sportklub1909 Anfänger Geschrieben 28. Mai 2007 Armenien Weißrussland Kasachstan Aserbaidschan Georgien Moldawien Sind denk ich gar nicht so unwichtige Links, sollte jemand Interesse haben, in seine Mannschaft nach Asien zu begleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2007 Armenien Weißrussland Kasachstan Aserbaidschan Georgien Moldawien Sind denk ich gar nicht so unwichtige Links, sollte jemand Interesse haben, in seine Mannschaft nach Asien zu begleiten. jedes einzelne land ein kleines abenteuer oder auch das letzte. da wird ösis risikoreisen wieder um ein kapitel erweitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2007 Weiß jemand wann die Auslosung stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. Mai 2007 Weiß jemand wann die Auslosung stattfindet? voraussichtliche Termine zwecks Urlaubsplanung Auslosung: 29. Juni 2007 1. Qualifikationsrunde: Hinspiel: 19. Juli 2007 Rückspiel: 2. August 2007 2. Qualifikationsrunde: Hinspiel: 16. August 2007 Rückspiel: 30. August 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai 2007 voraussichtliche Termine zwecks Urlaubsplanung Auslosung: 29. Juni 2007 Werd ich wohl bei meinem Summersplash-Double mal ins internet schauen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2007 und da glubb is doch a depp. der ist ja wahrscheinlich gar nicht gesetzt, also für uns als gegner frühestens in der gruppenphase oder besser nächstes jahr, wenn der glubb bereits mehr punkte am konto hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2007 Bezüglich deiner Signatur bin ich schon gespannt wie euer/eure Away Auftritte heuer sind , oder ob wir wieder was malen müssen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Juni 2007 Bezüglich deiner Signatur bin ich schon gespannt wie euer/eure Away Auftritte heuer sind , oder ob wir wieder was malen müssen .... ich bitte darum! die wortmeldungen des block west sind durch die bank sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Juni 2007 Bezüglich deiner Signatur bin ich schon gespannt wie euer/eure Away Auftritte heuer sind , oder ob wir wieder was malen müssen .... Ja malts mal was Hübsches, weil schreiben können die meisten sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2007 Bezüglich deiner Signatur bin ich schon gespannt wie euer/eure Away Auftritte heuer sind , oder ob wir wieder was malen müssen .... Ev fliegt kein Ried Fan nach Kasachstan mit?! Ihr könnt euer UI Cup Heimspiel nicht im Sankt Hanappi austragen, weil ihr so klug seit es an diesem Wochenende an die ZEUGEN JEHOVAS zu vermieten. Also eine Frage wo würde es sich mehr auszahlen etwas lustiges zu "Malen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2007 nur das "wir" mehr oder weniger nichts dafür können wenn die Stadt Wien (und nicht Rapid) das Stadion schon vermietet hat. Ihr aber schon selber schuld seid wenn wieder kein Rieder den Weg in einen Osteuropa/Asien Awayblock findet .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) nur das "wir" mehr oder weniger nichts dafür können wenn die Stadt Wien (und nicht Rapid) das Stadion schon vermietet hat. Ihr aber schon selber schuld seid wenn wieder kein Rieder den Weg in einen Osteuropa/Asien Awayblock findet .... Wieso nicht so: "@ZEUGEN JEHOVAS: IM HANAPPI NUR RAPID!" d'EDIT moant, vielleicht finden sich ein paar zum Bespucken. bearbeitet 4. Juni 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2007 nur das "wir" mehr oder weniger nichts dafür können wenn die Stadt Wien (und nicht Rapid) das Stadion schon vermietet hat. tja, dann müsst's euch halt ein eigenes stadion leisten, dann passiert so etwas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 5. Juni 2007 hätt ich nichts dagegen wenn Rapid das macht, bis dahin warte ich gespannt wieviele Rieder sich Osteuropa diesmal "leisten" werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. Juni 2007 hätt ich nichts dagegen wenn Rapid das macht, bis dahin warte ich gespannt wieviele Rieder sich Osteuropa diesmal "leisten" werden ... mehr als sich rapidler im hanappi einfinden werden um rapid im ui-cup zu unterstützen. somit ist alles gesagt, und jez bitte aus mit so einer sinnlosdiskussion. ihr habts eh den schönsten und den längsten ja sowieso auch no. das wiss ma ja eh schon lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts