schuarl Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2023 die paar Male, die er (kurz) gespielt hat, hat er eine grottige Ballbehandlung gehabt, praktisch jeden Ball verloren/zu weit abprallen lassen/fast kein (Offensiv)pass ist angekommen, viel zu viele Zweikämpfe verloren, Dribblings vergeigt. Tausend Rosen, dass er in Leoben (bis jetzt) funktioniert. Ich weine ihm keine Träne nach, freu mich aber über sein herbstliches Aufblühen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2023 schuarl schrieb vor 19 Stunden: die paar Male, die er (kurz) gespielt hat, hat er eine grottige Ballbehandlung gehabt, praktisch jeden Ball verloren/zu weit abprallen lassen/fast kein (Offensiv)pass ist angekommen, viel zu viele Zweikämpfe verloren, Dribblings vergeigt. Tausend Rosen, dass er in Leoben (bis jetzt) funktioniert. Ich weine ihm keine Träne nach, freu mich aber über sein herbstliches Aufblühen. Das ist interessant, meine Wahrnehmungen sind total konträr, ob es dabei nicht um persönliche Ablehnung geht ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2023 hanhau schrieb vor 6 Minuten: Das ist interessant, meine Wahrnehmungen sind total konträr, ob es dabei nicht um persönliche Ablehnung geht ? Oder um persönliche Zuneigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2023 schuarl schrieb vor 21 Minuten: Oder um persönliche Zuneigung? Nein, ich habe nur ein Problem damit dass ein Spieler unserer Mannschaft von einem Teil des eigenen Anhangs derart runtergemacht wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2023 Lensch schrieb vor 23 Stunden: Es funktioniert halt nicht jeder Spieler in anderem Umfeld, unter anderem Trainer, in einer anderen Taktik etc., gleich. Deswegen freuen wir uns ja auch umso mehr über Tore von Monschein, Peham und Co!!! Wenn's passt, dann passt's 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2023 Diesmal schoss Alar den Ausgleich gegen Wollfsberg im Cup, vergab aber im Elfmeterschießen den Matchball durch einen Schupfer in die Mitte - der Tormann blieb aber stehen. Letztlich gewann Leoben dennoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Onisiwo zieht sich aus dem ÖFB Team zurück. https://sport.orf.at/stories/3118419/ bearbeitet 3. November 2023 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2023 Fem Fan schrieb vor 28 Minuten: Onisiwo zieht sich aus dem ÖFB Team zurück. https://sport.orf.at/stories/3118419/ Der wird uns aber fehlen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2023 Günther Caha wurde kürzlich 70, habe aber nirgends was darüber gelesen. Machte fast 160 Spiele in der 1. Liga, die meisten für die Vienna. Viennaforum - Günter Caha 65 (pips.at) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. November 2023 Beda schrieb vor 1 Stunde: Günther Caha wurde kürzlich 70, habe aber nirgends was darüber gelesen. Machte fast 160 Spiele in der 1. Liga, die meisten für die Vienna. Viennaforum - Günter Caha 65 (pips.at) Das ist jetzt wahrscheinlich ziemlich peinlich, aber Caha sagt mir überhaupt nichts.🤪 Aber man sieht, man lernt nie aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. November 2023 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Das ist jetzt wahrscheinlich ziemlich peinlich, aber Caha sagt mir überhaupt nichts.🤪 Aber man sieht, man lernt nie aus.. Das liegt vlt an deiner Jugend (Fan technisch betrachtet)...💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) mit dem schönen Feh-Leibchen auf Rechtsaußen bearbeitet 3. November 2023 von Beda 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. November 2023 Beda schrieb vor 40 Minuten: mit dem schönen Feh-Leibchen auf Rechtsaußen So hab ich ihn (in meiner jugendlichen Erinnerung)💙💛 und alle anderen auch Hiess, Perischa, Hevera, Zimmermann usw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2023 Hevera u. Caha 1979 bei einer Doppelveranstaltung im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. November 2023 Beda schrieb vor 4 Stunden: Hevera u. Caha 1979 bei einer Doppelveranstaltung im Stadion 💙💛 Damals konnte man sich noch auf alles, aber vor allem auf das Wesentliche konzentrieren...dh nichts war von einem Datenmüll überlagert.... Jeder Jubel, jede Freude, jede Enttäuschung....und dann darüber reden oder auch streiten...oder nach vermeintlichen Fehlentscheidungen explodieren (besser als implodieren)...lachen, weinen, streiten, versöhnen, Freunde sein...Teambuilding auf dem Rasen (und sonst überall) oder auf den Rängen, grüßen, verabschieden, wieder treffen... Oder schon in der Woche davor, nachdem die Matchanalysen halbwegs schubladisiert waren... ...begann schon die Vorfreude und Vorausplanung auf's nächste Spiel... Meine Proiritätenliste damals 24/7 1) Fußball KM 1) Fußball selber 1) Fußball überall 4) Schule 5) primäre Lebens erhaltende Notwendigkeiten zb schlafen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts