lewo Postaholic Geschrieben 17. Juli 2021 Unser langjähriger Verteidiger Mario Kröpfl (bei Vienna von 2002 bis 2016), zuletzt Leopoldsdorf/Marchfeld hat seine Karriere mit 29 Jahren beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 17. Juli 2021 Ich stells mal hier herein: Die Vienna-Filialen: 1.FC Bisamberg: Neo-Trainer Rene Fischer hat gleich 9 ehemalige Blau-Gelber im Kader: Aus der letztjährigen KM der Vienna Torhüter Erik Kindl, Mensur Kurtisi, Martin Stehlik und Lorenz Grabovac. Weiters Mehmet Sütcü (neu von Zwettl), Felix Steiner (neu von ASK Elektra),Nikos Chryssajis (neu von Stockerau, früher Vienna Amas), Stefan Jovanovic und Anis Balti (beide früher Vienna Amas bzw 1 b). RS Donaufeld: Bei den Transdanubiern tummeln sich: Ahmet Babadostu, Floris Van Zaanen (erneut verliehen), neu Dobrica Tegeltija und Antonio Babic (Leihe, zuletzt Marchfeld/Mannsdorf), Felix Orgolitsch, sowie aus dem blau-gelben Nachwuchs Antonio Rados, Benedikt Zechmeister, Darius Bud und Christian Arifovic, also auch 9 Kicker mit Döblinger Vergangenheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinger Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2021 Diese Saison gibt es ein Wiedersehen mit Luka Rajic, der zu Elektra Wiener Linien (oder wie auch immer die jetzt genau heißen ?) gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. Juli 2021 Döblinger schrieb vor einer Stunde: Diese Saison gibt es ein Wiedersehen mit Luka Rajic, der zu Elektra Wiener Linien (oder wie auch immer die jetzt genau heißen ?) gegangen ist. gesamtüberblick der rlo- und stadtliga-transfers (fotos der heutigen wiener krone. sollte möglich sein, die hier zu posten, ohne urheberrechte zu verletzen...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) gerhard fellner komplettiert nun peter stögers trainerstab beim ftc (franzstädter sportklub/ferencvárosi torna club). gestern wurde er in einem youtube-video vom verein vorgestellt: nachtrag: ftc schaffte es letzte saison in die gruppenphase der champions league. heuer überwand der ungarische meister in der ersten qualirunde prishtina mit zwei siegen und besiegte im hinspiel der zweiten qualirunde žalgiris vilnius/wilna 2:0. in der dritten würde dann slavia praha/prag warten. https://de.wikipedia.org/wiki/Ferencváros_Budapest?wprov=sfla1 bearbeitet 22. Juli 2021 von StopGlazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinger Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2021 Beste Grüße aus Bisamberg, wo der 1.FC Bisamberg gegen Slovan sehr souverän 5:2 gewonnen hat. Torschützen (wie kanns auch anders sein) 3x Kurtisi, Grabovac und Sütcü (auch Kapitän gewesen) Dazu haben Stehlik, Kindl und Balti ebenso gespielt, wie auf der anderen Seite Patryk Ciez, der 90 Minuten lang die Flügel von Slovan beackert hat. Es war sehr gut zu sehen, dass all unsere Ex-Spieler eine dermaßen hohe Qualität in die Mannschaft von Bisamberg bringen, sodass der Verein duechaus ein Top-Favorit auf den Aufstieg ist!!! War sehr interessant anzuschauen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2021 Döblinger schrieb am 23.7.2021 um 21:18 : Beste Grüße aus Bisamberg, wo der 1.FC Bisamberg gegen Slovan sehr souverän 5:2 gewonnen hat. Torschützen (wie kanns auch anders sein) 3x Kurtisi, Grabovac und Sütcü (auch Kapitän gewesen) Dazu haben Stehlik, Kindl und Balti ebenso gespielt, wie auf der anderen Seite Patryk Ciez, der 90 Minuten lang die Flügel von Slovan beackert hat. Es war sehr gut zu sehen, dass all unsere Ex-Spieler eine dermaßen hohe Qualität in die Mannschaft von Bisamberg bringen, sodass der Verein duechaus ein Top-Favorit auf den Aufstieg ist!!! War sehr interessant anzuschauen. Die sind topfavorit in der liga. freu mich schon auf das Spiel in meiner heimat Wolkersdorf falls Corona es nicht zunichte macht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2021 Ach ja, Markus Pink netzte beim Kärntner Derby in der Nachspielzeit ein, und rettete der Austria Klagenfurt das Remis. Der scheint überhaupt noch gut in Form zu sein. Mit am Platz Miesenböck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2021 ist aber der jüngere Miesenböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juli 2021 Wer Herrn Dokupil wieder mal sehen und hören will, habs mir noch nicht angeschaut, weiß daher nicht, ob er über Vienna auch spricht. Das Hauptthema ist jedenfalls "Rapid". https://www.krone.at/2472987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. August 2021 yusuf demir - er kickte bis zur u10 bei der vienna - hat sein erstes (testspiel)tor für barça geschossen: https://www.facebook.com/197394889304/posts/10160666453069305/ (der link oben führt zum highlights-video. er erzielte das 2:0 beim 3:0-sieg über stuttgart.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2021 Es gibt einen Artikel über René Fischer in Bisamberg in der NÖN: http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Neo-Coach-brachte-frischen-Wind.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2021 Stehlik trifft für Bisamberg im ersten Meisterschaftspiel, Bernhard Fucik gelingt auf der anderen Seite für Breitenau nur mehr der Anschlusstreffer.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. August 2021 Hab den Franz Hasil gestern im Prater gesehen, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht gewusst habe, dass er mal Trainer des FVFC1894 war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. August 2021 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Hab den Franz Hasil gestern im Prater gesehen, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht gewusst habe, dass er mal Trainer des FVFC1894 war. Uuups. Das bedeutet 1 Stunde nachsitzen im Historienkammerl oder alternativ eine Runde mit Czeschka Michi im Museum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts