StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Oktober 2012 cooles haus, hab eh auch schon ähnliches gebastelt, nur kann ich kein klebeband verwenden, meinen beißen da immer rein Ja, die Suki (links) ist auch narrisch auf Klebeband. Nichtmal Taschentuchpackerl kann ich rumliegen lassen, weil sie dann das kleine Streiferl Kleber runterbeißt. Depperl. Aber ganz ohne Klebeband ists schwierig .. und außer ein bisserl Nagen hat sie das Haus ziemlich in Ruhe gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Oktober 2012 Die Dachziegel könnten mal wieder erneuert werden na, liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 11. Oktober 2012 darf man das ganze foto sehen? das wirkt so abgecutet.... da is a) nix uabgecuttet b) wollt nur einen schnappschuss vom mutzerl machen und c) is doch egal, solang das wesentliche drauf ist?! und das hauserl is ja wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. Oktober 2012 Stepdown's Haus ist wirklich lieb. Meine hat einmal dieses Amazon Naturpapier, das zum Schutz drinnen war als "fliegenden Teppich" benutzt. Vorderpfoten drauf und mit den Hinterpfoten angeschoben, bzw. mit Schwung draufgesprungen und durch die Wohnung geschlittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2012 Meine hat einmal dieses Amazon Naturpapier, das zum Schutz drinnen war als "fliegenden Teppich" benutzt. Vorderpfoten drauf und mit den Hinterpfoten angeschoben, bzw. mit Schwung draufgesprungen und durch die Wohnung geschlittert. das macht einer von meinen auch immer mit seiner "kuscheldecke" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 ich finde stepdowns schachtel viel zu overdressed....es geht auch viel einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Oktober 2012 StepDown ist Cottage, Dein Foto ist Sozialbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Oktober 2012 Bling- Bling- Dö-Bling, Biatchez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) so mal was neues von mir meine kleine fledermaus mittlerweile gewachsen, hat gestern das letzte geschenkpapier zerknittert und hier glücklich vereint beim katzengrass fressen bearbeitet 13. Oktober 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Oktober 2012 Liab, schaut fast aus wie meine Suki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2012 Wer findet Daisy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Oktober 2012 @ Doug Herzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Oktober 2012 ja bist du du denn .... :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts