Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

:D

post-3914-1270809903,2466_thumb.png

Tut sich denn nichts in der Sportwelt? Gestern oder vorgestern schon diese Liebesglückstory als Hauptnachricht im Sport, jetzt sowas.

Muss der Messi der Dodl halt 5 Hüttn machen um auf die Startseite zu kommen :feier:

Orf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Is halt mal wieder Zeit für eine Story gewesen, kleine Aussendung von der Marketingabteilung und geht scho.

Da hat eher wer vom Kurier abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wo ist die nummer der beschwerdehotline? der bericht über salzburg war eine absolute frechheit und ich hab selten was gehässigeres gesehen. so eine frechheit. her mit der nummer!!!!

Seit wann zeigens Landesliga im ORF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Das Tor war eine klare Fehlentscheidung, den Elfmeter kann man geben. Wohl kaum vergleichbar die Situationen.

hier gehts ja net um die situationen- falscher thread! :RiedWachler:

hier gehts um populismus-scheisse von leuten, denen das zumpfi eindeutig zu kurz geraten ist.

im online-standard lese ich übrigens von "zahlreichen vergebenen sturm-chancen".

die waren anscheinend so zahlreich, dass ich mich beinahe an keine mehr erinnern kann, weil mein hirn mit der aufnahme der ganzen szenen überfordert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Keine Ahnung was dich da so stört, sind eh alle vier Schlagzeilen richtig. Wenn die Austria durch einen regulären Elmeter (wie Rapid im Derby) gewonnen hätten würden die Schlagzeilen wohl eh: "Austria gewinnt gegen Sturm" und "Austria bleibt auf Europacupkurs" lauten.

Bzgl. Chancen: Spontan fällt mir da ein Stangenschuss und eine Situation ein wo ein Grazer (ich glaub Hölzl) den Ball in bester Verteidigermanier vor dem Austriator klärt. Gab noch mehr denke ich (da der Kommentator immer wieder mal lauter wurde), hab das Spiel aber nur so nebenbei verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Keine Ahnung was dich da so stört, sind eh alle vier Schlagzeilen richtig. Wenn die Austria durch einen regulären Elmeter (wie Rapid im Derby) gewonnen hätten

ja mei.

ich verfolge im jahr "unzählige" große&kleine spiele aus den verschiedenen profi-ligen in europa.(+europäische cups, internationale begegnungen)

für mich ist das zustandekommen(!) dieser speziellen entscheidung nach wie vor weit weg von einer normalität und die entscheidung anhand dieser geahndeten szene weit weg von einer alltäglich getroffenen entscheidung.

die (nicht)abseits- entscheidung von heute übrigens auch, aber grundsätzlich gehts hier ja um den lieben ORF.

mir ist klar, dass so ein fehler erwähnt gehört; aber wenn schon gleich in der schlagzeile, dann nicht als exklusivrecht.

außerdem ist die diskussion ohnehin für die fische. nur weil bislang keine valide studie vorliegt, bekommt man mit nur ein bisserl grips in der birn schon eine eindeutige linie mit.

ist ja bei anderen themen und medien nicht anders; die Presse malt nicht das neoliberale gespenst an die wand, die Krone setzt sich nicht für das nebeneinander von kulturen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ja mei.

ich verfolge im jahr "unzählige" große&kleine spiele aus den verschiedenen profi-ligen in europa.(+europäische cups, internationale begegnungen)

für mich ist das zustandekommen(!) dieser speziellen entscheidung nach wie vor weit weg von einer normalität und die entscheidung anhand dieser geahndeten szene weit weg von einer alltäglich getroffenen entscheidung.

die (nicht)abseits- entscheidung von heute übrigens auch, aber grundsätzlich gehts hier ja um den lieben ORF.

mir ist klar, dass so ein fehler erwähnt gehört; aber wenn schon gleich in der schlagzeile, dann nicht als exklusivrecht.

außerdem ist die diskussion ohnehin für die fische. nur weil bislang keine valide studie vorliegt, bekommt man mit nur ein bisserl grips in der birn schon eine eindeutige linie mit.

ist ja bei anderen themen und medien nicht anders; die Presse malt nicht das neoliberale gespenst an die wand, die Krone setzt sich nicht für das nebeneinander von kulturen ein.

Natürlich darf man über den Elfer diskutieren (was hier ja auch zur Genüge gatan wurde), aber man wird eben zum Schluss kommen, dass man ihn geben kann (auch wenn ihn 90% wohl nicht geben würden). Beim Tor heute gibts allerdings überhaupt keinen Spielraum (ähnlich dem Rapid-Elfer gegen Kärnten), daher ist es für mich verständlicher das eine schon in der Schlagzeile zu erwähnen und das andere nicht.

Im Übrigen möchte ich gar nicht abstreiten, dass man dem ORF nicht gerade Rapid-Feindlichkeit unterstellen kann, allerdings find ich die Kritik in diesem Fall übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man das ueber eine ganze Saison lang verfolgt, kann man das noch viel besser praesentieren

nur das die Entscheidung beim Wr. Derby zumindest diskussionwürdig ist(finde auch das man so einen Elfer normal nicht gibt, aber regeltechnisch ist er gedeckt), und die gestern gar keinen Interpretationsspielraum lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

link_sport_bl_austria_sturm_1k_g.jpg

link_sport_rapid_wiener_derby_1k_a.jpg

fus_bl_sturm_austria_3k_g.jpg

fus_bl_rapid_austria_derby_3k_a.jpg

1. Bild: Austria hat doch ein irreguläres tor gemacht, oder nicht?

2. Bild: Hat Rapid nicht das Derby gewonnen?

3. Bild: siehe Bild 1.

4. Bild: Ist Rapid nicht Zweiter und somit erster "Salzburg - Jäger"?

eine glasklare Abseitsposition mit einem diskussionswürdigen Foul zu vergleichen, ist sowieso lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag