John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. April 2008 er hat auch gschrieben "seit ~10jahren", also seit dem cupsieger finale (d.h. es zählt nicht mehr dazu) sturm hat in der tat ganz ansprechende leistungen geboten, aber dass du dir hier rapids letzten cl auftritt überhaupt erwähnen traust .. oder willst du uns hier wirklich erzählen, dass ein ernudeltes 1:0 in moskau über ein uefa-cup viertelfinale zu stellen ist (ich weiss nicht, wie gut du dich im uefa-cup auskennst, aber dafür muss man mehr als ein spiel gewinnen) über die auftritte in der gruppenphase hüllen wir jetzt einfach mal den mantel des schweigens Naja der Auftritt war ja alles andere als schlecht...die Torausbeute jedoch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) Naja der Auftritt war ja alles andere als schlecht...die Torausbeute jedoch schon wo gibts die brille eigentlich zu kaufen, mit der du dir die spiele offensichtlich angeschaut hast bearbeitet 24. April 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2008 Das Heimspiel gegen die Bayern war gut, der Auftritt gegen Brügge war auch okay - bei beiden haben halt die Tore gefehlt die andren 4 Spiele möchte ich nicht ansprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. April 2008 wo gibts die brille eigentlich zu kaufen, mit der du dir die spiele offensichtlich angeschaut hast Beim Niedermeyer und ich rate dir auch eine zu kaufen wenn du blind bist... na im Ernst, ich behaupte ja nicht das wir vorne mitgespielt haben aber es war keine Hinrichtung wie manch einer glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. April 2008 wo gibts die brille eigentlich zu kaufen, mit der du dir die spiele offensichtlich angeschaut hast Selbst ich, der stets versucht, objektiv zu beurteilen, sage, dass Rapid einfach nur die Cleverness gefehlt hat. Sowohl die Leistungen gegen Brügge und Bayern im Happel waren mehr als ansprechend. Gegen die Belgier wäre der Sieg verdient gewesen. Auswärts gegen Brügge war auch okay, dafür waren die Partien gegen Juve sowohl zu Hause als auch auswärts eine Katastrophe. Und das Match in München natürlich auch. Aber Sturm hat im ersten Jahr der CL auch genügend Lehrgeld bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 24. April 2008 der größte erfolg einer österreichischen mannschaft seit ~10 jahren intressiert also niemanden? lol... im Verlierer-Cup eh erst im Viertelfinale ausgschieden. Ah wahnsinn... die Wörter Champions-League dürften euch Veilchen wohl nicht viel sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. April 2008 drum schaffens die grünen verlierer im uefa-cup auch nie weiter als in die erste runde... ein viertelfinale ist natürlich kein so großer erfolg wie zwei überstande quali-runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2008 lol... im Verlierer-Cup eh erst im Viertelfinale ausgschieden. Ah wahnsinn... die Wörter Champions-League dürften euch Veilchen wohl nicht viel sagen. hier mal ein kleiner vergleich zwischen rapids cl-saison und der uefa-cup-saison der veilchen: rapid: 2. Runde Rapid - F91 Düdelingen 6:1 3:2 3. Runde Rapid - LOK Moskau 1:1 1:0 Gruppe A Rapid - Bayern 0:1 Juventus - Rapid 3:0 Rapid - Brügge 0:1 Brügge - Rapid 3:2 Rapid - Juventus 1:3 10 Spiele 3 Siege 1 Unentschieden 6 Niederlagen austria: Qualifikation: FK Austria - Ilyichevets Mariupol 0:0 3:0 1. Runde: FK Austria - Legia Warschau 1:0 3:1 Gruppe C: FK Austria Wien- Saragossa 1:0 FC Dnipro -FK Austria Wien 1:0 FK Austria Wien-FC Brügge 1:1 FC Utrecht-FK Austria Wien 1:2 Sechzehntelfinale: FK Austria Wien-Athletic Club Bilbao 0:0 2:1 Achtelfinale: FK Austria Wien-Real Saragossa 1:1 2:2 Viertelfinale: FK Austria Wien-AC Parma 1:1 0:0 14 Spiele 6 Siege 7 Unentschieden 1 Niederlage PS: die formatierung is furchtbar aber ich bin jetzt zu zaach das richtig zu stellen, vor allem da es sowieso nur um den inhalt geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2008 hier mal ein kleiner vergleich zwischen rapids cl-saison und der uefa-cup-saison der veilchen: rapid: 2. Runde Rapid - F91 Düdelingen 6:1 3:2 3. Runde Rapid - LOK Moskau 1:1 1:0 Gruppe A Rapid - Bayern 0:1 Juventus - Rapid 3:0 Rapid - Brügge 0:1 Brügge - Rapid 3:2 Rapid - Juventus 1:3 10 Spiele 3 Siege 1 Unentschieden 6 Niederlagen austria: Qualifikation: FK Austria - Ilyichevets Mariupol 0:0 3:0 1. Runde: FK Austria - Legia Warschau 1:0 3:1 Gruppe C: FK Austria Wien- Saragossa 1:0 FC Dnipro -FK Austria Wien 1:0 FK Austria Wien-FC Brügge 1:1 FC Utrecht-FK Austria Wien 1:2 Sechzehntelfinale: FK Austria Wien-Athletic Club Bilbao 0:0 2:1 Achtelfinale: FK Austria Wien-Real Saragossa 1:1 2:2 Viertelfinale: FK Austria Wien-AC Parma 1:1 0:0 14 Spiele 6 Siege 7 Unentschieden 1 Niederlage PS: die formatierung is furchtbar aber ich bin jetzt zu zaach das richtig zu stellen, vor allem da es sowieso nur um den inhalt geht. wobei diese 1 niederlage in dnijeptopetrovsk (keine ahnugn wie man das richtig schreibt) absolut nicht notwendig war was ich so in erinnerung hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2008 hier mal ein kleiner vergleich zwischen rapids cl-saison und der uefa-cup-saison der veilchen: rapid: 2. Runde Rapid - F91 Düdelingen 6:1 3:2 3. Runde Rapid - LOK Moskau 1:1 1:0 Gruppe A Rapid - Bayern 0:1 Juventus - Rapid 3:0 Rapid - Brügge 0:1 Brügge - Rapid 3:2 Rapid - Juventus 1:3 10 Spiele 3 Siege 1 Unentschieden 6 Niederlagen austria: Qualifikation: FK Austria - Ilyichevets Mariupol 0:0 3:0 1. Runde: FK Austria - Legia Warschau 1:0 3:1 Gruppe C: FK Austria Wien- Saragossa 1:0 FC Dnipro -FK Austria Wien 1:0 FK Austria Wien-FC Brügge 1:1 FC Utrecht-FK Austria Wien 1:2 Sechzehntelfinale: FK Austria Wien-Athletic Club Bilbao 0:0 2:1 Achtelfinale: FK Austria Wien-Real Saragossa 1:1 2:2 Viertelfinale: FK Austria Wien-AC Parma 1:1 0:0 14 Spiele 6 Siege 7 Unentschieden 1 Niederlage PS: die formatierung is furchtbar aber ich bin jetzt zu zaach das richtig zu stellen, vor allem da es sowieso nur um den inhalt geht. Wird ja immer schwachsinniger hier, schaut einer der Mods hier gelegentlich auch noch mal rein und dreht den "Verteilerkreis-leider-wieder-nichts-gewonnen-jammer-Thread" zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2008 ohne bank austria wärs hier bestimmt um einges ruhiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 24. April 2008 dieser thread is wirklich schon sehr verblödet. mir solls egal sein. wir sind meister und was anderes interessiert mich zur zeit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. April 2008 ohne bank austria wärs hier bestimmt um einges ruhiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. April 2008 ... jetzt wird schon CL mit UC verglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2008 dieser thread is wirklich schon sehr verblödet. mir solls egal sein. wir sind meister und was anderes interessiert mich zur zeit nicht und das war immer schon so und wird auch so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts