themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2009 naja, fuer den fuszballrapidfan waers halt schon besser, wenn der orf die rechte haette... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 20. Oktober 2009 fyp Wollte es auch gerade richtig stellen, aber du bist mir zuvor gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 20. Oktober 2009 Hy! Also, dass wir nicht im TV zu sehen sind ist auf jedenfall eine Frechheit. Es ist ja nicht so, dass wir mit einem Pünktchen am Tabellenende herumkrebsen, sondern voll dabei sind in der Gruppe bzw. sogar Tabellenführer. Den größten Fehler hat sowieso der ORF gemacht! Aber gut, den schei** Sender könnten sie mir sofort abdrehen, brauch den auf keinen Fall. Das jedoch alle 4 Vereine immer noch in der EL dabei sind, sollte doch auch wohl heißen, dass alle zu sehen sind - im Free TV. Zumindest in Konferenz-Schaltung. Es hat jedoch wenig Sinn sich jetzt gegenseitig anzumachen. Tatsache ist, dass Rapid das größte Interesse in Österreich weckt. Also wäre es nur logisch, diese Spiele auch immer zu zeigen! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) fyp ich weisz, es spricht vermutlich wieder der rapid-hass aus dir und der bringt einen dazu nicht nachzudenken. meiner ansicht nach ist es eindeutig, dass es gaerde fuer den rapid-fan NICHT besser waere, fuer alle uebrigen aber wahrscheinlich schon. der orf wuerde wohl zwei spiele pro spieltag uebertragen. das wuerde wohl realistischerweise dazu fuehren, dass rapid (fuer dich: wie in der aktuellen situation) vier mal im free-tv zu sehen waere. dann waere sturm zweimal zu sehen, austria und salzburg je dreimal... aber wenn man deine uebrigen postings ansieht, ist das wohl die erklaerung fuer deine antwort. edit: die spiele, die nicht im orf zu sehen waeren, koennte man ja noch immer auf sky deutschland verfolgen, das ja alle europa league spiele uebertraegt. bearbeitet 20. Oktober 2009 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Oktober 2009 ich weisz, es spricht vermutlich wieder der rapid-hass aus dir und der bringt einen dazu nicht nachzudenken. meiner ansicht nach ist es eindeutig, dass es gaerde fuer den rapid-fan NICHT besser waere, fuer alle uebrigen aber wahrscheinlich schon. der orf wuerde wohl zwei spiele pro spieltag uebertragen. das wuerde wohl realistischerweise dazu fuehren, dass rapid (fuer dich: wie in der aktuellen situation) vier mal im free-tv zu sehen waere. dann waere sturm zweimal zu sehen, austria und salzburg je dreimal... aber wenn man deine uebrigen postings ansieht, ist das wohl die erklaerung fuer deine antwort. edit: die spiele, die nicht im orf zu sehen waeren, koennte man ja noch immer auf sky deutschland verfolgen, das ja alle europa league spiele uebertraegt. ich glaub, der ORF würde alle Spiele live zeigen, wenn er die vollen Rechte hätte. Im Moment liegen halt die Erstrechte bei Sky und die Zweitrechte bei der ProSiebenSat.1 Media AG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Hy! Also, dass wir nicht im TV zu sehen sind ist auf jedenfall eine Frechheit. Es ist ja nicht so, dass wir mit einem Pünktchen am Tabellenende herumkrebsen, sondern voll dabei sind in der Gruppe bzw. sogar Tabellenführer. Den größten Fehler hat sowieso der ORF gemacht! Aber gut, den schei** Sender könnten sie mir sofort abdrehen, brauch den auf keinen Fall. Das jedoch alle 4 Vereine immer noch in der EL dabei sind, sollte doch auch wohl heißen, dass alle zu sehen sind - im Free TV. Zumindest in Konferenz-Schaltung. Es hat jedoch wenig Sinn sich jetzt gegenseitig anzumachen. Tatsache ist, dass Rapid das größte Interesse in Österreich weckt. Also wäre es nur logisch, diese Spiele auch immer zu zeigen! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Das nennt man doch mal "demokratisches Denken!!!" Also im Klartext heißt das nix anderes für dich als das wenn z.B. die SPÖ die Regierungswahlen gewinnt dann dürfen sie prakisch machen was sie wollen denn das haben die meisten Österreicher so gewählt. Des Ganze kann man übrigens mit jeder anderen Partei natürlich auch machen. Sehr interessante Gedankenansätze von dir. Nur halt ein bissal dumm. Selten so einen Schwachsinn gelesen. bearbeitet 21. Oktober 2009 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Oktober 2009 Selten so einen Schwachsinn gelesen. Eigentlich Standard beim coolRunnings - leider meine Ignore Liste durch das Vollquote witzlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2009 nicht ORF, aber bezeichnend für unsere medien, kommt Österreich doch tatsächlich schon am dritten spieltag drauf, dass nicht alle spiele im free-tv laufen. SKANDAL! http://www.oe24.at/news/sport/fussball/eur...-TV-0559048.ece SKANDAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Oktober 2009 naja, fuer den fuszballfan waers halt schon besser, wenn der orf die rechte haette... na wenn der orf überträgt spielt salzburg immer schlecht nicht ORF, aber bezeichnend für unsere medien, kommt Österreich doch tatsächlich schon am dritten spieltag drauf, dass nicht alle spiele im free-tv laufen. SKANDAL! http://www.oe24.at/news/sport/fussball/eur...-TV-0559048.ece schundblattl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2009 naja, fuer den fuszballfan waers halt schon besser, wenn der orf die rechte haette... wie willst denn das begründen? und was hat das mit dem SKANDAAAAAAAL zu tun, den das unfassbare kaasblattl hier - glücklicherweise - aufgedeckt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. Oktober 2009 wie willst denn das begründen? und was hat das mit dem SKANDAAAAAAAL zu tun, den das unfassbare kaasblattl hier - glücklicherweise - aufgedeckt hat? wann ist diese österreich zeitung eigentlich endlich pleite? man hört da ja hin und wieder dies und das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2009 wie willst denn das begründen? und was hat das mit dem SKANDAAAAAAAL zu tun, den das unfassbare kaasblattl hier - glücklicherweise - aufgedeckt hat? Wenn du ein paar Posts weitergelesen hättest, dann hättest du eine Begründung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Wenn du ein paar Posts weitergelesen hättest, dann hättest du eine Begründung gesehen. ein begründung, die auf "würde", "wäre", und der annahme, dass der ORF, so er die rechte selbst erworben hätte, zwei spiele pro Spieltag gezeigt hätte, basiert, kann ich so leider nur als Spekulation hinnehmen. gesehen hab ich diesen Post im übrigen auch, also ist mir nicht ganz klar, was du dich bei einer dezidiert an einen speziellen User gerichteten frage einzumischen hast? bearbeitet 21. Oktober 2009 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) ein begründung, die auf "würde", "wäre", und der annahme, dass der ORF, so er die rechte selbst erworben hätte, zwei spiele pro Spieltag gezeigt hätte, basiert, kann ich so leider nur als Spekulation hinnehmen. gesehen hab ich diesen Post im übrigen auch, also ist mir nicht ganz klar, was du dich bei einer dezidiert an einen speziellen User gerichteten frage einzumischen hast? Verzeihung, wenn ich auf etwas geantwortet habe! Wegen deiner Fragestellung "wie willst du das begründen?" dachte ich du hättest es vielleicht übersehen. Und selbst wenn nicht, dann ist eine mögliche Begründung immer reine Spekulation, da wahrscheinlich nichtmal er ORF selbst weiß, was er mit den Rechten angestellt hätte. Also, nicht alles zu ernst nehmen. bearbeitet 21. Oktober 2009 von Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts