Recommended Posts

Postinho

sehr gut! ich hoffe nur er gibt in der vorbereitung ordentlich gas, dass er topfit ist. dann hätten wir sicher einen der stärksten, wenn nicht den stärksten mittelfeldspieler in unseren reihen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

GENIAL :allaaah:

Was ich aber nicht verstehe warum kann man ihm einen langen vertrag geben aber einen Tokic nicht.

Glaubt ihr das Milenko soviel billiger ist?

Acimovic wird in 2 jahren so alt sein wie Tokic jetzt, beantwortet das deine Frage? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenn jetzt seine ganzen Tricks und Schmähs wirkungsvoll werden (in Form von Assists) war das sogar mal ein richtig guter Transfer.

Werden sie sicherlich, wenn die Mannschaft nächste Saison wieder besseren Fußball zeigt und vorne Stürmer geschickt in den freien Raum laufen um seine Pässe anzunehmen. Sicherlich der gesuchte 10er, seit Ceh nicht mehr wollte. Hoffe für euch, dass er nicht am Flügel verschwendet wird und ihr nur mit Blanchard im DM spielen werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

dazu bräuchten wir wohl 3 acimovics denn die Kicker die bei uns Assistabnehmer sind - kannst vergessen ... im Sturm fehlts an allen Ecken und Enden ...

Aigner sollte eine Auszeichnung bekommen - für all seine Tore - dann kann er von seiner Auszeichung genauso behaupten das er keine ahnung hat wie er sie bekommen hat - wie er eben behaupten kann das er keine ahnung hat wie er all seine Tore hineingenudelt hat - weil kicken kann der hannes nicht !

siehe Roman W(eh).

die einzige die ich Ausnehme sind Lafata und Sverkos !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

dazu bräuchten wir wohl 3 acimovics denn die Kicker die bei uns Assistabnehmer sind - kannst vergessen ... im Sturm fehlts an allen Ecken und Enden ...

Aigner sollte eine Auszeichnung bekommen - für all seine Tore - dann kann er von seiner Auszeichung genauso behaupten das er keine ahnung hat wie er sie bekommen hat - wie er eben behaupten kann das er keine ahnung hat wie er all seine Tore hineingenudelt hat - weil kicken kann der hannes nicht !

siehe Roman W(eh).

die einzige die ich Ausnehme sind Lafata und Sverkos !

Sverkos hat kein einziges Tor geschossen???

Lafata auch viel zu wenige 2 mit Cup glaub ich.

Wallner immerhin 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr sehr gute Nachricht. Freu mich schon auf ein (aufgrund einer kompletten gemeinsamen Sommervorbereitung) eingespieltes Mittelfeld mit Blanchard und Acimovic. Wenn jetzt noch Vachousek fit wird und wir einen ordenltichen RM holen, dann sind wir in der Mitte wieder mehr als konkurrenzfähig besetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte !!! St.Vachousek fit werden, hätte er einen kongenialen Partner in Acimovic.

Standfest - Blanchard - Acimovic - Vachousek wäre schon sehr fein, wobei dann auf den LV sicher einiges an Arbeit zukommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
wobei dann auf den LV sicher einiges an Arbeit zukommt

Mhmmm... sollte der dann Gercaliu heißen können sich die restlichen Verteidigungs-Spetzln auf ein wenig mehr Arbeit gefasst machen. :D

Angriff von links!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Standfest - Blanchard - Acimovic - Vachousek wäre schon sehr fein, wobei dann auf den LV sicher einiges an Arbeit zukommt :)

ned so unbescheiden!

mir wär Sionko-Blanchard-Acimovic-Vachousek noch lieber, Stanfest in der abwehr :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin schon gespannt wie Acimovics Spiel nach einer ordentlichen Vorbereitung aussieht. Er ist ohne Frage ein absolut genialer Kicker mit Übersicht und Riesentechnik.

Beim Derby (wos mir speziell aufgefallen ist), hätten wir aber einen in der Mitte gebraucht, der sich viel bewegt, Bälle holt und verteilt (zum Vergleich Korkmaz/Hofmann in der Partie).

Ich hoffe, dass er dann spritziger wird, das was er bis jetzt zeigt ist zwar schon Spitze, aber eben Standfußball.

Sollte er einen quirligen DM hinter sich bekommen, könnte er auch Vastic-ähnlich hängende Spitze spielen, ich denke dafür ist er eher der Typ.

Gut ist auf jeden Fall, dass er noch 2 (3) Jahre bei uns kicken wird :super:

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem komplett internationalen Mittelfeld wären wir dann wieder die Buhmänner für den Hicke...(hätte er sich aber nicht anders verdient)

Wenn daran denke, den Sionko wieder bei uns zu sehen, dann krieg ich gleich feuchte Augen. Aber dieser Thread behandelt die Vertragsverlängerung von Acimovic. Also forza Milenko!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

(Acimovic wird in 2 jahren so alt sein wie Tokic jetzt, beantwortet das deine Frage?)

Richtig. Sorry, wie heist es so schön vorher denken dann schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gehäule vom Hickersberger mit den Leginären kannst eh getrost vergesssen.

Da spielen Lasnik und Gercaliu echt geile Spiele, trifft auch Wallner wieder und ist Aigner eigentlich recht gefällig, und einberufen werden Spieler, die seit Monaten kein Spiel in den Beinen haben (Kuljic) und eben Leute, die Hicke zu Gesicht stehen.

Der Beste wird sich durchsetzen, und wenns 4 Legionäre wären, so what ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag