Jump to content
hallein20

36. Runde: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

61 posts in this topic

Recommended Posts

So, 20.05. 2007, 15:30 Uhr, Stadion Wals-Siezenheim ´

In der 36. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Rapid Wien. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Gerhard Hanappi Stadion endete 2:2. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien:
2,25 - 3,40 - 2,25




freud ihr euch schon auf das spiel in salzburg? :angry:
und für wem seid ihr?
ich bin für rapid :super: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klarer 6-0 Heimsieg und 1000 weinende Rapidler im Gästesektor weil sie vom UEFA-Cup Startplatz geflogen sind! Ach wird das schön :ausgezeichnet:

Wenns so kommt, werdens nicht weinen sondern wütend sein und euren Teller fladern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es sind 1200 rapidler und nicht 1000. der sektor ist schon ausverkauft, da rapid nicht mehr karten bekommen haben.

und du redest nur hier groß einen wiener traust du es e nicht in das gesicht sagen!!! :finger2:

:support: AUSWÄRTSSIEG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, dass es ganz auf die anderen Zwischenstände ankommen wird. WEnn Rapid ein X reichen würde, dann wird es auch ein X geben.

Wenn Rapid jedoch gewinnen muss, dann kann es eine interessante PArtie werden. Ausgang ungewiss.

Es gibt einige Sachen die für Rapid sprechen, aber Salzburg ist gerade daheim nicht zu utnerschätzen und in Anbedracht der späteren Meisterfeier auch nicht ausrechenbar.

Ich rechne mit einem 2:1 Sieg. Für wen weiß ich nicht. Hoffe aber als Salzburg Fan trotzdem auf eine Rapid im UEFA-Cup.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klarer 6-0 Heimsieg und 1000 weinende Rapidler im Gästesektor weil sie vom UEFA-Cup Startplatz geflogen sind! Ach wird das schön :ausgezeichnet:

Ein Bier am Morgen vertreibt die Sorgen? Bei dir eher nicht. Ich würde mich um den eigenen geistigen Gesundheitszustand sorgen. :winke:

Wers erste Tor schießt gewinnt. Das ist bei solchen Spielen immer so. :skull:

Kincl macht uns noch ein Abschiedsgeschenk un das wars dann für diese Saison.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin schon gespannt auf das "feiern" des meistertitels nach dem spiel.. [edit]

salzburg wir kommen

Edit by unnerum: Plumpe Provokationen werden von mir hier nicht gedultet!

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soeben auf Antenne Salzburg:

Antenne Salzburg; 2007-05-18; 17:30

"Red Bull Fans fürchten "Anschlag" der Violetten bei Meisterfeier am Sonntag...; Gerüchten zufolge wollen Violette die Meisterfeier stürmen ...; Violette sollen Unterstüzung von österreichweiten Fanclubs erhalten, ...." so Red Bull Fanbeauftragter Michelle ..." :aaarrrggghhh:

Also das ist jetz wohl die Höhe. Eine noch miesere Propaganda hätten sie sich nicht aussuchen können. :hää?deppat?:

Das ist eine Frechheit sondergleichen, man sollte diesem "Michelle" sofort auf Rufschädigung klagen!

Da werden wir wohl denen in Wals mit unserer Neugründung zu unbequem........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soeben auf Antenne Salzburg:

Antenne Salzburg; 2007-05-18; 17:30

"Red Bull Fans fürchten "Anschlag" der Violetten bei Meisterfeier am Sonntag...; Gerüchten zufolge wollen Violette die Meisterfeier stürmen ...; Violette sollen Unterstüzung von österreichweiten Fanclubs erhalten, ...." so Red Bull Fanbeauftragter Michelle ..." :aaarrrggghhh:

Also das ist jetz wohl die Höhe. Eine noch miesere Propaganda hätten sie sich nicht aussuchen können. :hää?deppat?:

Das ist eine Frechheit sondergleichen, man sollte diesem "Michelle" sofort auf Rufschädigung klagen!

Da werden wir wohl denen in Wals mit unserer Neugründung zu unbequem........

:lol: :lol: Ich brunz mich an!

Also ich würde mir das als AS nicht gefallen lassen [edit]. Das ist ja wohl ein Witz, so ein Gerücht in die Welt zu setzen, wie damals das mit den aufgeschnittenen Reifen, wo es danach doch der Randstein war... :nein:

Red Bull ist einfach nur peinlich...

Edit by unnerum: Diese Wortwahl ist deiner nun wirklich nicht würdig!

Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lol: :lol: Ich brunz mich an!

Also ich würde mir das als AS nicht gefallen lassen von diesem Bischofshofener Idioten mit Froschfresser-Vornamen. Das ist ja wohl ein Witz, so ein Gerücht in die Welt zu setzen, wie damals das mit den aufgeschnittenen Reifen, wo es danach doch der Randstein war... :nein:

Red Bull ist einfach nur peinlich...

also ich glaub kaum das für diese meldungen redbull verantwortlich ist, was sollten sie auch gegen die "neue austria" haben....? das auf der antenne oft schwachsinn gesendet wird ist ja eh bekannt.....

aber ja wenn in china ne atombombe explodiert hats auch redbull gezündet.. grad von dir pironi hätte ich etwas mehr objektivität erwartet denn keiner weiß wer so einen schwachsinn in die welt verzapft.... aber die wahrscheinlichkeit das es redbull war halte ich für gering... das ist nicht nötig.....

btw. möchte ich daran erinnern das das ein spielvorbesprechungs thread und kein redbull und deren fans bash thread ist ..... woanders wär sowas schon längst verschoben... aber hier im ASB gehts eigentlich nur darum redbull salzburg und seine fans dauernd runterzumachen.... und ich muss ehrlich sagen ich bin am überlegen ob ich hier überhaupt noch erwünscht bin bzw. posten soll... is doch eh sinnloß übers sportliche gehts doch hier eh nie, ich muss mich permanent rechtfertigen und sachen 44x schreiben.......

Edited by Sochindani

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...