Recommended Posts

Ich bin wieder da

Ich bin gespannt, ob der ORF nächste Saison auch wieder so viele Rapid Spiele überträgt...

Dies kann ich jetzt schon bestätigen, weil aufgrund der nach dem heutigen Skandal folgenden "Geisterspiele" sicher die ersten 5 Heimspiele LIVE dem Rapid-Fan zugeführt werden müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Ich bin gespannt, ob der ORF nächste Saison auch wieder so viele Rapid Spiele überträgt...

sicher. gleich das erste heimspiel vor leeren rängen in einem mitternachts-special....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Hätte ich nicht gedacht dass der ORF jetzt noch Sturm überträgt...

habe jetzt keine Statistik zur Hand, ich würde aber annehmen, dass dieses Jahr deutlich weniger Rapid-Spiele als im letzten übertragen wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

habe jetzt keine Statistik zur Hand, ich würde aber annehmen, dass dieses Jahr deutlich weniger Rapid-Spiele als im letzten übertragen wurden

Meinst Frühjahrsaison vs Herbstsaison oder 2010/11 vs 2009/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Cup-Finale im ORF (Ried - Austria Lustenau) natürlich auch mit Rapid-Beteiligung :schluchz:

hm, jo, gibt in der pause des cupfinales sicher nichts besseres über das man berichten könnte, als ein U8-turnier von Rapid.

In diesem Sinne

709px-orf_logo.svg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Letztes Jahr wurde im frühjahr mit der Austria ein wenig übertrieben damals 5 Spiele en suite violett :allaaah: (Mburg,Lask,rapid,Salzburg,Ried :green: )

Letzte Runde wurde glaub ich Sturm vs. Salzburg und nicht Austria vs. Ried übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Nicht ein mal 24h nach dem Pokalfinale findet man auf sport.orf.at keine einzige Schlagzeile über das Cupfinale. Auch die Nachberichte zur Bundesligasaison waren sehr spärlich. Keine Absteiger/Aufsteiger , Team der Saison etc.... Gut, das kann vielleicht ein bisschen später kommen um Lücken zu füllen. Oder vielleicht schreibt man so etwas heuer im Rapiddress auch nicht so gern? :ratlos:

edith: meint, das jetzt mit verzögerungen - nachberichte zum cupfinale eintreffen.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Letzte Runde wurde glaub ich Sturm vs. Salzburg und nicht Austria vs. Ried übertragen.

völlig richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nicht ein mal 24h nach dem Pokalfinale findet man auf sport.orf.at keine einzige Schlagzeile über das Cupfinale. Auch die Nachberichte zur Bundesligasaison waren sehr spärlich. Keine Absteiger/Aufsteiger , Team der Saison etc....

Und das hat was genau mit Rapid zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Und das hat was genau mit Rapid zu tun?

Hätte Rapid im Finale gespielt, wäre das anders gewesen. Übrigens egal ob gewonnen oder verloren.

"Doch noch Titel für Rapid!!!!!!"

oder

"Rapid leckt seine Wunden!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag