Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Trapattoni nach Lyon? Ein Gerücht jagt in Salzburg im Moment das andere. Nachdem Lothar Matthäus und auch Oliver Kreuzer bekannt gegeben haben, in Salzburg zu bleiben, wirbt nun Lyon um Giovanni Trapattoni. Vor knapp einem Jahr wurde Giovanni Trapattoni in Salzburg als neuer Chefcoach präsentiert. Er sollte die Salzburger in einen internationalen Bewerb führen und den Meistertitel nach Salzburg holen. Auch wenn Trapattoni „nur“ Letzteres erreichte, kann der italienische Mister auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Es war sein insgesamt 22 Titel als Trainer. Trapattoni würde Angebot reizen Nach nur einem Jahr könnte das Engagement des erfolgreichsten Vereinstrainers der Welt in Salzburg aber wieder zu Ende sein. Nach Angaben der italienischen La Gazzetta dello Sport steht „Trap“ auf der Wunschliste von Frankreichs Serienmeister Olympique Lyon. „Ich habe viele Angebote, aber keines hat mich bislang interessiert“, wird Trapattoni auf in der Gazzetta dello Sport zitiert. „Das Angebot aus Marseille würde mich aber schon ansprechen. Trapattoni bereits Kontakt mit Aulas Trapattoni soll bereits Kontakt mit dem Präsidenten von Olympique Lyon Jean Michel Aulas gehabt haben, um Gerard Houllier zu ersetzen. Houllier wird derweil mit Dynamo Kiew in Verbindung gebracht. http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...aa-350db4df29e0 und noch der link zur französischen quelle http://www.morefoot.com/actualite-6672.html bearbeitet 29. Mai 2007 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Nach Angaben der italienischen La Gazzetta dello Sport steht „Trap“ auf der Wunschliste von Frankreichs Serienmeister Olympique Lyon. „Ich habe viele Angebote, aber keines hat mich bislang interessiert“, wird Trapattoni auf in der Gazzetta dello Sport zitiert. „Das Angebot aus Marseille würde mich aber schon ansprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 erinnert irgendwie an den sager: "ob mailand oder rom, egal, hauptsache spanien". welcher germane sagte das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Poststempel. Hams es halt dort weggeschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 erinnert irgendwie an den sager: "ob mailand oder rom, egal, hauptsache spanien". welcher germane sagte das? andi möller war das und der spruch war "mailand oder madrid hauptsache italien" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 andi möller war das und der spruch war "mailand oder madrid hauptsache italien" stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Hoffentlich bleibt er uns erhalten, da er einer der besten Trainer aller Zeiten ist und die österr. Bundesliga ankurbelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Hmm. Jünger wird Trap auch nicht mehr. Wenn er nochmal ganz Großes bewegen will, dann ist das mit dem französischen Meisterteam sicher einfacher, als mit dem österreichischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Hmm. Jünger wird Trap auch nicht mehr. Wenn er nochmal ganz Großes bewegen will, dann ist das mit dem französischen Meisterteam sicher einfacher, als mit dem österreichischen. Er will es aber nit leichter, er sucht die Herausforderung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 der französische artikel beruft sich auf die Kronenzeitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Er will es aber nit leichter, er sucht die Herausforderung. Glaubst du das selbst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 der französische artikel beruft sich auf die Kronenzeitung. die gazzetta della sport auch... also schaun ma mal.... Glaubst du das selbst? wohl kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Liest das niemand Korrektur bei denen? Ist schon klassischer Fehler, kann scho passieren, dass man mal die beiden Olympique-Teams verwechselt. Lyon wäre für Trap sehr interessant, in Frankreich hat er ja noch nie trainert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 wieso sollte der itaka seine 8 millionen euro im jahr einfach so aufgeben? lyon kann das sicher nicht bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 wieso sollte der itaka seine 8 millionen euro im jahr einfach so aufgeben? lyon kann das sicher nicht bezahlen. erstens wär ich mir da nicht so sicher und zweitens, selbst wenn es so wäre: hätte ich die wahl zwischen red bull und 8mio und lyon und vielleicht "nur" 5-6 mio, würde es mir am trapper toni seiner stelle auch nicht schwer fallen. wenn der eines in seinem leben wohl nicht mehr dringend braucht, dann ist das geld und die möglichkeit, das team schlechthin in frankreich zu trainieren, hast du auch nicht alle tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts