schallvogl Botaniker Geschrieben 12. April 2008 Mit diesem Logo hats aber nix zu tun, denn dieCreditanstalt wurde erst 1997 mit der BA fusioniert. Ja eh. Ich hab jetzt nur kein älteres, reines BA-Logo auf die Schnelle gefunden. Aber Du gibst mit hoffentlich recht, daß auch dieses rot-weiß war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. April 2008 ad Topic: wenn der ORF ein offizielles Rapid Fernsehen wäre, dann hättens in diueser Rund wohl Rapid-Kärnten übertragen... Es gibt Dinge die du einfach nie verstehen wirst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Eine rote Welle auf weißem Hintergrund, ganz einfach. und wie gesagt auf der Vorderseite war auf dem weißen Mittelstreifen die rote BA-Welle, flankiert von wiederum 2 roten Streifen. Für mich kein Zufall. Der weiße Mittelstreifen ist kein Zufall, Rapid hatte oft Trikots die die Sichtbarkeit des Leiberlsponsors besonders betont haben, aber dass dieses Leiberl wegen der BA so ausgeschaut hat, glaub ich nicht. Jedenfalls ist die bloße Tatsache dass es das (deiner Meinung nach) getan hat, kein Beweis dass deine Vermutung auch zutreffend ist. bearbeitet 12. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. April 2008 Es gibt Dinge die du einfach nie verstehen wirst! Was gibts da ned zu verstehen? Wenn der ORF ein offizielles Rapidfernsehen wäre, dann würde er mehr Rapidspiel übertragen, so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. April 2008 Rapos > RAPDI FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Rapos > RAPDI FAN I hob gwonnen bearbeitet 12. April 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. April 2008 So jetzt hab ich's gefunden: Die Hosen sind zwar blau, aber das Trikot ist (bis auf ein paar kleine blaue Einsprengsel) rot-weiß-rot. Vorne muß man sich halt noch das rote BA-Logo auf weißem Grund dazudenken. (Aus Juventus - Rapid 5:0, 1996/97) hmm hast recht, das hatte ich SO nicht in erinnerung, nehm aber nicht an, dass das etwas mit der damaligen BA zu tun hat(te) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. April 2008 selbst wenn es so wäre, es würde von den medien nie verbreitet werden da ja das heiligtum rapid dadurch ins wackeln geraten könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. April 2008 Naja, selbst wenn, wärs ja nur das Auswärts-Trikot. Viele internationale Klubs spielen manchmal in den wildesten Farben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2008 Wäre dann natürlich auch eine Gefahr für die heile Welt mancher deren Komplexe überaus ausgeprägt sein dürften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. April 2008 hab heute zufällig in der früh ab ca. 7:00 uhr ö3 gehört. ist das jetzt das neue rapid radio? war ja an grüner euphorie fast nicht mehr zu überbieten. musste dann abdrehen sonst hätt ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. April 2008 hab heute zufällig in der früh ab ca. 7:00 uhr ö3 gehört. ist das jetzt das neue rapid radio? war ja an grüner euphorie fast nicht mehr zu überbieten. musste dann abdrehen sonst hätt ich Ich find es eigentlich in Ordnung, wenn die Medien mir aus der Seele sprechen/schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. April 2008 Ich find es eigentlich in Ordnung, wenn die Medien mir aus der Seele sprechen/schreiben. vielleicht ist es ja genau das. sie sprechen DIR aus der seele, mir aber nicht. und ein bisschen objektivität wünsche ich mir vom staastsradio schon. ich glaube nämlich wenn der lask an der stelle wäre wie jetzt rapid wäre das nicht so aufgezogen worden wie das heute bei ö3. und genau das macht den unterschied aus und mir rapid nicht sympathischer. dafür kann rapid vielleicht nicht direkt was aber sie verstehen es schon ihr standing auszunutzen. da hört man einmal im halben jahr ö3 und dann so ein scheiss. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2008 Ich empfehle dir Ö1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. April 2008 Ich empfehle dir Ö1 bin eigentlich eh ö1 stammhörer. und jetzt weiß ich auch wieder warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts