Was wurde aus ....?

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Lensch schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte ihn ja auch gerne wieder, aber Rapid hat an dem Tag mit der ersten Mannschaft 2 Testspiele gespielt und manche Spieler kamen gegen Milan zum Einsatz, manche gegen die Admira wie eben auch Bischof 

Ich denke aber doch das die Erste, incl Bank, gegen Milan gespielt hat. Bischof hätte gegen Milan in der ersten Hälfte sicher das eine oder andere Tor gemacht. Und in der 2. Hälfte der völlig kraftlose und behäbige Burgstaller...aber mir soll es recht sein...aber wir haben jetzt Patrick Schmidt, ich hoffe und glaube dass er bei uns wieder aufblüht.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hanhau schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke aber doch das die Erste, incl Bank, gegen Milan gespielt hat. Bischof hätte gegen Milan in der ersten Hälfte sicher das eine oder andere Tor gemacht. Und in der 2. Hälfte der völlig kraftlose und behäbige Burgstaller...aber mir soll es recht sein...aber wir haben jetzt Patrick Schmidt, ich hoffe und glaube dass er bei uns wieder aufblüht.

Ich bin überzeugt davon, dass Bischof auch bei Rapid einschlagen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Lensch schrieb vor 58 Minuten:

Ich bin überzeugt davon, dass Bischof auch bei Rapid einschlagen wird 

Wäre auch gut für die Nationalmannschaft wieder eine neue Option zu haben, wir sind nicht gesegnet mit Stürmern die treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
hanhau schrieb vor 9 Stunden:

Wäre auch gut für die Nationalmannschaft wieder eine neue Option zu haben, wir sind nicht gesegnet mit Stürmern die treffen.

Na ja, man sollte schon die Kirche im Dorf lassen …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Joe 19 schrieb vor 11 Stunden:

Na ja, man sollte schon die Kirche im Dorf lassen …

Die Kirche bleibt schon im Dorf, aber Talente muss man schon auch erkennen und ihnen eine Chance geben. Wenn ich sehe welche Stürmer bei Rapid gegen Milan gespielt haben  und Bischof in der 2. Mannschaft, da frage ich mich schon. Der Trainer meinte nach dem Spiel der 19 jährige Demir wird weiter in der 2. Mannschaft Erfahrung sammeln...das ist der Punkt, wo anders spielen 16 jährige schon im Nationalteam, 19 jährige sowieso...das geht nur bei Salzburg und die fahren sehr gut damit.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja, das war toll. MM hätte ja Gökcek mit etwas besserer Technik durchaus BL spielen können, und bei Babic hätte ich auch  eine größerer Karriere erwartet, aber er ist ja noch rel. jung  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 5.8.2024 um 00:25 :

Nicht dass es jetzt extrem wichtig wäre für uns, weil wir Schmidt, Diomandé und einen genesenden Monschein, sowie einen kämpfenden Edelhofer haben...

Aber Noah Bischof ist weder bei Rapid I noch II zu finden???

Ist im Profikader und kam auch im Cup gegen Neusiedl (in der Startelf, hat mir dort auch sehr gut gefallen) und gegen Wisla Krakau (2x eingewechselt) zum Einsatz, bei uns noch nicht ganz so auffällig wie bei euch, aber das wird schon noch:

https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/profis

https://www.transfermarkt.at/noah-bischof/leistungsdaten/spieler/519444

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

Ist im Profikader und kam auch im Cup gegen Neusiedl (in der Startelf, hat mir dort auch sehr gut gefallen) und gegen Wisla Krakau (2x eingewechselt) zum Einsatz, bei uns noch nicht ganz so auffällig wie bei euch, aber das wird schon noch:

https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/profis

https://www.transfermarkt.at/noah-bischof/leistungsdaten/spieler/519444

Danke für die ausführliche Information💙💛❤️

Ich denke, dass er ...von gröberen Verletzungen verschont....Euch noch viel Freude bereiten wird...

Hey ho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag