Was wurde aus ....?

Recommended Posts

Anfänger
richard trk schrieb vor 2 Stunden:

Ich befürchte er wurde von viel zu vielen Leute völlig fälschlich als Klamauk-Onkel wahrgenommen, owa ich glaube ihr hier im Channel wisst was ihr an ihm hattet und was wir alle an ihm hatten. Ein unfassbarer Verlust für den österreichischen Sportjournalismus und zu allererst natürlich ein unfassbarer Verlust einfach nur als Mensch.

Möge ihm die Erde leicht sein.

Einer der größten Sympathler und gscheitesten Menschen, die der österreichische Fußball je hervorgebracht hat. 

R.i.F. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich würde sogar vermuten, dass das gerade jetzt auftauchende Tatar-Leiberl noch in Absprache mit ihm entstanden ist. Denn sein sehr absehbares Ableben zu einer Spendenkampagne zur weiteren Erforschung einer bis jetzt unheilbaren Krankheit zu nutzen, wäre wohl auch typisch Fredl!

R.I.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Es gibt so viele Sprüche von Fredl Tatar zu denen man lächeln konnte , über die man nachdenken konnte und über die sich vielleicht auch manche geärgert haben.

Einer meiner Highlights (die Antithese zu Barcelona sowieso) war,  als ein Reporter nach einem Match ihn fragte , warum die Bälle  in diesem besagten Match immer ganz knapp am Tor vorbei gingen un ob dort vielleicht ein Magnet angebracht war. Tatar lakonisch  drauf: nachdem wir nicht mit einem Ball aus Metall spielten ,  tippe ich auf ein schwarzes Loch.🙂

Und wer nachdenken will, seine allerletzte Nachricht , die er hinterließ war: der lebendige Tote bricht mit dem toten Lebendigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich war leider beim gestrigen Match nicht dabei und natürlich sind die Fredl-T-Shirts schon ausverkauft...

Vielleicht gibt es doch noch eine weitere Auflage der limitierten Leiberl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag