Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 18 Stunden FloT schrieb vor 4 Stunden: Andi Ivanschitz wird WM-Experte im ORF Dann wird er hoffentlich bis zum Finale beschaftigt sein🇦🇹🇦🇹🇦🇹 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Dominik Rotter hat die Viktoria verlassen. Dürfte mit beruflichen Neuorientierungen zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) FloT schrieb vor 9 Stunden: Andi Ivanschitz wird WM-Experte im ORF ....und diesmal zahlen wir alle, nicht nur die Vienna ..... ..alle müssen sparen, der ORF scheinbar nicht ..wie viele sogenannte Experten sind jetzt bei der WM für den ORF dabei??????????..... bearbeitet vor 14 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 14 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 5 Minuten: ....und diesmal zahlen wir alle, nicht nur die Vienna ..... ..alle müssen sparen, der ORF scheinbar nicht ..wie viele sogenannte Experten sind jetzt bei der WM für den ORF dabei??????????..... Sind ja viele Spiele und viele Veranstaltungsorte...und verschiedenste Sendezeiten... Plus dem heimischen Studio... Bisserl weniger Populismus bitte...bleib sachlich... Wobei mir im 1. Moment bzgl Ivan ein Lacher entwich...kurzfristig🇦🇹 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 31 Minuten: Sind ja viele Spiele und viele Veranstaltungsorte...und verschiedenste Sendezeiten... Plus dem heimischen Studio... Bisserl weniger Populismus bitte...bleib sachlich... Wobei mir im 1. Moment bzgl Ivan ein Lacher entwich...kurzfristig🇦🇹 ..danke, ich versuche sachlich zu bleiben (du hast wie fast immer recht ) und daher auch noch konservativ und schätze daher nur 30.000 EUR für 5 Wochen....exkl. eventuelle Nachtzulagen und Reisespesen (Wien Studio -wahrscheinlich muss er dort fur die Verpflegung selbst aufkommen- oder USA?)... ..eigentlich hat der ORF Beitragszahler ein Recht auf vollständige Transparenz...oder gilt was für die Gemeinden in Österreich gilt, nicht für den ORF ? Nachtrag: ich bin dafür das bei einer WM mit Österreich nach so vielen Jahren max. 3 (schon vorhandene Experten), wie auch immer berichten....der Schneckerl braucht halt schon seinen Schlaf..... (so wie ich..) bearbeitet vor 13 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts