acm Postinho Geschrieben 14. Februar 2008 So jetzt gehts richtig los !! Der KAC wird Laibach in drei Spielen vernichten und auch fürs Halbfinale bzw. Finale bin ich sehr zuversichtlich das wir endlich wieder Meister werden Ist ja zum kotzen der KAC verliert das erste Heimspiel unglücklich gegen Laibach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2008 Ist ja zum kotzen der KAC verliert das erste Heimspiel unglücklich gegen Laibach. Das die Schlümpfe auch verloren haben ist gerade noch ein schwacher Trost aber ich seh schon die ganze Serie gegen Laibach wird ne harte Nuss. Mal schaun was dich am Sonntag tröstet, wenns beim VSV 1:1 steht und beim KAC 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Februar 2008 Mal schaun was dich am Sonntag tröstet 24 meistertitel zwischen 1868 und 1924 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) hahaha, die schlümpfe haben zu Hause verloren... und das gegen Bullen, die letzten Sonntag zwei von drei Dritteln katastrophal gespielt haben... bearbeitet 17. Februar 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Der KAC wird Laibach in drei Spielen vernichten und auch fürs Halbfinale bzw. Finale bin ich sehr zuversichtlich das wir endlich wieder Meister werden forza todd elik eishockeygott oh mann, ich hoffe so sehr das wir aufsteigen und diesen absoluten hammerspieler noch mal in linz sehen werden. bearbeitet 17. Februar 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) hahaha, die schlümpfe haben zu Hause verloren... und das gegen Bullen, die letzten Sonntag zwei von drei Dritteln katastrophal gespielt haben... was hat das heutige spiel mit dem auswärtsspiel in salzburg zu tun? die bullen waren einfach besser, die villacher in allen belangen unterlegen, das wirds für heuer gewesen sein. bearbeitet 17. Februar 2008 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2008 Mal schaun was dich am Sonntag tröstet, wenns beim VSV 1:1 steht und beim KAC 2:0. mein beileid. jetzt könnt ihr euch gegenseitig trösten. kärntenbefreites halbfinale -> de wöd steht nimma laung wenn die linzer jetzt auch noch rausfliegen, dann gibts ein österreichisches meisterschaftsfinale zwischen wien und salzburg, ein slowenisches meisterschaftsfinale zwischen jesenice und laibach, und danach ein finale um den ebel-cup. wär schon fast wie in nordamerika. austrian conference final, slowenian conference final und danach das ebel-stanley cup final. aber noch ist in der theorie ja alles möglich, könnten die serien noch gedreht werden. man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2008 mein beileid. jetzt könnt ihr euch gegenseitig trösten. kärntenbefreites halbfinale -> de wöd steht nimma laung wenn die linzer jetzt auch noch rausfliegen, dann gibts ein österreichisches meisterschaftsfinale zwischen wien und salzburg, ein slowenisches meisterschaftsfinale zwischen jesenice und laibach, und danach ein finale um den ebel-cup. wär schon fast wie in nordamerika. austrian conference final, slowenian conference final und danach das ebel-stanley cup final. sehr geil aber keine angst. wir schaffen das schon gegen jesolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2008 mein beileid. jetzt könnt ihr euch gegenseitig trösten. Nicht nötig, ich bin noch immer voller Optimismus Aber wenn wir schon rausfliegen, dann hoffe ich doch sehr, dass der KAC auch rausfliegt, dann muss man sich wenigstens von keinen Bekannten und Verwandten die auf der falschen Seite daheim sind, blöd anreden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) kärntenbefreites halbfinale -> de wöd steht nimma laung wenn die linzer jetzt auch noch rausfliegen, dann gibts ein österreichisches meisterschaftsfinale zwischen wien und salzburg, ein slowenisches meisterschaftsfinale zwischen jesenice und laibach, und danach ein finale um den ebel-cup. wär schon fast wie in nordamerika. austrian conference final, slowenian conference final und danach das ebel-stanley cup final. aber noch ist in der theorie ja alles möglich, könnten die serien noch gedreht werden. man wird sehen. Des geht jo nit, da muas da Giuseppe no wos moochen! Schon überkommt mich wieder die Idee einer richtigen EHL... Greg "Fucking" Holst verlässt VSVTrainer beendet mit Saisonende Tätigkeit in Villach und zwar aus familiären Gründen: "Ich bin schon richtig aufgeregt" Villach - Greg Holst beendet mit Saisonende seine Tätigkeit als Trainer des österreichischen Eishockey-Erste-Bank-Ligisten Villacher SV. Das gab der VSV am Montagabend bekannt. Damit könnte die sechsjährige Holst-Ära bei den Kärntnern bereits am Dienstagabend in Salzburg zu Ende gehen, denn die Villacher liegen vor dem dritten Viertelfinalspiel der best-of-five-Serie gegen Meister Red Bull 0:2 zurück. Die größten Erfolge des 53-jährigen Austro-Kanadiers mit den Blau-Weißen waren bisher der Meistertitel 2006 sowie zwei Vizemeistertitel. Holst beendet seine Zeit in der Draustadt aus familiären Gründen und wird nach Kanada zurückkehren. "Meine Familie wird meine neue Aufgabe. Ich bin schon richtig aufgeregt", freut sich Holst auf die Zeit mit seiner Freundin und den Kindern. VSV-Obmann Giuseppe Mion streut seinem scheidenden Erfolgstrainer Rosen: "Greg Holst ist ein super Trainer, er ist immer zum Verein gestanden. Er hat nie über die Medien Verstärkungen gefordert. Er hat viel für den Nachwuchs getan, hat immer großartige Arbeit geleistet." Die Suche nach einem Nachfolger soll in den kommenden Wochen abgeschlossen werden. (APA) Find ich fuckin' schade, ein super Trainer! bearbeitet 19. Februar 2008 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2008 Juhu wir leben noch Red Bulls - VSV 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 19. Februar 2008 Und tschüss, KAC - Laibach 2:3! Und tschüss, Caps - Haie 4:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2008 KAC hoffentlich haben die Slowenen alle bomben während dem spiel verschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2008 Gibts heute wo eine Zusammenfassung von den Spielen (vor allem von den Caps)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Februar 2008 So jetzt gehts richtig los !! Der KAC wird Laibach in drei Spielen vernichten und auch fürs Halbfinale bzw. Finale bin ich sehr zuversichtlich das wir endlich wieder Meister werden Ps: Die Schlümpfe haben noch genau drei Spiele und deren Saison ist beendet einrahmen und aufhaengen, des is ja herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts