielleicht mache ich mal eines auf... :D 

https://www.daskatzencafe.com/

 

Von der Homepage:

56d531_2e6c6fdc16be4393b3a99f1883990b89~

 

:lol:

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
pironi schrieb vor 5 Stunden:

Der Teifl is im besten Alter! :super: 

Mah, in Klagenfurt (und eh a in anderen Städten) gibt es ein Katzen-Cafe. Das Cats and coffee. :love:

Bekommt überall nur tolle Bewertungen. 

Sowas wäre in Salzburg auch lässig. Da würde ich ständig hinhatschen. Vielleicht mache ich mal eines auf... :D 

https://www.daskatzencafe.com/

 

Jou war bis jetzt aber immer noch nicht drin, meine Frau aber schon :D muss da aber auch mal vorbei schauen. Harry Potter-Cafe gibts hier übrigens auch :D

https://www.phoenixbookcafe.com/

 

Allgemeine Frage an die Katzenbesitzer, hab ich vor Jahren auch mal gefragt, daher mal ein Update. 

F:

1. Welches Futter gebt ihr Euren Katzen?

2. Trocken oder Nass?

3. Welches Katzenstreu?

Jeder Tierarzt sagt/empfiehlt ja was anderes bezüglich Trocken oder Nassfutter.

Bei uns selbst wird mittlerweile schon seit langem wieder nur noch Trockenfutter gegeben, per Futterspender, da kann er zulangen wann er halt möchte. Gott sei dank schaut/denkt er auch auf seine Figur, ist im Idealgewicht für seine Größe.

Katzenstreu verwende ich Catsan. Mag er sehr gern. Katzenklo ist ein geschlossenes, die Klappe vorne habe ich entfernt, er mag es mehr mit dem offenen Durchgang :D

A:

1. / 2. 

20200116_180753.jpg

20200116_180843.jpg

3.

20200116_181010.jpg

20200116_181039.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
xSLAYERx schrieb vor einer Stunde:

1. Welches Futter gebt ihr Euren Katzen?

2. Trocken oder Nass?

1.) Royal Canin sponserte illegale Bärenkämpfe in der Ukraine, verarbeitete Klärschlamm im Futter und kauft sich bei Tierärzten ein. Dagegen wirkt Nestlé harmlos. Dieses Unternehmen sollte man nicht unbedingt unterstützen. 

2.) Generell gilt Nassfutter zu bevorzugen, weil Katzen i. d. R. die Flüssigkeit übers Futter aufnehmen und es qualitativ hochwertiger ist. Ein Trockenfutter ohne Getreide, Zucker etc. ist kaum zu finden.

 Royal Canin Nr. 03 Vitalität:

Zitat

ZUSAMMENSETZUNG:Geflügelmehl, Weizen, Tierfett, Mais, Reis, Maiskleberfutter, Fischmehl, tierisches Eiweiß (hydrolysiert), Weizenkleberfutter, Zichorienfaser, Fischöl, Mineralstoffe, Sojaöl, getrocknete Tomate (1%), Tagetesblütenmehl (Quelle für Lutein) (0,06%), Hydrolysat aus Krustentieren (Quelle für Glukosamin), Hydrolysat aus Knorpel (Quelle für Chondroitin).

ZUSATZSTOFFE (pro kg):Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin A: 14100 IE, Vitamin D3: 700 IE, E1 (Eisen): 37 mg, E2 (Jod): 2,9 mg, E4 (Kupfer): 13 mg, E5 (Mangan): 49 mg, E6 (Zink): 162 mg, E8 (Selen): 0,04 mg - Antioxidanzien (Tocopherole: 120 mg).ANALYTISCHE BESTANDTEILE:Rohprotein: 35% - Rohfett: 20% - Rohasche: 7,3% - Rohfaser: 1,4%.

catz finefood Classic No 3 - Geflügel

Zitat

Geflügel* 69% (bestehend aus Muskelfleisch, Herz, Magen, Leber und Hals), Trinkwasser 26,85%, Preiselbeeren 2%, Löwenzahn 1%, Mineralstoffe 1%, Distelöl 0,15%

*Anteile Geflügel: Muskelfleisch & Herz zusammen circa 50% (davon 2/3 Fleisch und 1/3 Herz), Innereien zusammen circa 50% (je 1/3 Magen, Leber und Hälse)

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 11%, Fettgehalt 5,9%, Rohasche 2,2%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 80%, Calcium 0,2-0,3%, Phosphor 0,15-0,25%, Natrium 0,2-0,3%, Magnesium 0,03-0,04%, Kalium 0,15-0,25%

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe je kg:
Vitamin D3 200 I.E., Taurin 1500mg, Zink als Zinksulfat Monohydrat 15mg, Mangan als Mangan-II-Sulfat Monohydrat 3mg, Jod als Calciumjodat wasserfrei 0,75mg

 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.