Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Oktober 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 50 Minuten: Wenn Du Lenko durch Bichelhuber ersetzt ...passts Ich streit nicht, aber ich glaub, ich hab recht. Wir brauchen einen Schiedsrichter, wenn geht, nicht den gestrigen.🤭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. Oktober 2023 Becirovic ist gestern auch noch zum Fanblock gekommen und hat/wurde beklatscht (Den Elfer hätt er trotzdem gern vergeben dürfen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 24 Minuten: Ich streit nicht, aber ich glaub, ich hab recht. Wir brauchen einen Schiedsrichter, wenn geht, nicht den gestrigen.🤭 Lenko hat sich viel später dh nach Ritzing für uns entschieden...dh in der Ostligazeit... Speiser, Bichelhuber, Becirovic....alle drei Superkicker, wobei glaub ich Mirnes am längsten blieb bzw ua mit Markus Pink spielte... bNinho schrieb vor 4 Minuten: Becirovic ist gestern auch noch zum Fanblock gekommen und hat/wurde beklatscht (Den Elfer hätt er trotzdem gern vergeben dürfen) 💙💛❤️ Mirnes Superstar...und vom Laufpensum und dem technischen Möglichkeiten und seinem Laufstil erinnert mich Bernie Luxbacher an ihn... bearbeitet 7. Oktober 2023 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. Oktober 2023 Fem Fan schrieb vor 25 Minuten: Ich streit nicht, aber ich glaub, ich hab recht. Wir brauchen einen Schiedsrichter, wenn geht, nicht den gestrigen.🤭 Wer glaubet nicht an "Poschens" Wort, der schickt den Schiri auch gleich fort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Oktober 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute: Wer glaubet nicht an "Poschens" Wort, der schickt den Schiri auch gleich fort Den Herrn Bichelhuber kenn ich gar nicht bzw kann ich mich an den nicht erinnern🙄. Ich korrigiere mich aber auf Speiser, Becirovic und FALLMANN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Wenn Du Lenko durch Bichelhuber ersetzt ...passts Den hier? Diese Woche zugespielt bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. Oktober 2023 Fem Fan schrieb vor 2 Minuten: Den Herrn Bichelhuber kenn ich gar nicht bzw kann ich mich an den nicht erinnern🙄. Ich korrigiere mich aber auf Speiser, Becirovic und FALLMANN!!!! Fallmann kam auch nur für viel kürzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) bNinho schrieb vor 17 Minuten: Becirovic ist gestern auch noch zum Fanblock gekommen und hat/wurde beklatscht (Den Elfer hätt er trotzdem gern vergeben dürfen) Jetzt tut es mir doch leid, dass ich kurz vor Schluss hab gehen muessen bearbeitet 7. Oktober 2023 von grandmasterflash 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2023 Beim Einlass gestern Oktay Kazan gesehen. Hab mich fuer ihn gefreut, als er in den VIP Block eingebogen ist. Fuer mich waere er immer noch die Nummer 1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. Oktober 2023 Fem Fan schrieb vor 52 Minuten: Den Herrn Bichelhuber kenn ich gar nicht bzw kann ich mich an den nicht erinnern🙄. Ich korrigiere mich aber auf Speiser, Becirovic und FALLMANN!!!! Dreifach Korrektur 12. Juni 2012 Vienna verpflichtet Markus Speiser und Jochen Fallmann (HP VIENNA) 18. Juni 2012 Vienna verpflichtet Mirnes Becirovic (HP - V) Alle drei von St. Pölten Paul Bichelhuber kam ablösefrei vom FAC Jiři Lenko kam 2013/14 von Ritzing...das Beste was ihm in seiner Karriere einfallen konnte...ich glaub, dass es dort zu dem Zeitpunkt schon krachte... BEIDES TRANSFERMARKT beide fast richtig , oder beide falsch Halbvoll oder halbleer💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Geschrieben 8. Oktober 2023 Bichelhuber war ein guter Techniker, aber nicht filigran, eher bullig. Auch Rene Felix war nahe an einer 1. BL-Karriere und später bei Team neunzehn. Weiß nicht, ob er noch dort ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 7.10.2023 um 14:35 : Dreifach Korrektur 12. Juni 2012 Vienna verpflichtet Markus Speiser und Jochen Fallmann (HP VIENNA) 18. Juni 2012 Vienna verpflichtet Mirnes Becirovic (HP - V) Alle drei von St. Pölten Paul Bichelhuber kam ablösefrei vom FAC Jiři Lenko kam 2013/14 von Ritzing...das Beste was ihm in seiner Karriere einfallen konnte...ich glaub, dass es dort zu dem Zeitpunkt schon krachte... BEIDES TRANSFERMARKT beide fast richtig , oder beide falsch Halbvoll oder halbleer💙💛 Jetzt passt es aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2023 Lorenz Grabovac spielt heuer bei Korneuburg in der Landesliga und ist dort Topscorer. Korneuburg ist derzeit 2. knapp hinter Schrems 2. Am anderen Flügel spielt Ex-Austriatalent Michael Endlicher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2023 Itamar Noy wurde übrigens zum Militär eingezogen. Ich wünsche ihm nur das beste!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Superkicker Geschrieben 12. Oktober 2023 Sarah Mattner schoss nicht nur das 1:0 bei Reykjavik, sondern war auch wieder läuferisch und körperlich stark. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts