DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) schon mal dran gedacht, dass das deshalb gerade jetzt auf der mainpage is, weil rapid grad spielt und rbs erst später, bzw. austria erst morgen!? scherzkeks... Morgen oder später wird dann sowas dort stehen: Derzeit steht dort: edit: hamma scho: bearbeitet 25. September 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) schon mal dran gedacht, dass das deshalb gerade jetzt auf der mainpage is, weil rapid grad spielt und rbs erst später, bzw. austria erst morgen!? scherzkeks... nein. - in der tat nicht daran gedacht, jedoch vom fremden wieder deutlich gemacht e/ immerhin ergänzt mit den salzburgern. bearbeitet 26. September 2010 von jotsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Also bei Rapid-Mattersburg war die Live-Übertragung wegen der Spielabsage in Salzburg ja noch irgendwie nachvollziehbar, aber diese übertriebene ORF-Rapid-Lastigkeit in den letzten bzw. kommenden Runden (Ried-Rapid, Kapfenberg-Rapid, Magna-Rapid) geht auch mir als Grünem schon auf die Nerven. Gerade auf Innsbruck-Salzburg hatte ich mich schon gefreut, und jetzt darf ich zum Admiral gehen um das Spiel zu sehen. Wenn in R13 und R14 Salzburg-Rapid bzw. Rapid-Sturm gezeigt werden (es sind in diesem Fall aber auch die interessantesten Partien, also wäre es hier zumindest verständlich!), dann kommt Rapid auf 10 Live-Spiele in 14 Runden, von denen zumindest die 3 oben in Klammern gehaltenen nicht notwendig wären. Rechnen wir noch Rapid-Mattersburg dazu, sind es schon 4! Übrigens wird bis zur 14.Runde (sofern RBS/Sturm-Rapid LIVE-Spiele sind) in jeder Runde zumindest ein Wiener Verein zu sehen, die Nicht-Rapid-Spiele waren nämlich allesamt Austria-Partien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2010 Jaaahhh....kein falsches Westderby im ORF, dafür das Sensationsspiel zwischen Magna und Rapid....ich hätte irgendwo darauf wetten sollen, denn ich habs gewusst....einfach nur noch lächerlich der ORF, verzichtet für Edlinger freiwillig auf Quoten. Schön dass wir in Österreich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. September 2010 Hehe talk und tore spiegelt den thread herrlicb wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. September 2010 Hehe talk und tore spiegelt den thread herrlicb wieder. schon wieder irrgläubige, die sich im fernsehen zu wort melden dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2010 schon wieder irrgläubige, die sich im fernsehen zu wort melden dürfen Wahnsinn, dass solchen Komplexlern im TV auch noch eine Bühne geboten wird!! Dass nicht Innsbruck vs. Salzburg gezeigt wird, sondern Magna vs. Rapdi ist schon ein starkes Stück. Langsam würde ich mir echt mal Besuch von den GIS - Eintreibern wünschen, denen würde ich gerne mitteilen, wofür ihre Gebühr gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. September 2010 That's the way ahahaha i like it. manchmal macht das asb einfach nur spass, mit herrn raumplaner würd ich gerne mal auf ein bier gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. September 2010 That's the way ahahaha i like it. Freut dich die Spielansetzung so, weil du dann nicht ins Stadion musst? Ich persönlich finde es besser, wenn Innsbruck-Spiele nicht im TV gezeigt werden, weil dann eine Ausrede entfällt, nicht ins Stadion zu gehen oder ein Auswärtsspiel zu verpassen. Irgendwann geht einfach keiner mehr ins Hanappi, wenn man es eh gratis in der Flimmerkiste haben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Freut dich die Spielansetzung so, weil du dann nicht ins Stadion musst? Ich persönlich finde es besser, wenn Innsbruck-Spiele nicht im TV gezeigt werden, weil dann eine Ausrede entfällt, nicht ins Stadion zu gehen oder ein Auswärtsspiel zu verpassen. Irgendwann geht einfach keiner mehr ins Hanappi, wenn man es eh gratis in der Flimmerkiste haben kann. nein, neinn du hast mich eindeutig falsch verstanden, ich fands witzig, dass die anti rapid fraktion sofort da war- wobei ich user raumplaner aufgrund so manch herrlich sarakstischen post schätze, so allgemein. eine ernsthafte diskussion wollte ich nicht führen. es ging auch bei T&T nicht darum wieviele Free TV time ein verein bekommt, sondern eher um die aufmerksamkeit die die medien den einzelnen vereinen zukommen lassen. da hats jara mMn. gut auf den punkt gebracht. mir ist es egal, wie wann und wie oft rapid gezeigt wird. wenn es nur irgendwie geht bin ich bei jedem heimspiel, was andere machen ist mir egal. bearbeitet 26. September 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2010 Bedankt euch bei euren Präsidenten. Da hatten eben nur die wenigsten Eier, und zufälligerweise ist einer von diesen wenigsten auch der einzige, der sich öffentlich zu gewissen Dingen äußert (ein Teil davon zwar ziemlicher Blödsinn, aber der Rest durchaus treffend). Wer zu dumm ist einen sinnvollen Vertrag auszuhandeln, der soll sich dann auch nicht beschweren. Diverse Mitglieder sollten einmal ihrem eigenen Managment und dem der Bundesliga einen Besuch abstatten. Den Präsidenten ist es nämlich egal wie es scheint, die werden schon den einen oder anderen (in)direkten Nutzen aus diesem Vertrag gezogen haben, wie in diesem Land eben üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Also die erneuerte Statistik nach 12 Runden. Rapid 8 - 66,66% Austria 5 - 41, 66 % Innsbruck 2 - 16,66% Sturm 2 - 16,66% Mattersburg 2 -16,66% Lask 1 - 8, 33 % Salzburg 1 - 8,33% Ried 1 - 8,33% Kapfenberg 1 - 8,33% Wr.Neustadt 1 - 8,33% und vermutlich nach 14 Runden (Salzburg-Rapid,Rapid-Sturm) Rapid 10 - 71,43 % Austria 5 - 35,71% Sturm 3 - 21,43% Innsbbruck 2 -16,66% Mattersburg 2-16,66% Salzburg 2-16,66% Lask 1-7,14% Ried 1-7,14% Kapfenberg 1-7,14% Wr.Neustadt 1-7,14% Gleichbehandlung olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 heute, sport am sonntag: bei aller liebe zur kritik, aber so einen rbs-unfreundlichen beitrag wie heute die zusammenfassung gegen ried möchte ich einmal über rapid erleben. wie tendenziös da auf RBS medial eingeprügelt wurde - das hat nix mehr mit öffentlich rechtlich zu tun. es wirkt wirklich schon wie ein rachefeldzug gegenüber red bull. wer es nicht gesehen hat: der gesamte beitrag drehte sich um's irreguläre abseitstor und die schiedsrichterentscheidungen pro sbg. aber gut, vllt. übertreibe ich auch und sehe das durch die rb-brille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 heute, sport am sonntag: bei aller liebe zur kritik, aber so einen rbs-unfreundlichen beitrag wie heute die zusammenfassung gegen ried möchte ich einmal über rapid erleben. wie tendenziös da auf RBS medial eingeprügelt wurde - das hat nix mehr mit öffentlich rechtlich zu tun. es wirkt wirklich schon wie ein rachefeldzug gegenüber red bull. wer es nicht gesehen hat: der gesamte beitrag drehte sich um's irreguläre abseitstor und die schiedsrichterentscheidungen pro sbg. aber gut, vllt. übertreibe ich auch und sehe das durch die rb-brille es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass die leute vom orf alles andere als neutral sind. warum bitte vergeudest du dann damit zeit, schaltest den fernseher auf den müllkanal ein und steigerst damit auch noch die quote vom grünen tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) warum bitte vergeudest du dann damit zeit, schaltest den fernseher auf den müllkanal ein und steigerst damit auch noch die quote vom grünen tv? das glaub ich nicht. bearbeitet 26. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts