Katzen


mazunte

Recommended Posts

Richie_106 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn noch verfügbar und wir sie haben dürfen bekommt unsere jetztige Katze eine neue "Schwester":

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/st-poelten-zartes-tigermaedchen-lilly-sucht-ein-zuhause-mit-freigang-in-ruhiger-gegend-356736440

 

Viel Glück, süß ist Sie :love:

btw. hatte ich auch mal eine Lilly. Sie nahm ich von den Nachbarn als mein Sohn 2 Jahre alt war ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

seit dieser woche haben wir ein darmmedikament, das wir noch nie probiert haben. pumba, der lebensmittelallergiker, was sich in atembeschwerden und durchfall ausdrückt, macht jetzt wieder haufen, die tatsächlich an würschtln erinnern, weswegen wir in ein paar tagen mal vorsichtig wieder mit anderem fleisch beginnen werden, wahrscheinlich pute, um nicht gleich mit dem roten fleisch reinzufahren. 

phantastisch wär natürlich, wenn er mit dem medikament wieder irgendein katzenfutter vertragen würde, denn für drei katzen hühner zu kochen, ist auf dauer etwas anstrengend.

mal sehen.

20200112_105825.jpg

20200111_122859.jpg

20200111_222427.jpg

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Super, Marco! :super:

Mal Story ohne Pic: Vorgestern abend bin ich noch eine Runde gegangen, weil ich einen falsch zugestellten Brief zum Postkasten bringen wollte. Eine meiner Fellnasen hat mich begleitet. Auf einmal sehe ich, wie sie von einer anderen auf einen Baum gejagt wird - ich denke natürlich zuerst mal an ihre Wurfschwester, die beiden spielen das öfter mal miteinander, und lache erst mal drüber. Als ich die andere Katze streicheln will, weicht sie zurück und läuft weg - es war eine ganz andere, allerdings optisch zum Verwechseln ähnlich.
Tja, war nicht ganz einfach, den Angsthasen wieder beim Baum runter zu kriegen ... meine Versuche mit einem langen Brett als Abstiegshilfe wurden nicht angenommen, eine Mauer in der Nähe tat's dann auch. (Bissl weniger Gewicht würd ihr auch gut tun für solche Abenteuer!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 37 Minuten:

Als ich die andere Katze streicheln will, weicht sie zurück und läuft weg - es war eine ganz andere, allerdings optisch zum Verwechseln ähnlich.
 

Oder du bist einfach nur schasaugad. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Marco Lecco-Mio schrieb vor 18 Stunden:

seit dieser woche haben wir ein darmmedikament, das wir noch nie probiert haben. pumba, der lebensmittelallergiker, was sich in atembeschwerden und durchfall ausdrückt, macht jetzt wieder haufen, die tatsächlich an würschtln erinnern,...

Vorweg mal grossen Respekt, gibt nicht viele Menschen die sich einer Fellnase annehmen, die mit so einem Rucksack voll gesundheitlicher Probleme kommen. 

Bei den würschtln hab ich schmunzeln müssen. Unsere Momo hat bei ihrem Einzug Giardien gehabt, dh das erste halbe Jahr hat sie nur Fladen geschissen, die wirklich aufs übelste gerochen haben. Hab sie dann mit Medikamenten u heilerde behandelt u nach 6 Monaten ist das erste mal was wurstförmiges rausgekommen. Schon schräg wie sehr man sich über sowas freuen kann ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Devil Jin schrieb am 16.1.2020 um 19:20 :

1.) Royal Canin sponserte illegale Bärenkämpfe in der Ukraine, verarbeitete Klärschlamm im Futter und kauft sich bei Tierärzten ein.

:hiiilfe: gibt es mitlerweile dazu quellen ?

vet-concept btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.