Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Fem Fan schrieb vor 18 Stunden:

Warum, wenn man fragen darf ?

Er übernahm damals bei uns ein Himmelfahrtskommando, sollte ausbessern, was noch auszubessern war, und das auch noch unter einem Sportdirektor Garger.:) Er stellte sich sehr forsch in einem Interview hinter die Mannschaft, die damals auch länger als ihr lieb war, auf das Geld warten musste, war damals schon dafür, dass wir ihn noch behalten sollten, ausser mir übrigens anlässlich einer Umfrage auch eine Menge ander User. Aber vielleicht weißt Du mehr ....

Jedenfalls kam dann als Nachfolger Slu, glaub Garger wollte einen nicht ganz so forschen Trainer.:yes:

Bin übrigens gespannt, ob Garger WSK Trainer wird, und auch bin ich gespannt wie er und M.D. sich dann verstehen.:D

sagen wir es so: es gab ein paar dinge, die ich nicht öffentlich ausbreiten will, die mir (und auch maßgeblichen entscheidern) missfallen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt meinem Kremser Kollegen pfeifen die Spatzen es schon länger von Kremser Dächern, nämlich dass Schinkels als sportl.Leiter bei Krems ante portas steht. Nun schreibt es auch die Krone, er sei sich nicht zu schade für die Landesliga, es muss aber noch der Vertrag mit dem SKN aufgelöst werden. Krems strebt an in zwei Jahren zum hundertjährigen Jubiläum in die Ostliga aufzusteigen, Schinkels soll dabei helfen. Trainer soll der ExCoach von Rohrendorf Hummel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Lt meinem Kremser Kollegen pfeifen die Spatzen es schon länger von Kremser Dächern, nämlich dass Schinkels als sportl.Leiter bei Krems ante portas steht. Nun schreibt es auch die Krone, er sei sich nicht zu schade für die Landesliga, es muss aber noch der Vertrag mit dem SKN aufgelöst werden. Krems strebt an in zwei Jahren zum hundertjährigen Jubiläum in die Ostliga aufzusteigen, Schinkels soll dabei helfen. Trainer soll der ExCoach von Rohrendorf Hummel werden.

krems war lange im titelrennen, ist aus dem landesliga-führungstrio aber dennoch abgerissen. das hat kurt jusits den job gekostet. wird eh noch spannend, wer aus nö in die ostliga aufsteigen wird. die entscheidung fällt morgen, in der letzten runde. leobendorf (62 pkt, td +40) empfängt stripfing (5.) und bruck an der leitha (62 pkt, td +39) rohrendorf (10.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
SCHOLES schrieb vor 19 Minuten:

kann sich wer an den polnischen stürmer "korynth" (i hoff so heisst er) erinnern. war in den 80igern, 2 divison, hat viele tore gemacht und wurde nach frankreich verkauft?

Mit Radimec (CSSR) gekommen 83/84, war im Team mit Konsel, Pfeiler...da spielte wahrscheinlich noch Schleimer..

Wobei mir Libor Radimec irgendwie mehr im Gedächtnis haften blieb...bei Korinth musste ich eŕst nachdenken

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
War das Wiederaufstiegsjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 48 Minuten:

Mit Radimec (CSSR) gekommen 83/84, war im Team mit Konsel, Pfeiler...da spielte wahrscheinlich noch Schleimer..

Wobei mir Libor Radimec irgendwie mehr im Gedächtnis haften blieb...bei Korinth musste ich eŕst nachdenken

/clap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Weil Ihr gerade von den 80igern sprechts.

Ein Nachruf:

http://www.firstviennafc.at/news/nachruf-ryszard-blachutt-5992.html

Wenn ich diesen Nachruf noch ergänzen darf, er hat mir damals sehr gut gefallen..da hatten wir, bevor Krankl kam, noch den 100-jährigen Sturm mit Starek, Pirkner und Blachut...im Herbst zwei Unentschieden gegen den WSC ...

Dann im Frühjahr ein ausverkaufter Sportklubplatz, an hitziger und brutaler Atmosphäre kaum  zu überbieten...(damals war's dort noch ungemütlich!)..Blachut 0:1, Krankl 0:2, dann dreht sich das noch im Hexenkessel von Dornbach und am Ende mussten wir froh sein, dass Krankl noch den Ausgleich schaffte...3:3...

Da spielte damals noch der Vater von Sebastian..Alberto Martinez und  Alfred Drabits gegen uns und auch Wolfgang Kienast.

Letztendlich mussten wir nur drei Punkte hinter WSC und Sturm trotzdem noch absteigen, wo uns auch die Krankl und Blachuttore nichts mehr halfen und der Sieg gegen WSC im 4.Spiel.

RiF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heute in der Krone auf Franz Blizenec gestoßen, weil er zur Joschi-Walter Montagrunde gehört, die regelmäßig Tennis spielt. Noch dau gehören Herbert Prohaska, Franz Hasil, Gustl Starek z.B.

Anschenend fungiert er auch als Geschäftsfhrer des Stadtheurigen Gigerl,hau mich ab, da war ich schon öfters, na das nächstemal werd ich in Blau-Gelb hingehen..:)

http://www.gigerl.at/chef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.