Starostyak The King Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) ... und wer was anderes behauptet, leidet an Paranoia.Und dann wundern, wenn sich die Leute die Frechheit herausnehmen, dem Staatsfunk Befangenheit vorzuwerfen. Ein Verein ansich muss nicht objektiv sein, vom ASB erwarte ich es mir zwecks Kommerz nicht, von einem Staatssender der von allen Bundesländern finanziert wird ist diese Zurschaustellung der mangelnden Objektivität eine einzige Frechheit und vor allem zeigt man, wie sehr man mit berechtigter Kritik umzugehen weiß, offen gesagt, man scheißt einfach drauf. Naja, selbst schuld, wer Gebühren zahlt. ... in your face! Frei nach Kevin Keegan: "We all love it, LOVE IT!" ORF einer von uns Der Thread ist übrigens super, bitte mehr davon! bearbeitet 20. April 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 20. April 2008 darf man hier einwerfen, dass R A P I D der einzige Vereinsname in dieser Tabelle ist, der sich so wie er jetzt dort steht zu schreiben ausgeht? 15 Zeichen sind pro Mannschaft maximal vorgesehen. Bei keinem anderem Team wäre diese schreibweise folglich möglich... ich weiß, zu rational...Rapidfunk ole...egal..... ORF mit uns, Schiris mit uns, Bundesliga mit uns, wir gegen alle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 20. April 2008 darf man hier einwerfen, dass R A P I D der einzige Vereinsname in dieser Tabelle ist, der sich so wie er jetzt dort steht zu schreiben ausgeht? 15 Zeichen sind pro Mannschaft maximal vorgesehen. Bei keinem anderem Team wäre diese schreibweise folglich möglich... Und genau deshalb ist es aus Gründen der Objektivität, die man in der Regel von öffentlich - rechtlichen Sendern erwarten kann, auch in diesem Fall zu unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. April 2008 Und genau deshalb ist es aus Gründen der Objektivität, die man in der Regel von öffentlich - rechtlichen Sendern erwarten kann, auch in diesem Fall zu unterlassen. Nachdem der ORF aber unser Hausfernsehen ist, ist das natürlich nicht zu unterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 20. April 2008 Nachdem der ORF aber unser Hausfernsehen ist, ist das natürlich nicht zu unterlassen. Jetzt hast du es auch verstanden, dass der das ORF nicht objektiv berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 20. April 2008 Solche Klubs, die von den Medien, Schiris bevorzugt werden, gibts halt in jedem Land. Die DDR hatte den BFC, Italien hat Juve und Österreich hat eben Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. April 2008 darf man hier einwerfen, dass R A P I D der einzige Vereinsname in dieser Tabelle ist, der sich so wie er jetzt dort steht zu schreiben ausgeht? 15 Zeichen sind pro Mannschaft maximal vorgesehen. Bei keinem anderem Team wäre diese schreibweise folglich möglich... ich weiß, zu rational...Rapidfunk ole...egal..... ORF mit uns, Schiris mit uns, Bundesliga mit uns, wir gegen alle.... Genau, ganz rational, denn schließlich heißt der Verein ja nur Rapid und nicht Rapid Wien. Letztes Jahr ist bei Salzburg übrigens ein Stern mit der Fußnote "Meister" gewesen. Noch geiler als die offensichtliche Affinität vom ORF für Rapid sind die Versuche mancher User ebenjene durch absurde Argumente zu bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. April 2008 Jetzt hast du es auch verstanden, dass der das ORF nicht objektiv berichtet Ja, ich bin froh, diesen Thread entdeckt zu haben. Jetzt kenn ich mich wirklich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) darf man hier einwerfen, dass R A P I D der einzige Vereinsname in dieser Tabelle ist, der sich so wie er jetzt dort steht zu schreiben ausgeht? 15 Zeichen sind pro Mannschaft maximal vorgesehen. Bei keinem anderem Team wäre diese schreibweise folglich möglich... Dann kann man ja nur hoffen, dass nächste Saison der L A S K oder die S V R I E D Meister wird. bearbeitet 20. April 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Solche Klubs, die von den Medien, Schiris bevorzugt werden, gibts halt in jedem Land. Die DDR hatte den BFC, Italien hat Juve und Österreich hat eben Rapid. von schiris bevorzugt? gehts noch? so wie wir in altach betrogen wurden, so wurde keine andere mannschaft in aut betrogen, und wir werden bevorzugt? im horr bekommen wir ein tor nach ellbockencheck, in m´burg wir thonhofer ausgeschlossen nachdem atan schon gehen hätte MÜSSEN. wo werden wir bevorzugt? im gegenteil, bei uns darf beim elfer gegen uns nichteinmal ein goalie im tor stehen. ich glaub rapid hat als einzige aut-mannschaft einen schiri, der augenscheinlich und von jedem gedultet unpateiisch gegen grün weiss ist. also bitte... bearbeitet 20. April 2008 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 20. April 2008 Dann kann man ja nur hoffen, dass nächste Saison der L A S K oder die S V R I E D Meister wird. guckst du Tabelle, siehst du Lask Linz und Josko Ried. Das Ried seinen Vereinsnamen verkauft hat, dafür kann ich nichts. LASK Linz aber - ok - ist unsinnig. Sprich: Wird Mission 33 nicht erfolgreich beendet, möge doch bitte der L A S K Meister werden...Dort sind nämlich noch die wenigsten Paranoiker unterwegs und sie haben einen Sportsmann als Trainer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2008 Dann kann man ja nur hoffen, dass nächste Saison der L A S K oder die S V R I E D Meister wird. wenn dann, DER sv ried. der orf hat nämlich immer recht. ich find's allerdings witzig, dass der schladi im meisterrausch nicht mal mehr weiß, wie sein verein offiziell heißt. wenngleich zynische geister anmerken könnten, dass das wien wirklich nichts im namen verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. April 2008 Solche Klubs, die von den Medien, Schiris bevorzugt werden, gibts halt in jedem Land. Italien hat Juve Hast du heuer überhaupt jemals ein Serie A Spiel gesehen, wohl kaum, ansonsten würdest du nicht so einen Blödsinn von dir geben. Juve wurden in dieser Saison schon sehr viele reguläre Tore aberkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. April 2008 Heute könnten so einige daheim bleiben denn überall redet man vom Meister nicht nur im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2008 Heute könnten so einige daheim bleiben denn überall redet man vom Meister nicht nur im ORF Hmmmm die Schreibweise von Rapid im Teletext, auf Seite 211 ist für mich schon sehr Rapidlastig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts