36. Runde: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Na ich denke wenn euer Stadion nächstes Jahr fertig ist gibts diese Anfragen nach Karten nicht mehr.

Wobei dieses Spiel wohl auch das aufgestockte Stadion füllen kann

Wenn einige Vereine im nächsten Jahr nicht die halbe Saison verpennen, könnte das Stadion des öfteren gut gefüllt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ich denke wenn euer Stadion nächstes Jahr fertig ist gibts diese Anfragen nach Karten nicht mehr.

Wobei dieses Spiel wohl auch das aufgestockte Stadion füllen kann

Hoffentlich. :allaaah: Dann kämen nämlich 3000-4000 Grüne und machen eine Bombenstimmung. Bin schon gespannt, ob beim nächsten Spiel gegen die Dosen der zweite Rang fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hoffentlich. :allaaah: Dann kämen nämlich 3000-4000 Grüne und machen eine Bombenstimmung. Bin schon gespannt, ob beim nächsten Spiel gegen die Dosen der zweite Rang fertig ist.

2. Rang ist fertig wenn ihr das nächste mal kommt (Ich glaub da könnt ihr sogar mit dem Eurofighter landen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also ich glaub kaum das für diese meldungen redbull verantwortlich ist, was sollten sie auch gegen die "neue austria" haben....? das auf der antenne oft schwachsinn gesendet wird ist ja eh bekannt.....

red bull hat etwas gegen die austria, weil sie ganz einfach mehr und mehr an popularität gewinnt. waren zu saisonbeginn presseartikel noch spärlich, so haben wir mittlerweile zu jedem anlass, zu jedem spiel auch zeitungsberichte in der SN, Krone, Österreich etc. ... wie Red Bull, nur nicht so umfangreich.

und jetzt kommt der ganz wesentliche punkt: in unseren berichten steht nur positives, und wirklich NUR positives, bei red bull hingegen wird nach einer niederlage gewettert und geschimpft, von fans berichtet, die ihre mannschaft trotz meistertitel gnadenlos auspfeiffen, etc.

naja, und red bull ist sich wohl bewusst, das die austria, früher oder später, sollte es red bull da noch geben, ein ernstzunehmender konkurrent in der stadt wird.

ein kultverein austria salzburg in der red zac (wir wolln erstmal gar nicht von der bundesliga sprechen) ist nämlich eine äußerst attraktive option zum kommerzfussball in der bundesliga, die sicherlich einige leute in anspruch nehmen würden. und wie man weiss, hat red bull ja jetzt schon probleme die bude voll zu bekommen, in der saison des ersten meistertitels ...

so, bin jetzt etwas abgescheift. zum spiel:

ziemlich brisante geschichte. rapid hat 2 vorteile:

1. heimspiel: da werden mir nichtmal die red buller widersprechen können: der block west wird die red bull arena in wals siezenheim zu einem zweiten st. hanappi verwandeln. da können die kids von der süd noch so viel kreischen ...

2. rapid MUSS gewinnen, red bull nicht: und das is der mMn entscheidende faktor.

hofmann und bazina sind in topform, weshalb man in der offensive red bull in nichts nachstehen wird. defensiv seh ich bei grün-weiß allerdings schwarz ... man kann nur hoffen das rapid ständig offensiv ist und red bull in der eigenen hälfte hält, ansonsten wird man 2-3 tore kassieren, hoffentlich aber mehr schiessen.

wird ein spannendes spiel, auch nach den 90 minuten. mal schaun wie die grünen auf eine red bull meisterfeier am kunstrasen und eine eigene niederlage reagieren würden ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mah, der Frust muss tief sitzen bei einigen hier.

Naja, sagen wir's mal so: man ist in Österreich andere Inszenierungen einer Meisterfeier gewohnt. Das hier war eben auf Mini-Europacupfinale. Fans die sitzend ihrer Mannschaft applaudieren ist man eben nicht gewohnt. Find ich persönlich auch nicht gut - immerhin simma in Österreich und nicht in England oder so, da braucht man nicht auf pseudo-pompös machen.

Auch an dieser Stelle Gratulationen - Salzburg ist in Österreich die einzige Mannschaft, die halbwegs Europaniveau haben.

EDIT:

Apropos peinlich - das Spruchband der Tornados bei dem Spielstand und so wie Rapid zu dem Zeitpunkt gedemütigt wurde. Das ist peinlich.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

EDIT:

Apropos peinlich - das Spruchband der Tornados bei dem Spielstand und so wie Rapid zu dem Zeitpunkt gedemütigt wurde. Das ist peinlich.

Gibts da nähere Infos dazu? Was stand leicht drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.