Recommended Posts

hold your colour

Hätte Rapid im Finale gespielt, wäre das anders gewesen. Übrigens egal ob gewonnen oder verloren.

"Doch noch Titel für Rapid!!!!!!"

oder

"Rapid leckt seine Wunden!"

Waren halt 2 uninteressante Mannschaften und ein Match das so berechenbar abgelaufen ist, wie man sichs vorstellt... wenns Sturm gg. Austria gspielt hätten, wär die Meldung wohl auch anders ausgefalln, das hat mMn nichts mit Rapid zu tun.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Waren halt 2 uninteressante Mannschaften und ein Match das so berechenbar abgelaufen ist, wie man sichs vorstellt...

Also ich hätte mir nicht erwartet, dass wir 40 Minuten lang die dominierende Mannschaft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte Rapid im Finale gespielt, wäre das anders gewesen. Übrigens egal ob gewonnen oder verloren.

"Doch noch Titel für Rapid!!!!!!"

oder

"Rapid leckt seine Wunden!"

und dennoch hat es nichts mit rapid zu tun, dass sie jetzt nicht berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Waren halt 2 uninteressante Mannschaften und ein Match das so berechenbar abgelaufen ist, wie man sichs vorstellt...

Ich finde, dass dieses Statement von übelkeitserregender Ignoranz trieft. Jede Mannschaft hat ihre Fans für die sie interessant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich finde, dass dieses Statement von übelkeitserregender Ignoranz trieft. Jede Mannschaft hat ihre Fans für die sie interessant ist.

Nur halt nicht in der ORF-Sportredaktion. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hui, der war jetzt aber wirklich tief.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na geh dazö. Die Reichweite/Anzahl is halt der Unterschied ders ausmacht.

so wird sich das Image des Cups halt nie verbessern. Alleine das der Anpfiff aufgrund der Formel 1 um 5 min verschoben wurde, ist eigentlich ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

so wird sich das Image des Cups halt nie verbessern. Alleine das der Anpfiff aufgrund der Formel 1 um 5 min verschoben wurde, ist eigentlich ein Witz.

Du wirst mir aber zustimmen, dass das nichts mit Rapid bzw. einer gewissen rapidnähe des ORFs zu tun hat oder?

Oder der Herdentrieb.

Als schwarzes Schaf hat mans halt schwer im Leben, akzeptiers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und das hat was genau mit Rapid zu tun?

Same old Rapdis, selbst nach über 3700 Beiträgen immer noch überfordert das Threadthema zu erfassen. :(

Na geh dazö. Die Reichweite/Anzahl is halt der Unterschied ders ausmacht.

Die Berichterstattung über das ÖFB Cupfinale hat sich in keinsterweise danach zu richten, wer dieses erreicht hat. (ausser dass es Berichte in den jeweiligen Bundesland heute Sendungen gibt)

Echt? Sagt wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

und die vorberichte erst :lol:

auf die siegerehrung vom grand prix hätte man pfeifen können bzw. es hätte gereich wenn man bilder dazu nach dem spiel zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

und die vorberichte erst :lol:

auf die siegerehrung vom grand prix hätte man pfeifen können bzw. es hätte gereich wenn man bilder dazu nach dem spiel zeigt.

Vertrag ist Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag