mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2020 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Ok, du kennst den Blick Ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Ganz sicher Ok, der schuldige war der Heizkörper 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2020 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Ok, der schuldige war der Heizkörper So schnell kann es gehen Meine Güte ist Sie süß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 mazunte schrieb vor 12 Minuten: Typisch! Mah irgendwie geht mir das schon sehr ab! Wieso holst du dir eigentlich keine? DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten: Ok, der schuldige war der Heizkörper ICH WILL DIE JETZT SOFORT KNUDDELN!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) pironi schrieb vor 6 Minuten: Wieso holst du dir eigentlich keine? Ich hab da irgendwie zu wenig Platz. Würde gerne das Kistl aufs Häusl stellen, wie ich das beim Fili gelöst hatte hier. Nur im Winter, kann ich einfach die Türe ned offen lassen, es wäre dann einfach viel zu kalt vom Gang her. Überleg ja eh schon eventuell ins Badezimmer aber da hab ich dann wieder überall die "Kugerl" in der Wohnung verteilt; Aber wie ich mich kenn, bau ich dann ein Katzentürl ein ... Hausverwaltung freut sich dann bei einem ev. Auszug zwecks einer neuen Türe bearbeitet 3. Dezember 2020 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 Die sieht den ganzen Tag so drein, die weiß fix, dass das süß aussieht Das Fell ist so unfassbar weich und dicht da kannst einfach nicht genug kriegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 mazunte schrieb vor 6 Minuten: Ich hab da irgendwie zu wenig Platz. Was für eine erbärmliche Ausrede. DERALEX1 schrieb vor 6 Minuten: Die sieht den ganzen Tag so drein, die weiß fix, dass das süß aussieht Das Fell ist so unfassbar weich und dicht da kannst einfach nicht genug kriegen Ich bin ganz wuschig. Nach dem Lockdown besuche ich dich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2020 pironi schrieb vor 2 Minuten: Was für eine erbärmliche Ausrede. Ich bin ganz wuschig. Nach dem Lockdown besuche ich dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) Gestern Gordon Bleu selbst gemacht....heute daran weiter gegessen.....ich stells am Teller, Dreh mich kurz um, seh nur einen weißen Blitz und weg ist es....unser jüngster Kater hat das ihm 2 Mal zu große Stückl im Maul wegzaht und selbst vor den anderen beiden verteidigt ich musste ihm die Beute lassen bearbeitet 3. Dezember 2020 von wienerfußballfan 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2020 DERALEX1 schrieb vor 21 Stunden: Ich habs gerade krachen gehört, sie ist im Schlaf abgestürzt und völlig durch den Wind So, Absturzgefahr behoben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 So cute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Artgerechtes Füttern ... bearbeitet 5. Dezember 2020 von firewhoman 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 https://www.facebook.com/watson.news/videos/390914762244115/?app=fbl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 Buddha wo bist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2020 ^^ buddha -> best! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts