Recommended Posts

ASB-Gott

na bumm, für mich ist das auch eine überraschung und konsequenterweise wurde auch beim steckbrief der letzte verein verschwiegen...

Is genau so lächerlich wie beim Tokic das man den Erzrivalen nicht erwähnt. Ich kannte seinen Namen hab aber nicht gewußt von woher. Dann hab ich irgendwo gelesen das er von euch kommt.

Lächerlich sowas.

Was kann er, wie gut ist er wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Is genau so lächerlich wie beim Tokic das man den Erzrivalen nicht erwähnt. Ich kannte seinen Namen hab aber nicht gewußt von woher. Dann hab ich irgendwo gelesen das er von euch kommt.

Lächerlich sowas.

Was kann er, wie gut ist er wirklich?

Ich schliesse mich der Frage an.

Übrigens steht auf der Offiziellen sehr wohl dass er von Rapid kommt. Vuran kommt vom PSV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

rechter mittelfeldspieler, technisch 1a, gefiel mir in der wienerliga sehr gut.. in der rlo hab ich nicht genügend spiele gesehen um ihn wirklich beurteilen zu können. er hat auf jeden fall zukunft, hätte ihn diese saison im erweiterten kader der kampfmannschaft gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich der Frage an.

Übrigens steht auf der Offiziellen sehr wohl dass er von Rapid kommt. Vuran kommt vom PSV.

Dann habe sie es schnell geändert, aber frag nach bei "allianz" der wird dir bestätigen können das vorher nur Post SV gestanden ist.

Is oba eh egal, der Bichelhuber wird seine Gründe gehabt haben, entweder er hat Rapid keine Perpektive gesehen oder ein Manager hat im das blaue von Himmel versprochen oder dei Austria hat in mit Geld zugeschüttet.

Paule, Baba und foi ned! :winke:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dann habe sie es schnell geändert, aber frag nach bei "allianz" der wird dir bestätigen können das vorher nur Post SV gestanden ist.

Is oba eh egal, der Bichelhuber wird seine Gründe gehabt haben, entweder er hat Rapid keine Perpektive gesehen oder ein Manager hat im das blaue von Himmel versprochen oder dei Austria hat in mit Geld zugeschüttet.

Kann ich bestätigen! Wurde im offiziellen Forum kritisiert und dann scheinbar geändert. Oder man hat einfach nur vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bichlhuber war der nächste spieler den ich in der kampfmannschaft erwartet hätte, insofern wundert es mich schon sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
bichlhuber war der nächste spieler den ich in der kampfmannschaft erwartet hätte, insofern wundert es mich schon sehr.

Ist doch typisch bitte, mich wundert das überhaupt nicht. Als Nachwuchsspieler würde ich mir bei uns sowieso nur verarscht vorkommen. Jeder würde bei so einer Chance zugreifen.

Baba Paul :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mensur Kurtisi ging ja im Vorjahr auch Ablösefrei zu Parndorf. Weil Peter Schöttel die Option nicht gezogen hat. Kurtisi hat gesagt, Schöttel hätte den Termin vergessen. Aber egal ob vergessen oder nicht gewollt ... Er war immerhin Torschützenkönig in der Wiener Liga.

Heute läuft man Parndorf die Türe ein um den jungen Spieler zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Mensur Kurtisi ging ja im Vorjahr auch Ablösefrei zu Parndorf. Weil Peter Schöttel die Option nicht gezogen hat. Kurtisi hat gesagt, Schöttel hätte den Termin vergessen. Aber egal ob vergessen oder nicht gewollt ... Er war immerhin Torschützenkönig in der Wiener Liga.

Heute läuft man Parndorf die Türe ein um den jungen Spieler zu verpflichten.

Bei Kurtisi gings ums Geld. Der wollte ein viel höheres Fixum als jeder andere Amateurspieler erhält, daher ist er zu Parndorf gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das is einfach so bei Rapid wir lassen die Spieler zu anderen Klubs ,meist in der RZ . Wenn sie dort dann gut einschlagen versucht man sie retour zu holen.

Da gibts einige die mal in unserem Nachwuchs gespielt haben und später retour gekommen sind.

Verm traut man denen einfach den Sprung von der RLO in die BL zu.

Ich hoffe durch die Kooperation mit FC Lustenau ändert sich das ein wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei Kurtisi gings ums Geld. Der wollte ein viel höheres Fixum als jeder andere Amateurspieler erhält, daher ist er zu Parndorf gewechselt.

meines wissens wurde dem derselbe vertrag wie korkmaz angeboten, mit dem unterschied dass korkmaz das angebot angenommen hat und kurtisi nicht.

ich sehe nicht ein warum man sich als rapidnachwuchsspieler verarscht vorkommen soll. gerade in den letzten jahren haben immer wieder nachwuchsspieler die möglichkeit erhalten in der kampfmannschaft fuß zu fassen. natürlich wird man den einen oder anderen spieler finden, der vielleicht mehr chancen verdient hätte, aber im großen und ganzen gibts für einen jungen spieler bei rapid sicher bessere perspektiven in die kampfmannschaft zu kommen als bei der austria (ausser man kommt von ried...hehe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

meines wissens wurde dem derselbe vertrag wie korkmaz angeboten, mit dem unterschied dass korkmaz das angebot angenommen hat und kurtisi nicht.

ich sehe nicht ein warum man sich als rapidnachwuchsspieler verarscht vorkommen soll. gerade in den letzten jahren haben immer wieder nachwuchsspieler die möglichkeit erhalten in der kampfmannschaft fuß zu fassen. natürlich wird man den einen oder anderen spieler finden, der vielleicht mehr chancen verdient hätte, aber im großen und ganzen gibts für einen jungen spieler bei rapid sicher bessere perspektiven in die kampfmannschaft zu kommen als bei der austria (ausser man kommt von ried...hehe).

ja, aber bei den austria amateuren hat man bessere chancen sich für andere (bundesliga-)klubs zu empfehlen als bei den rapid amateuren. für viele junge spieler, ausnahmen bestätigen natürlich die regel,ist rapid oder die austria für ein "einstiegsklub" ins profitum (bzw. in die bundesliga) eine nummer zu groß (konkurrenz,druck,...). kann mir gut vorstellen, dass der paul von den austria-amateuren den sprung in die bundesliga zu einem kleineren klub schaffen möchte. bei uns hätte er so und so keine richtigen chancen bekommen, da ist sein schritt absolut nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das Hindreschen auf die Austria ist... nein, ich schreibs jetzt nicht aus, aber ich kann das nicht mehr lesen. Warum müssen wir uns mit der Austria vergleichen? Fakt ist, dass wir in den letzten Jahren viel Scheiße gebaut haben, jungen Leuten keine Möglichkeit gegeben haben, sich zu entwickeln... der Schmäh mit den Jungen hat schon so einen Bart.

Kurtisi wollte meines Wissens nach (Quelle: verlässlich) ein absolut lächerliches Fixum, jeder Verein hätte einem Wiener Liga-Torschützenkönig das gegeben.

Schau dir an, was sie mit Atan gemacht haben. Bei uns werden Spieler eingebaut und dann plötzlich weggeschickt. Schrammel trainiert seit einem Jahr mit und ist trotzdem Lichtjahre vom Team entfernt. Warum das so ist? Weil der Schmäh von der Jugend ja öffentlich zieht... wenn wir uns wirklich als Ausbildungsverein positionieren wollen, müssen vierte und fünfte Kaderplätze mit Amateuren gefüllt werden. Nicht mit irgendwelchen Legionären, nicht mit zugekauften, 25-Jährigen irgendwann-mal-Talenten. Aber in Österreich redest mit sowas gegen die Wand.

Hörtnagl erscheint mir in dieser Hinsicht intelligent, nur fehlen ihm wohl die notwendigen Kompetenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag