mazunte Ω Geschrieben 6. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Kennt jemand eine gute Katzenpension in der Steiermark? Heuer in meinem Sommerurlaub könnte es das erste Mal sein, das ich darauf zurückgreifen muss. Fuck, habe ich ein schlechtes Gewissen . Könnte sein dass Du ein bisserl spät drann bist; Such nach der Erika Plesch, Lassnitzhöhe und frag da einmal an. firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Immer noch besser als allein zuhause lassen. Oder hinbringen und nicht mehr abholen. Oder überhaupt aussetzen. An Pension ist nichts Schlechtes, wirklich nicht! Stimme zu! Allerdings wird ihm die Mieze dann Wochenlang die kalte Schulter zeigen. Weißt eh wie sie sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2023 Was ist so geil an Schachteln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Januar 2023 DERALEX1 schrieb vor 48 Minuten: Was ist so geil an Schachteln sie sind grad richtig, nicht zu warm und nicht zu kalt und auch nicht zu hart. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Januar 2023 DERALEX1 schrieb vor 3 Stunden: Was ist so geil an Schachteln Setz dich halt selber mal rein, dann weißt du's! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Setz dich halt selber mal rein, dann weißt du's! Ich bräuchte mindestens eine Palbox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 8. Januar 2023 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Januar 2023 DERALEX1 schrieb vor 21 Minuten: Ich bräuchte mindestens eine Palbox 2 Palboxen. Die erste ist für die Gadse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Januar 2023 DERALEX1 schrieb am 8.1.2023 um 13:09 : Was ist so geil an Schachteln Klassiker: If I fits, I sits. Ich hatte einmal eine Katze, die hat sich in Kartonschachteln gesetzt und die dann zerbissen. Die war total glücklich dabei, hat geschnurrt und am Ende war ein etwa V-förmiges Loch in einer Seitenwand und am Boden davor lagen lauter kleine, herausgebissene und herausgerissene Kartonstückchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Januar 2023 Fredix schrieb vor 3 Minuten: Klassiker: If I fits, I sits. Ich hatte einmal eine Katze, die hat sich in Kartonschachteln gesetzt und die dann zerbissen. Die war total glücklich dabei, hat geschnurrt und am Ende war ein etwa V-förmiges Loch in einer Seitenwand und am Boden davor lagen lauter kleine, herausgebissene und herausgerissene Kartonstückchen. kadsenyoga!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. Januar 2023 Könnte direkt vom @Patrax Jesus sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2023 FANTOM schrieb vor 8 Minuten: Könnte direkt vom @Patrax Jesus sein bilde mir ein den habe ich schonmal irgendwo gehört. sehr aufmerksam jedenfalls - jetzt wirds zeit dass du auch mal eine patrax witz quiz frage stellst, weil da is eh gerade stillstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. Januar 2023 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: bilde mir ein den habe ich schonmal irgendwo gehört. sehr aufmerksam jedenfalls - jetzt wirds zeit dass du auch mal eine patrax witz quiz frage stellst, weil da is eh gerade stillstand Ich weiss dass es diesen Thread gibt, aber wo finde ich ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Januar 2023 FANTOM schrieb vor 1 Minute: Ich weiss dass es diesen Thread gibt, aber wo finde ich ihn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. Januar 2023 mazunte schrieb Gerade eben: Danke Ernstl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts