raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2008 laufen die uhren in hütteldorf eigentlich anders? oder ist das am 18. mai immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Juni 2008 des is de nächste deppate frog! neukirchner göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Juni 2008 ich hab mir weder den thread durchgelesen noch sonst irgendwie verfolgt. Braucht man eh nicht. Rapid hat immer recht, Rapid ist immer supa, alle anderen sind einfach nur bäh. F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 9. Juni 2008 Braucht man eh nicht. Rapid hat immer recht, Rapid ist immer supa, alle anderen sind einfach nur bäh. F nice summary, please close die wahrheit, wär so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2008 5 setzen burschi. schon wieder nicht meinen beitrag gelesen aber was von ahnung daher reden. nicht nicht zur gänze mit jedem posting gelesen heißt, nicht keine ahnung haben. kapische. nein? hab ich mir gedacht. vielleicht nächstes mal... jeder soll rapid kritisieren, wenn er will. nur dann mit argumenten und nicht so fadenscheinige argumente. der orf wär ja schön deppert, wenn er ständig über ein 10.000 einwohner städtchen wie ried berichten würde, bringt erstens keine einschaltquoten weil zu klein zweitens interessierts den rest nicht. so was kannst nur mit rapid, salzburg und vielleicht noch graz machen. genau so wurde doch auch die konkurs sache bei gak und sturm ausgeschlachtet, nur halt andersrum. aber was schreib ich weiter: von dir kommt außer ich hab ahnung du nicht, eh nix Wos bist den du für ein Lustiger? Hat sich den Thread nicht mal ansatzweise durchgelesen und schimpft über andere user weil sie sich seine post nicht genau durchlesen?!?! Lustige Leute gibts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Da redet der richtige... bearbeitet 10. Juni 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Juli 2008 orf hat leider keine bilder von der taetlichkeit bzw. dem elferfoul von koch grad eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 8. Juli 2008 war ja irgendwie klar ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juli 2008 orf hat leider keine bilder von der taetlichkeit bzw. dem elferfoul von koch grad eben hat sie ihnen Premiere wohl gestohlen, denn die hatten welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Teletext Seite 100: Rapid verliert bei Sturm 1:3 Warum schreibt man's nicht anders herum? derStandard: Sturm entzaubert den Meister Kurier: Sturm entzaubert den Meister oe24.at: Sturm überfährt Meister Rapid mit 3:1 Krone: Packender Auftakt - Sturm demontiert Meister Rapid etc. bearbeitet 8. Juli 2008 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Juli 2008 Warum ist eigentlich in der Teletext-Tabelle ganz unten Rapid nicht mehr so schön grün-weiß geschrieben wie noch Ende April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juli 2008 dafür rang 1 in der fair-play-tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2008 dafür rang 1 in der fair-play-tabelle. Gestern hat man eindeutig gesehen warum Rapid den 1. Platz in der Fair-Play-Wertung belegt hat!!! Do is jo Mattersburg ein "Lärcherlschas" dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 9. Juli 2008 orf hat leider keine bilder von der taetlichkeit bzw. dem elferfoul von koch grad eben Ja, aber Hauptsache diesen 0815 Luftkampf wo der Rapidler mit dem Ellenbogen getroffen wird zeigen sie, und Polzer schwaffelt dabei irgendwas von rote Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juli 2008 se fred is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts