hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Lensch schrieb vor 1 Stunde: Ich hätte ihn ja auch gerne wieder, aber Rapid hat an dem Tag mit der ersten Mannschaft 2 Testspiele gespielt und manche Spieler kamen gegen Milan zum Einsatz, manche gegen die Admira wie eben auch Bischof Ich denke aber doch das die Erste, incl Bank, gegen Milan gespielt hat. Bischof hätte gegen Milan in der ersten Hälfte sicher das eine oder andere Tor gemacht. Und in der 2. Hälfte der völlig kraftlose und behäbige Burgstaller...aber mir soll es recht sein...aber wir haben jetzt Patrick Schmidt, ich hoffe und glaube dass er bei uns wieder aufblüht. bearbeitet 21. Juli 2024 von hanhau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2024 hanhau schrieb vor 14 Minuten: Ich denke aber doch das die Erste, incl Bank, gegen Milan gespielt hat. Bischof hätte gegen Milan in der ersten Hälfte sicher das eine oder andere Tor gemacht. Und in der 2. Hälfte der völlig kraftlose und behäbige Burgstaller...aber mir soll es recht sein...aber wir haben jetzt Patrick Schmidt, ich hoffe und glaube dass er bei uns wieder aufblüht. Ich bin überzeugt davon, dass Bischof auch bei Rapid einschlagen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 Lensch schrieb vor 58 Minuten: Ich bin überzeugt davon, dass Bischof auch bei Rapid einschlagen wird Wäre auch gut für die Nationalmannschaft wieder eine neue Option zu haben, wir sind nicht gesegnet mit Stürmern die treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 19 Stammspieler Geschrieben 21. Juli 2024 hanhau schrieb vor 9 Stunden: Wäre auch gut für die Nationalmannschaft wieder eine neue Option zu haben, wir sind nicht gesegnet mit Stürmern die treffen. Na ja, man sollte schon die Kirche im Dorf lassen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Joe 19 schrieb vor 11 Stunden: Na ja, man sollte schon die Kirche im Dorf lassen … Die Kirche bleibt schon im Dorf, aber Talente muss man schon auch erkennen und ihnen eine Chance geben. Wenn ich sehe welche Stürmer bei Rapid gegen Milan gespielt haben und Bischof in der 2. Mannschaft, da frage ich mich schon. Der Trainer meinte nach dem Spiel der 19 jährige Demir wird weiter in der 2. Mannschaft Erfahrung sammeln...das ist der Punkt, wo anders spielen 16 jährige schon im Nationalteam, 19 jährige sowieso...das geht nur bei Salzburg und die fahren sehr gut damit. bearbeitet 22. Juli 2024 von hanhau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Juli 2024 Noah Bischof wurde in Krakau eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 27. Juli 2024 Heutige Cuptore (bis jetzt): Hakan 2x; Babic und an Zaanen je eins. Und das gegen Bundesligavereine!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Geschrieben 27. Juli 2024 Ja, das war toll. MM hätte ja Gökcek mit etwas besserer Technik durchaus BL spielen können, und bei Babic hätte ich auch eine größerer Karriere erwartet, aber er ist ja noch rel. jung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2024 Strawanzer schrieb vor 17 Stunden: Heutige Cuptore (bis jetzt): Hakan 2x; Babic und an Zaanen je eins. Und das gegen Bundesligavereine!!! ..dazu kommt noch Grozurek der mit Siegendorf den FAC mit einem Tor aus dem Cup geschossen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2024 ...und Bartholomay, der den 1:0 Pausenstand für Leobendorf geschossen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blugialla Anfänger Geschrieben 28. Juli 2024 .. Und Schimandl den Ehrentreffer für Traiskirchen gegen SKU Amstetten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2024 Niki Wunsch hat den WSC gegen Krems 1:0 in Führung geschossen, Hakan Gökcsek hat für Krems den 1:3 Anschlußtreffer und Endstand erzielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. August 2024 Nicht dass es jetzt extrem wichtig wäre für uns, weil wir Schmidt, Diomandé und einen genesenden Monschein, sowie einen kämpfenden Edelhofer haben... Aber Noah Bischof ist weder bei Rapid I noch II zu finden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 5.8.2024 um 00:25 : Nicht dass es jetzt extrem wichtig wäre für uns, weil wir Schmidt, Diomandé und einen genesenden Monschein, sowie einen kämpfenden Edelhofer haben... Aber Noah Bischof ist weder bei Rapid I noch II zu finden??? Ist im Profikader und kam auch im Cup gegen Neusiedl (in der Startelf, hat mir dort auch sehr gut gefallen) und gegen Wisla Krakau (2x eingewechselt) zum Einsatz, bei uns noch nicht ganz so auffällig wie bei euch, aber das wird schon noch: https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/profis https://www.transfermarkt.at/noah-bischof/leistungsdaten/spieler/519444 bearbeitet 6. August 2024 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. August 2024 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Ist im Profikader und kam auch im Cup gegen Neusiedl (in der Startelf, hat mir dort auch sehr gut gefallen) und gegen Wisla Krakau (2x eingewechselt) zum Einsatz, bei uns noch nicht ganz so auffällig wie bei euch, aber das wird schon noch: https://www.skrapid.at/de/startseite/teams/profis https://www.transfermarkt.at/noah-bischof/leistungsdaten/spieler/519444 Danke für die ausführliche Information💙💛❤️ Ich denke, dass er ...von gröberen Verletzungen verschont....Euch noch viel Freude bereiten wird... Hey ho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts